Morgen,
Lilly Wie bitte?

Du nimmst doch wohl nich etwa dieselbe nadel zum injizieren mit der du das ganze aufgezogen hast, oder?

Nich machen, dann is sie doch nich mehr steril und du kannst dir einen schäbigen Abszess holen...
Also, immer schön ne frische nadel zum spritzen, dann wird sie auch nich stumpf

Dass die Medis viele gute EZ heranreifen lassen!
wauzis LUKE vom UKE find ich auch cool

Flöhe sind echt ne blöde Plage

dass ihr sie bald wieder los seid

1 Std. fahrt am Stück find ich auch nich so tragisch, aber dieses 3 mal umsteigen kann ganz schön in Stress ausarten...
jenny Vielleicht hat Levi noch nich realisiert, dass er kein Krebs mehr is - sondern ein Löwe

(obwohl er das löwengebrüll ja schon drauf hat, gell?

)
und die Prüfung schaffste auch noch

is die mündlich oder auch noch schriftlich?
Anni is ja klasse, dass es so gut ohne zusätzliche hormone geklappt hat

das is echt das schönste an einem Kryoversuch und lässt das ganze auch gleich viel entspannter angehen, oder?

Für Dienstag
Hm, ich glaub ronjas schnitt lag letzte mal bei 3,9 oder 4,0... naja, da Ronja eigentlich gut was aufm kasten hat, könnte sie vieleicht schon ne 3,0 kriegen wenn sie sich richtig anstrengt, und wenns etwas schlechter is, wär das natürlich ok, aber je höher das Ziel gesteckt wird, umso mehr strengt sie sich an. Ronja is so ein typ die wirklich nur das allerallernötigste macht, und ich möcht einfach testen WIEVIEL ihr nun wirklich daran liegt...
kiki eine gute fahrt, fette Ausbeute und nettes kaffeetrinken!
ui, jetzt wollt ich zwischendurch blos nochmal den busplan überprüfen im netz und bin dann glatt auf der HP von der RS hängen geblieben für die ronja sich so interessiert:
also es gibt anscheinend sogar einen Bus der von uns direkt dort hinfährt (23 minuten Fahrzeit ab viertel vor 7

) allerdings wär sie dann schon 45 minuten zu früh in der schule
ansonsten klingt das Schulprogramm eigentlich ganz gut, besser als das der jetzigen schule! (z.B. ab klasse 9: 14 AG's statt nur 5 wie jetzt

) ich glaub, da wär meene kleene wirklich besser aufgehoben..

jetzt muss sie nur noch etwas besser werden, damit sie auch genommen wird.
So, bin grad etwas durcheinander gekommen und wünsch euch erst mal schönes wochenend!