HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, du meinst sicher Bad Rappenau, gell? Ja, das ist auch nicht weit weg von uns. Rappach, was du geschrieben hast, kenne ich gar nicht :oops: :?:
Hey, das traf sich ja gut, in der Bäckerei gekündigt und dann bei nem ehem. Schulkamerad arbeiten, genial!! Besser kann es ja nicht gehen :wink:

Manu, logo, das behalten wir im Auge!
Hey, Bikerin, klingt gut, Treffen mit leggggga Kuchen( bin ich IMMER offen für *pfeif* )und dann, wenn Kuchen gemampft ist, dann (be)arbeite ich(euch). Ist doch genial *g*

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Bad Rappenau. Genau, da haben wir geschlafen. Und dann wir noch in Tripsdrill.

Juhu, entlich eine Massage..... :dance: Ja, mit dem Job das hat super geklappt. War auch schon des öfteren dort bei ihm, als ich noch in der Bäckerei gearbeitet habe.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, wie gehts denn bei dir weiter? Ich meine, mit Behandlungen zwecks Kinderwunsch?????
Na, dann steht einem Treffen ja nichts mehr im Wege :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Wir machen jetzt IVF, habe am Montag Enantone gespritzt zur DR. Und bei dir?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Bikerin, du meinst sicher Bad Rappenau, gell? Ja, das ist auch nicht weit weg von uns. Rappach, was du geschrieben hast, kenne ich gar nicht :oops: :?:
Hey, das traf sich ja gut, in der Bäckerei gekündigt und dann bei nem ehem. Schulkamerad arbeiten, genial!! Besser kann es ja nicht gehen :wink:

Manu, logo, das behalten wir im Auge!
Hey, Bikerin, klingt gut, Treffen mit leggggga Kuchen( bin ich IMMER offen für *pfeif* )und dann, wenn Kuchen gemampft ist, dann (be)arbeite ich(euch). Ist doch genial *g*

:hallo:
Genau so machen wir es :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, bei mir/ uns isses rum damit. Florian wird im August 15 und , nun ja, denke, dass wir nun zu alt sind für. Ok, wir verhüten nicht( haben wir seit der letzten FG `96 nicht mehr gemacht), aber ich glaube, aufgrund der Endo bei mir( wurde erst vor 3 Jahren festgestellt, wusste ich vorher auch nicht) würde ich eh nicht mehr ss werden.
Wir haben es mit IUI versucht, mussten aber, aufgrund meines Alters, diese schon selbst bezahlen. Für eine IVF, die uns , weil das SG nicht sooooooooo toll ist und wegen meiner Endo, nahegelegt wurde, fehlt uns schlicht und einfach das Geld. Und damals, als die IUI neg. war, haben mein Mann und ich gesagt, Schluss jetzt. Wir hatten weder die Kraft noch die Nerven mehr dazu, erst Recht nicht das Geld.
Inzwischen haben wir uns gut damit abgefunden. Sicher, als meine Schwägerin ihr 3. Kind bekam, habe ich schon mal bisschen :cry: , aber nur kurz. Marlene, so heisst die Kleine( der Name ist übrigens nicht meine Welt, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache) kam am 18. Januar diesen Jahres zu Welt. Es war ein tolles Feeling, sie im Arm zu haben.
Wir haben mit all dem abgeschlossen und es geht uns gut damit. Denke, mein Mann hätte nun auch nicht mehr die Nerven für ein 2. Kind.

Mensch, euch drücke ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll die Daumen *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Danke für die Daumen. Ja das Thema aufgeben hatten wir auch schon mal. Haben uns auch über Adoption informiert. Aber ne ss ist halt doch noch mal was ganz anderes. Jetzt haben ich meinen Bausparer ausgezahlt bekommen, drum wollen wir es noch mal angreifen. Zum aufgeben fühl ich mich einfach noch zu jung mit (Noch)27
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Babe da habt ihr aber auch früh geheiratet, ist heutzutage eher selten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, da biste aber noch arg jung :wink: . Klar, fürs aufgeben ist es noch viiiiiiiiiiiiiiel zu früh bei euch. DA würde ich auch noch lange kämpfen, dh. solange, wie`s Geld eben reicht( da ist).
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So bin dann mal weg, weiß noch nicht ob ich heute Abend da bin, kommt drauf an wann mein Mann heim kommt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“