Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo gik :P

es tut mir leid ,komme heute nicht mehr in chat. :(

wollte dir nur sagen ,das ich ein test gemacht habe. :oops:

er ist negativ ausgefallen,ich konnte es mir denken. :cry:

aber gehofft und gewünscht hatte ich es mir anders :cry:

viele grüße ela :( :( :cry: :cry: :( :(

bin etwas traurig und muß mich damit wohl abfinden. :oops: :oops: :oops:

P.S. werde mir trotzdem mal termin für den FA holen,will ja wissen warum ich
diesen monat meine mens nicht bekommen habe.
:help: :help:

:knuddel: :knuddel: DRÜCKE allen hier die DAUMEN :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ela,

mensch, das tut mir leid, hatte Dir soooooo fest die Daumen gedrückt!!!
Laß Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann gut verstehen, das Du jetzt traurig bist, auch wenn man sich immer damit beruhigen will, da man sich sagt, man ist nicht ss, insgeheim hofft man doch immer, das man es doch ist. So ging es mir jedenfalls immer.
Ich *dd* Dir die Daumen, das es beim nächsten mal klappt!!!

Liebe Grüße Nicole :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ela, erstens: Herzlichen Glückwunsch zum Ordner! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Zweitens: Schade, daß der Test negativ war. Laß den Kopf nicht hängen und dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heißt dieser Ordner denn nun, daß du bei uns nicht mehr reinschaust???? :(

Wäre echt schade!! Aber ich schau natürlich auch mal gerne hier vorbei! :D

Ich grüße natürlich auch alle anderen hier! Und drücke die Däumchen für Bevorstehendes!! *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

liebe ela, gut dass du dich nun doch endlich durchgerungen hast zu diesem ss-test. Natürlichist es serh schade, dass das Ergebnis negativ ist. Aber immerhin weißt du nun, wo du dran bist. Geh auf jeden Fall mal zum FA und lass dich durchchecken, ich weiß wovon ich spreche, ich bekomme ja nie ohne Nachhilfe meine mens und es sind immmer die doofen Hormone oder irgendwelche Zytsen schuld.

Mental geht es mir heute wieder sehr gut. Leider habe ich starke Kopfschmerzen. Ich werde mal ein Asprin nehmen. Heute abend ist mein Termin bei der netten FÄ, denkt an mich.
LG, Berni
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ela

laß dich ganz fest :knuddel: , das tut mir so leid , und ich hatte so gehofft !

War gestern auch nicht im Chat , hatte gestern 1US und dann noch Dienst, heute wieder Frühdienst - und jetzt bin ich einfach müde! Komme heute abend bestimmt auch nicht im Chat vorbei.

:cry: deine Gik
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Berni ,
das mit den Bild unter dem Namen kann ich schlecht erklären, mal gucken ob ich es schaffe:

ALSO:

geh entweder auf www.gifart.de oder www.goggle.de
dann bei "gifart" (da habe ich meins her) die blaue Seite wieder schließen - da kommt dann die erste Seite mit den Einteilungen.

Bild aussuchen und nur einmal mit der rechten Maustaste anklicken - dann geht ein Fenster auf- dort auf "Bild speichern" klicken - dies dann z.B. unter "eigene Bilder " speichern - schließen und bei Klein-putz dein Profil aufrufen.

Ganz unten steht Avatar-Steuerung - auf durchsuchen klicken - Bild einfügen mit dem Doppelklick und absenden.

Ich hoffe es klappt, viel Spaß beim Aussuchen
Gruß Gik
Gast

Beitrag von Gast »

test, will nur mal das bild sehen. Schon mal vielen Dank, gigk. Erklärung war gut!
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt war das bild wieder weg, komisch.
Gast

Beitrag von Gast »

oh jeh, das bild ist zu groß, ich such mal lieber weiter.
ela30

Beitrag von ela30 »

Hallo ihr lieben :P

nun wie geht es euch ,ich hoffe gut. :)

grüße euch erstmal :Gik ,Berni ,Sunflower und hexenmond. :lol:

habe mir heute einen termin bei meiner FÄ geholt und einen termin für nächste woche freitag bekommen. :(

das heißt warten warten warten.ich denke aber es bleibt so das ergebnis.nämlich negativ. :cry:

ich verstehe nur nicht warum ich meine mens noch nicht habe.aber nun gut muß ich halt warten und bangen ,was wird es dieses mal sein. :oops:

wünsche euch alles gute das es bei einem von uns mal was poditives gibt. :D

danke nochmal für die liebgemeinten daumendrücker,es hat nur leider nix gebracht
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: GRUß ELA :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“