!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Gertraud,

das sind ja Neuigkeiten :D Zwills! :D. Super! Meine Daumen bleiben für dich gedrückt, dass alles gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen mußt!

Doris - gut, dass du jetzt einen gründlichen Doc hast!

In Sachen KIWU gibt es bei mir noch nichts Neues, Anfang April habe ich erst Termin bei der Osteopathin.
Heute hatte ich eine wichtige Zwischenbesprechung der Diplomarbeit mit meinem Prof. Puh - bin ich froh, dass ich das gut hinter mich gebracht habe, ich war ziemlich nervös vorher. Wenn ich nachbessern hätte müssen, würde mich das viel Zeit kosten und dann würde es noch länger dauern bis ich fertig werde. Und ehrlich gesagt, schön langsam habe ich wieder genug von dieser Studiererei. Ich möchte bald wieder im Arbeitsleben stehen, das ist viel spannender.

Liebe Grüße an euch alle

Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Transfer war ohne Probleme,sehr netter Doc sag ich Euch.
Also ich habe 3 Blastos an Bord. Hoffentlich übersteht nur einer oder 2. Sonst gehts mir wie Gertraud. :) :) :) :)
Gell Gertraud!!!Wir Oldies zuerst nichts und dann Zwillinge.
Aber bevor keiner was wird nehm ich lieber Zwillinge in Kauf. Ab heute Abend Utrogestan3 x 2 und jeden Tag Progesteronspritzen. War heute Arbeiten.
Hab heute solche Kopfschmerzen und wieder diesen Schwindel. Kommt sicher vom Föhn :cry: :cry: :cry: :cry:
Ausserdem mußte ich 4 Überstunden machen, meine Kollegin ist schon wieder krank. Hab aber kein Kind hochgehoben. Hab mich total geschont. Jetzt beginnt wieder diese gemeine WS. Ausserdem wurde heute morgen mein Prolaktin nochmals kontrolliert ich muß weiter Dostinex nehmen.
So jetzt leg ich mich ein Stündchen aufs Ohr, dann schnell Pizza aus der Kühltruhe(mehr gibts nicht heute) dann weiterschlafen.
Wünsch euch allen einen schönen Abend
gruß
nina
anne74
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von anne74 »

Hallo Mädels!

Gertraud, sind ja schöne Neuigkeiten, die du uns da mitgeteilt hast! Erfüllt sich dein Traum doch noch (hast nicht von Zwillingen geträumt, oder täusch ich mich da), jedenfalls alles Gute weiterhin, und schau schön auf deine beiden Babies.

Nina, hab dir fest die Daumen gedrückt dass alles glatt geht. Aber dass sich fast alle weiterteilen, *freu* ich hab nicht gewusst, dass man aufgetaute Embrios wieder einfrieren kann. Nun kann es nur noch aufwärts gehen, wirst sehen, du bist die nächste schwangere hier!!!

Michi, bei dir geht es ja gut voran. Wirst im Sommer fertig mit Studium?

Isabell, hoffe es geht dir wieder besser, Blutungen schon aufgehört?

Doris, was läuft so ab in Innsbruck?

Kessi, bei dir alles iO? Bald seid ihr Schwangeren wieder zu dritt.

Ich hatte letzte Woche einen Termin im neuen KIWU-Zentrum, hat mich total gut angeschaut, Doc hat uns beiden gleich Blut abgezapft, einige Blutauswertungen stehen bevor, Ende nächster Woche gibt es Ergebnisse, schauen was dabei rauskommt. Vielleicht neue Erkenntnisse, wieso ich noch nie ss werden konnte. Klammere mich jetzt halt mal dran, wenn da nichts rauskommt dann folgt eine GM-Spiegelung.

Wünsch euch noch eine gute Nacht, schlaft gut

liebe Grüße an alle
Anne
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Gertraud das sind ja Neuigkeiten,wie Du ja schon geträumt hast,jetzt heisst es nur mehr schonen und genießen.

@Anne

Bald geht es wieder los die Zeit vergeht eigentlich schnell "gell".Hoffe das Du auch diesmal mehr glück hast im neuen Institut.

@Michi

Alles gute für Deine Dipl.Arbeiten *dd* Wann geht es denn bei Dir weiter,oder hab ich da was überlesen?

@Isabell

Hoffe Dir geht es wieder besser und Deine Blutungen sind weg?

@ Nina

Bald ist die WS um und Du bist dann die nächste in der unteren Tabelle *dd* *dd*

Bei mir alles unverändert nehme brav meine Tabletten und denk an ein Leben ohne noch ein Baby,bin im Moment echt hin- und hergerissen.Vielleicht ändert es sich auch wenn unsere Tochter im Sommer mit der Lehre anfängt und ich dann ja eigentlich "alleine" zu hause bin,im Moment ist es mit Ihr recht hektisch.Da ich ja auch öfter auf so einen kleinen Wutzel(mittlerweile 8 Monate) aufpasse hab ich festgestellt das ich so Gewohnheiten entwickelt habe,wo ich mir oft denke mit Kind geht das ja gar nicht mehr.Dieses Gefühl kennt Ihr sicher auch alle oder bin ich da alleine? So jetzt ist der kleine Wicht munter geworden und ich muss ihn füttern.

