Hi zusammen
Uschi, erst mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns. Wir sind IMMER offen für "frischen wind", wie Aennie es gut beschrieb oder halt neue und liebe Leute
Also, wenn du magst, erzähl ruhig, damit wir bisschen was über dich erfahren!!
Wir haben, eigentlich aufgegeben, dh. wir rechnen mit nichts mehr bezüglich eines 2. Kindes. Aber wir verhüten auch nicht

, dh. , rein theoretisch, könnte ich immer noch ss werden.
Aennie, die Arbeit geht langsam, aber sie geht. Vorhin war eine Frau da, schien mir zufrieden, da sie den nächsten Termin auch schon ausgemacht hat

. Da nimmt sie dann auch nen Gutschein mit. Die mache ich natürlich auch

Und sie wird es weiter sagen

.
Heute Abend werden wir noch nen Handzettel ausdrucken, den nimmt mein Mann dann mit auf Arbeit und macht Kopien und Florian und ich tragen die dann bei Gelegenheit aus

. Sonst erfahren es die Leutchen ja nie.
Kolleginnen meines Mannes wollen auch kommen. Na, ich lasse mich überraschen

. Aber wer sich dann gleich wieder nen Termin holt, das tut mir dann sehr gut, weiss ich doch, die Leute sind zufrieden

. Ne bessere Werbung gibts nicht
Oh je netti, da habt ihr ja wirklich heftigste Probleme daheim.Tut mir echt leid. Ich weiss ja, wie das ist. Florian wollte, voriges Jahr umOstern rum, auch nicht mehr zur Schule, weil die Lehrerin sooooooo schlimm zu ihm war. Das kostet viel viel Kraft. Ich wünsche euch, dass ihr eure Probleme lösen könnt
Florian macht ja nun seit Montag ein einwöchiges Praktikum bei Knorr( kennt sicher jeder von euch, diese Fertigprodukte). Knorr ist bei uns, dh. in Heilbronn, ca. 23 km von uns. Genialerweise brauchen wir ihn weder hinbringen noch abholen, er kann mit einem Bekannten aus dem Ort hin und her fahren. Und er darf viel kochen. DAS ist seine Welt. Montag durfte er Schupfnudel machen, ebenso Linsen, die ihm besser geschmeckt haben als bei seiner Oma. DAS will was heissen.
Dennoch, ob er diesen Beruf wirklich mal erlernt, weiss er derzeit gerade nicht

. Da spielen wohl auch Hormone gerade eine Rolle. Denke, er weiss gerade selbst nicht, ist er Männlein oder Weiblein??? Aber ansonsten ist er erträglich, es war schon schlimmer, wo Männe und ich uns keinen Rat mehr wussten

. Aber wie heisst es so schön, ist alles eine Phase......
Wir müssen nachher noch einkaufen fahren. In ein Musikgeschäft. Florian braucht Sticks. Er spielt seit neuestem Schlagzeug. Hat eines zu Weihnachten bekommen( hat die Verwandtschaft zusammen gelegt) und nimmt natürlich nun Unterricht im praktischen als auch in Theorie. Braucht aber halt seine eigenen Sticks( so nennt man die Teile, mit denen er auf dem Schlagzeug "rumhämmert"

-ich wusste das auch vorher nicht, also wie man die nennt. ). Also, obwohl er noch nicht so viel gelernt hat( er hat erst angefangen, Unterricht zu nehmen), klingt das, was er übt, für mich super

. Hoffe, es bleibt so.
Bis bald also
Sini