Ach Mensch, Annalena, ich fühle so mit Dir!!!
Wenn alle Zeichen auf "gut stehen", und dann doch etwas völlig Unvorhergesehenes passiert, ist das schon ganz schön scheiXXe........
Ich hab mich nach jedem negativen Versuch so dermaßen schlecht gefühlt, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Unser Problem lag ja auch "bei mir", von daher war das bei jedem negativ wieder ein völliges Versagergefühl! Mein MAnn hat natürlich immer wieder versucht, mich auf zu bauen, aber letztendlich waren meine Emotionen manchmal sehr "unangenehm".
Wichtig ist tatsächlich nicht aufzugeben. Und vergiß nicht, dass ihr schon so tolle Kinder habt. Sicherlich ändert das nichts an Deinem jetzigen Befinden, denn der Versuch hat nun mal leider nicht geklappt, aber Fakt ist, Du hast "es schon mal geschafft!"
Mich verwundert ein wenig die Vorgehensweise des Profs. was wäre gewesen, wenn er von Anfang an eine ICSI durchgeführt hätte? War der Zeitpunkt der "NotICSI" schon zu spät?
Wir hatten damals in GV so einen Wisch unterschrieben, dass, falls das Spermiogramm zu schlecht ist, die Klinik sofort eine ICSI durchführen darf (dann auf unsere Kosten! ....
Kopf hoch, und Geld allein ist nicht alls. Und ohne Medis und Medizin geht es nun mal nicht. Ihr bekommt sicherlich einige der Kosten von der Steuer abgesetzt!
Renaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate. Schön von Dir zu lesen!

Mensch, die Zeit vergeht, Jonathan ist wirklich schon ein richtig großer Junge geworden. Wenn unser Ben auf die Welt kommt, das soll so Mitte Juni sein, dann wird Jonathan schon bald ein Jahr alt. Unglaublich, wirklich! Ich hoffe, ihm geht es gesundheitlich schon wieder besser?
SAch mal, ihr Muttis, was könnt ihr eigentlich für Kinderwagen empfehlen? Wir waren mitlerweile beim Hartan VIP, aber der ist wohl nciht so geländetauglich- und dann mit Hund

. Glücklicher Weise hat Kerstin mich darauf noch hingewiesen.....aber jetzt stehen wir wieder da, wo wir vor der VIP Entscheidung standen!
So, Mädels, seit alle herzlich gegrüßt!
ROBBIE