Dann gab es mittags nudeln mit hackfleischsoße. später haben wir brötchen gebacken, ich habe kasperletheater gemacht u. die kinder durften ein wenig "Urmel aus dem Eis " auf DVD schauen... ja, ja, mama muss echt kreativ sein bei einem ganzen Tag mit beiden kindern u. ohne papa.
  Dann gab es mittags nudeln mit hackfleischsoße. später haben wir brötchen gebacken, ich habe kasperletheater gemacht u. die kinder durften ein wenig "Urmel aus dem Eis " auf DVD schauen... ja, ja, mama muss echt kreativ sein bei einem ganzen Tag mit beiden kindern u. ohne papa.   zu Antje,
 zu Antje,antje, danke für das rezept mit dem apfelkuchen. hört sich lecker u. schnell an. muss ich mir notieren.
ich habe übrigens auch ein gutes rezept für amerikaner von dr. oetker. falls du es möchtest, gib bescheid.
martina, oh je, notdienst- brrrh. immerhin sie konnten jan helfen. ist ja ätzend. ich muss noch einen termin für die kinderklinik ausmachen, lukas hat ja einen zu weichen stuhlgang u. er soll auf zuckerunverträglichkeit getestet werden.
martina, sonja, viel spass morgen beim verkauf u. gute umsätze!!

wäre gerne auch zum verkauf mitgekommen, nur leider sind wir morgen bei meinem bruder u. seiner familie in frankfurt eingeladen. da geht es leider nicht.
  wäre gerne auch zum verkauf mitgekommen, nur leider sind wir morgen bei meinem bruder u. seiner familie in frankfurt eingeladen. da geht es leider nicht.  

ja, der sturm war schon heftig die nacht, aber seit kyrill bin ich ja abgehärtet u. so schlimm war es zum glück nicht. die grüne tonne hat es bei uns im garten umgehauen u. ich konnte heute erst einmal alles papier im garten wieder einsammeln. außerdem lag ein schneeschieber, der bei uns neben der tür stand, unter meinem auto (ja, ja, hätten wir weg räumen müssen, wir deppen, haben wir total verpennt

)und die abdeckung vom sandkasten lag zwei meter weiter weg.
 )und die abdeckung vom sandkasten lag zwei meter weiter weg. 

Habe ganz vergessen dabei zu schreiben - nach dem Abkühlen einfach mit Puderzucker bestäuben. Muß nicht unbedingt sein, aber schaut alleine schön netter aus
 Habe ganz vergessen dabei zu schreiben - nach dem Abkühlen einfach mit Puderzucker bestäuben. Muß nicht unbedingt sein, aber schaut alleine schön netter aus  Ne Glasur würde den ganzen Geschmack übertuschen. Diesen Kuchen habe ich schon so oft gemacht und beim Apfelfest letzten Herbst im Kiga hätte ich 4 davon machen können, so haben die Leute davon genommen, auch die Kinder
 Ne Glasur würde den ganzen Geschmack übertuschen. Diesen Kuchen habe ich schon so oft gemacht und beim Apfelfest letzten Herbst im Kiga hätte ich 4 davon machen können, so haben die Leute davon genommen, auch die Kinder  War mir erst etwas peinlich ... da wurden die tollsten Torten mit Sahne, Creme oder Baiser (schreibt man das so?) hingestellt und dann kam ich mit meinem dagegen plumpen Rührteig
 War mir erst etwas peinlich ... da wurden die tollsten Torten mit Sahne, Creme oder Baiser (schreibt man das so?) hingestellt und dann kam ich mit meinem dagegen plumpen Rührteig  Freut einen ja dann doch
 Freut einen ja dann doch  Man konnte einen Kuchen für`s Apfelfest spenden, es mußte allerdings ein Apfelkuchen sein. Tja, gebe gerne mal nen Kuchen für den guten Zweck und da ich wenig Zeit ahbe, kam mir der russische Apfelkuchen wiedre mal recht in die Hand
 Man konnte einen Kuchen für`s Apfelfest spenden, es mußte allerdings ein Apfelkuchen sein. Tja, gebe gerne mal nen Kuchen für den guten Zweck und da ich wenig Zeit ahbe, kam mir der russische Apfelkuchen wiedre mal recht in die Hand  Hier lagen heute Vormittag bei großen, alten Bäumen blos ein paar winzige Zweige drunter. Aber sonst hab ich dem Weg zur Stadt nichts an Schäden sehen können. Auch bei uns auf dem Balkon, wo der Wind eigendlich wunderbares Packende im Sichtschutz hat, war noch alles heil.
 Hier lagen heute Vormittag bei großen, alten Bäumen blos ein paar winzige Zweige drunter. Aber sonst hab ich dem Weg zur Stadt nichts an Schäden sehen können. Auch bei uns auf dem Balkon, wo der Wind eigendlich wunderbares Packende im Sichtschutz hat, war noch alles heil. 

Bauchgrummeln und sehr weicher Stuhl bis Durchfall
 Bauchgrummeln und sehr weicher Stuhl bis Durchfall  Hab jetzt die Chartshow im Hintergrund laufen und düse durchs Netz
 Hab jetzt die Chartshow im Hintergrund laufen und düse durchs Netz  Zumindest hab ich endlich für Kathleen einen schönen KiGa-Rucksack gefunden und auch bestellt
 Zumindest hab ich endlich für Kathleen einen schönen KiGa-Rucksack gefunden und auch bestellt  Sie wollte einen mit Pferden und da hab ich einen schönen gefunden
 Sie wollte einen mit Pferden und da hab ich einen schönen gefunden  Der Verschluß ist selbst für Erwachsene tötlich für Fingernägel beim Öffnen
 Der Verschluß ist selbst für Erwachsene tötlich für Fingernägel beim Öffnen