Nabend zusammen,
erstmal,
Steffi, von deinem Gehüpfe in deinem letzten Beitrag wird mir ganz schwindelig
Schön das es dir wieder besser geht.
toll, mein Mann putzt nicht wenn er frei hat, was mache ich da falsch?
Kati bist dann vom Kiwu-Doc "entlassen" worden
Dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt, der macht bestimmt auch ein US

Und das ist ja auch nicht mehr lange
Simone na was hat dein Männe gesagt? Ist bestimmt auch traurig oder? Aber jetzt nach vorne schauen, zur Kryo
Kann es sein das du bei deinem Avatar ein Bild einstellen wolltest? Da muss man 20KB haben, aber in deiner Galerie kann es größer sein!!!
Nika Na hast auch fleißig geputzt? Ich nehme auch sonst fast nie Medis, nur wenn es mir richtig beschi.. geht. Hab auch nicht vor in der SS welche zu nehmen wenns nicht nötig ist. Alkohol, trink ich eh selten aber in letzter Zeit lüstelts mich ein wenig abends danach, ich glaub weil ich weiß das ich bald nicht mehr darf. Hab aber erst einmal ein Glas Martini getrunken, alleine trinken macht ja auch keinen Spaß. Naja und das mit dem Rauchen ist so eine Sache, hab bis November geraucht, Im Januar wieder angefangen und bin wieder am aufhören (jetzt wird mir die Lulu bestimmt gleich den Hintern versohlen wollen

) Hab immer mal einen Tag wo ich 2/3 Zigaretten rauche und dann wieder ein paar Tage nicht. Aber wenn Stimmu los geht ist Schluß. Ich denke du übertreibst nicht, hauptsache du solltest in der SS nicht rauchen oder Alkohol trinken.
Mona 
is besser, also vielleicht nicht diese Runde aber naja das kommt wieder
Warum wollt ihr denn alle das ich zu euch komme zum putzen? Seh ich aus wie ne Putze?

Spaß
Huschel sag mal, mir fällt grad auf das du am 22.2. TF hattest und schon 9 Tage später dein SST? Das geht doch gar nicht

Und dazu noch Sonntag, hab noch nie gehört das jemand am Sonntag BT hatte *nochmal

* Wie kommt das?
Susanne du hast ja am Montag UD, dafür drück ich dir schonmal feste die Daumen
Lulu Wie

wo hast du denn den Mann her? Da bestell ich mir auch gleich einen

ne ne ich behalt meinen, auch ohne Blumen
Hab mal ein bißchen gegoogelt, hab ja zuviel Zeit heute wenn du nicht on bist. Die Cyclosa ist auch ne Pille, gelle?
Wir waren heute Abend im Steakhouse bei uns im Ort, hab mal kurz ein kleines argentinisches Steak von 200g gegessen

mit Pommes und Salat.
Da fällt mir ein, war heute duschen und wollte seit laaangem mal wieder auf die Waage stehen und da hat doch tatsächlich das Telefon geklingelt, so das ich es vergessen hab

Muss ich morgen mal machen, hab nämlich zu meiner Schwiemu gesagt heute, dasich zugenommen hab und was sagte sie darauf: ja ich habs vorher schon gedacht als du am Tisch gestanden bist, hast ein dickes Ärschchen gekriegt

Ich wollte doch eigentlich erst zunehmen wenn ich ss bin und nicht schon vorher.
Merkst was, Schatz ist mal wieder am

mir ist laaaaannnggggweilig
Werd glaub noch ein bißchen in meinem Kiwu-Buch lesen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Saskia