Hallo Mädels,
Liebe Uta
Ich freu mich, daß du dich aufgerafft hast, und wieder bei uns bist
Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt zu den 60% zähle, oder zu den 40%?
Viel Hoffnung hab ich ja nicht mehr, obwohl die Mens immer noch nicht da ist. Keine Spur!
Ich bin schon ganz blöd von in mich reinhören, und freu mich über jedes Ziehen und Zwicken und jeden Anflug von flauem Magen, war aber heute noch nicht viel

.
Mein Schatzi ist total lieb und versucht mich mit allen Mitteln abzulenken. Er hat für gestern Abend Karten für das Planetarium reserviert, Pink Floyd und Queen. das ist so eine Lasershow mit Dolby Surround Sound. In der Pause war mir ziemlich schwindlig und komisch, ging aber mit gesalzenen Popcorn weg.
Ich bin einfach nur froh, daß ich heute nicht viel arbeiten muß, denn ich bin richtig matschig im Hirn von der Ungewißheit.
Gissi, ich glaube du verstehst mich!
@Fisch
Deine SS-Viren hab ich jetzt doch noch gefunden, die hast du ja schön zwischen den Zeilen versteckt!
@Kami
Oh, je, da wüßte ich nicht, wie reagieren, wenn einem die eigene Mutter so was vor'n Kopf knallt. Das stellt ja quasi deine eigene Exisstenz in Frage. Da würd ich mich so schnell nicht mehr blicken lassen. Die hat anscheinend mit sich selbst ein Problem, aber das soll sie doch nicht an dir auslassen!
Aber, du bist ja auf der Welt, und das läßt sich zum Glück ja auch nicht mehr ändern.
Meine Eltern wissen auch Bescheid, ich bin total froh darum, weil meine Mutter sich seither rührend um mich kümmert. Kann mich gar nicht erinnern, wann das das letzte mal so war.
@Niniel
Unsere Dachterasse wird heute wieder hübschgemacht, wir hatten eine Baustelle wegen Wasserschaden unter uns. Ab sofort kann die Wohnung besichtigt werden. Schreibst du mir eine pn oder rufst du mich an, ob eure Freunde Interesse haben?
LG Uschi