Bis bald-
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

Anne - schön wieder einmal von dir zu hören. Warst du in deinem alten KIWU-Zentrum nicht zufrieden oder wolltest du einfach einen KIWU-Zentrum-Tapetenwechsel? :) Ich habe auch schon nachgedacht, wie lange ich in meinem bleibe. Für den nächsten Versuch bleibe ich sicher noch, aber - vielleicht wäre es doch gescheit sich dann einen Wechsel zu überlegen.
Ups :oops: - ich merke gerade ich plane an einer Kiwu-Karriere. Das ist wohl auch nicht die richtige Einstellung. Nächstes Mal haben wir nämlich alle einfach Glück!

Doris - ich mache nur einen Termin bei der Osteopathin, weil mir das mein Doc empfohlen hat. Angeblich hat die schon einigen sehr geholfen, wenn die Gebärmutter irgendwie "verspannt" war und für die Funktion der Eierstöcke. Mein linker tut ja fast nix.
Wenn sie nichts findet, überlege ich eventuell wegen einer Bauchspiegelung. Meine Regelbeschwerden könnten dann nämlich von einer leichten Endometriose her rühren. Aber - wenn ich doch bald wieder Mut schöpfe, dann probier ich einfach den nächsten Versuch.

Nina - wie geht's denn so in der Warteschleife. Meine Däumchen sind fest gedrückt für dich *dd* *dd*.

Einen kleine Erfolgsbericht von meiner Waage gibt es auch: ich habe die ersten 2 Kilos von meinen gewünschten 4 herunten. Das macht Freude, morgen wird wieder fleißig geradelt.

So ihr Lieben - ich wünsche Euch allen Kessi, Chrissi, Isabell, Gertraud und Corinna (bist du eigentlich noch da??) einen schönen Abend!

Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Zwillis :dance: :dance: :dance: Super

:knuddel: euch mal alle
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Was ist denn los,Ordner schon wieder auf der zweiten Seite.Will denn keiner mehr schreiben?? :cry:
Unser Ordner verwaist langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es ist bei Euch alles soweit in Ordnung und desswegen schreibt hier niemand.

Geht es Euch auch so wie mir,je länger und öfter man einen Versuch macht umso weniger ist man hier im Forum.Als ich am Anfang von ICSI stand war ist ständig hier und jetzt schau ich nur ab und zu mal rein(ich Gestehe).Wenn dann wieder ein neuer Anlauf bevor steht dann werd ich wieder süchtig.Hoffe das diese Sucht dann bald wieder kommt und wir hier wieder alle fleissig schreiben.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben
Gertraud, wie gehts dir heute?????

ich konnte gestern nicht mehr reinschauen, bin soooooo müde und hab noch immer Kopfweh, aber ab morgen ändert sich das Wetter in Salzburg.
Mir gehts soweit ganz gut. die ersten 3 Tage sind überstanden. Ich warte natürlich nicht bis zum 22 auf den Test. Mach am Montag einen Test. Müsste ja schon was anzeigen. Bis 22 wären es 13 Tage nach TF. plus 5 Tage Blastos macht 18 Tage. so spät habe ich noch nie gestestet. Wenn ich vorher nicht die Mens bekomme. Hab heute den ganzen Tag wieder so ein blödes Gefühl. Ihr kennts das ja :( :( :(
Ausserdem sticht mich immer der rechte Eierstock, dabei hab ich gar nicht punktiert. Ob das noch von der Eileiterschwangerschaft ist????
Also ich war jetzt am Nachmittag zur Akkupunktur. Sehr entspannend sag ich Euch.
Jetzt fangen die härtesten Tage an. Warten bis zum US am Monatg wegen Gertraud, und mein Test. Normal bin ich ja immer positiv drauf, aber diesmal, weil es halt meine ersten Kryos sind eigentlich negativ. Kann mir nicht vorstellen, dass große Glück zu haben, gleich beim ersten Kryoversuch SS zu werden. Aber die 5 Tage muß ich auch noch durch.
Noch 2 Tage arbeiten, dann 2 Tage verschlafen(regnet eh am WE in SBG:) dann morgentest.
wünsch Euch alle einen schönen Abend
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ja ich kenne das von mir wenn ich auf einen ersuch warten mußte war ich viel weniger im Forum. Und jetzt eigentlich auch nicht so.

Ich genieße die Woche zuhause (habe ja Ausgang) und denke werde den Krankenstand bis inkl. Dienstag verlängern. Ich habe ja immer schon von der Hormonsache in der SS gelesen und seit Dienstag ein neues SS Anzeichen: Fernsehen und heulen es ist echt arg. Nur die geringste rührende Szene (z.B. Geburt eines Babys) und los gehts heul heul heul. Ansonsten ist mir nur hin und wieder übel, vor allem gestern abend war mir zum Ko....

Komisch jeder ist sich so sicher dass es bei mi diesesmal gut geht und dass es beide schaffen werden. ich kann es mir nicht vorstellen der Kleine war ja soooo viel kleiner. Ich bin immer noch sehr ängstlich aber ertappe mich doch dabei mit den Kleinen zu sprechen.

Überhaupt wieder arbeiten gehen ihhhhhhh zuhause ist viel schöner.

Nina: Ich täte auch mal Montag testen. Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn neg. Du weißt ja mein HCG 11 Tage nach Transfer 40.

Montag abend gehts wieder zum babyschauen.

lg
gertraud (die derzeit nciht abnimmt)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

@ Gertraud

Schön das es Dir gut geht und bleib so lange im Krankenstand wie es geht.

Das mit der heulerei beim Fernsehen kenn ich auch bin aber nicht ss,nur zu "sensibel" hiiii.

So habe heute meinen Putztag und morgen bis Sonntag gehts wieder zur Arbeit.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und Nina für Montag *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“