Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

das elterngeld von heute ist mit dem erziehungsgeld von früher nicht zu vergleichen - erst recht nicht die steuerliche behandlung
daher hat pittieplatsch leider recht wenn sie zur vorsicht rät
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
Die ellenlange Nachricht ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallloooo!!! guten MOrgen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Hier regnet es in Strömen, da muss ich dann auch nicht mehr rausgehen. :wink:

Gestern hatte ich nach dem Kiga noch eine kleine Spinnmaus, da hatte ich auch keine nerven mehr für irgendwas. :-?
Wir hatten kurz mit einer anderen Mutter überlegt uns auf dem spielplatz zu treffen. Da hatte aber der grosse Sohn heute eine Schulaufgabe und die wollten gestern nochmal üben.
also kein Besuch zu Hause möglich.
So diese nicht auf dem spielplatz, war dann trotzdem noch ganz nett auch wenn wir die einzigen waren. Danach noch zur Eisdiele und dann heim.
Und den ganzen restlichen Nachmittag und Abend gab es nur noch Zoff und Geschrei.
Heute früh dafür das süsseste Kuschelkind der Welt. :roll:
Auf dem Heimweg vom Kiga dafür wieder gezeter, er will den schirm nicht, er will ihn doch, ich soll den Schirm tragen, er will ihn doch selber nehmen.....
Irgendwann habe ich dann einen Wutschrei losgelassen weil er mit seinem Schirm an meinen Schirm gestossen ist und das muss wirklich nicht sein. :-?
Danach ging es dann. :?:

Ja elterngeld ist nur zum :würg: . Richtig was davon hat man ja nur wenn man vorher richtig viel verdient hat.

Sini schön das es deinem Junior gefällt als Koch.
Schadet auch nicht wenn die Kinder die nachteile an so einem Job sehen, da wurden schon manche Berufsentscheidungen geändert.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Pepples, das kenne ich, also dieses Hin und Her von den Kindern. Hatten wir , als Florian jünger war, auch oft. Irgendwann hat man keine Nerven mehr und es reisst einem der Geuldsfaden *mecker* . Denke aber auch, DAS darf und soll auch mal so sein, schliesslich dürfen die Kinder ruhig merken, dass auch wir mal am Ende der Geduld angelangt sind :x

Ja, ich bin auch froh, dass es Florian so gut gefallen hat diese Woche. Zum Glück durfte er viel kochen, sonst wäre es ja langweilig gewesen. Zumal er auch schon viel kann. Er interessiert sich halt für alles, was in der Küche so vor sich geht und begreift das auch sehr schnell :wink: . Mal sehen, wie es weiter geht :?:

Bei uns regnet es heute auch schon den gaaaaaaaaaanzen Tag :evil: , war heute morgen kurz mit Max draussen( das ist unser Labrador), aber mehr auch nicht. Muss ich auch nicht haben. Nachher kurz einkaufen, das wars heute :P

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Vielleicht lag gestern was in der Luft? Gestern war bei uns auch nur Geschreisel
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

gestern war "emma" zu besuch und damit die luftverhältnisse extrem :grübel: aber das kanns auch nicht sein da das auch ohne "emma" immer wieder mal vorkommt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

"Emma"war bei uns zum Glück harmlos und aht keine Schäden angerichtet :nanana:

Ungemütlich und nasskalt ist es aber immer noch. Aber der doofe Wind und das Gewitter sind zum Glück endlich weg.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“