HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......ich sags ja .....die spinnen die KP`ler .... *rotfl*

huhu sini.... :hallo:

sag mal babe...seid ihr jetzt selbstzahler ?????.....hab gesehen ..du hattest schon einige versuche... :-?
mensch das geht ganz schön ins geld ..wir haben ja auch 7 versuche hinter uns ....
der erste war positiv bis zur 8.SSW(MA) ...sylvester 2002 dann AS..... :cry:
aber eure nachbarn.... *mecker* *mecker* ...ohh denen möchte ich auch gerne mit dem hammer auf den kopf hauen ....Bild

manu...270 km .... :o .....dann bitte den kaffee in die thermoskanne ..sonst wird der kalt .... *g*Bild

sisa...hast du vor der ICSI eine down???...dann ist die erkältung doch sicher bos zum stimulieren weg... *dd* *dd*

also bei uns haben sie für morgen "sturmwarnung" durchgegeben...es könnte so schlimm wie beim kyril werden... :kreisch: ..na dann ..prost mahlzeit.... :-?
für den chef meines sohnes gibts dann natürlich viele aufträge...dachdecker.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu susi :D :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sturm wütet schon bei uns. Ich HASSE den Wind :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: , hoffe, das hält nicht lange an!!!

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo, bin heute auch wieder mal kurz hier. Mein Chef hat mir gerade per SMS mitgeteilt, das sie ein Baby bekommen. Toll, ausgerechnet jetzt, wo ich in Behandlung bin, muss ich die Tussi immer mit Babybauch sehen. Ich könnte :würg: . Auch wenn ich ihnen es wünsche. Aber uns allen, die schon länger den Kinderwunsch haben, oder die eine Behandlung machen müssen, den würde ich es noch viel mehr wünschen.

In unserem Dorf sind heut auch alle auf dem Dach. Bei denn einen hat es die ganze halle abgedeckt, und im Hof auch noch mal so ne Lagerhalle..... Wir haben nichts abbekommen... Zum Glück. Bei euch noch alles heil?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Hallo, bin heute auch wieder mal kurz hier. Mein Chef hat mir gerade per SMS mitgeteilt, das sie ein Baby bekommen. Toll, ausgerechnet jetzt, wo ich in Behandlung bin, muss ich die Tussi immer mit Babybauch sehen. Ich könnte :würg: . Auch wenn ich ihnen es wünsche. Aber uns allen, die schon länger den Kinderwunsch haben, oder die eine Behandlung machen müssen, den würde ich es noch viel mehr wünschen.

In unserem Dorf sind heut auch alle auf dem Dach. Bei denn einen hat es die ganze halle abgedeckt, und im Hof auch noch mal so ne Lagerhalle..... Wir haben nichts abbekommen... Zum Glück. Bei euch noch alles heil?
Bei uns ist alles heil, es hat heut morgen ziemlich heftig gehagelt und gestürmt aber alles in Ordnung. Jetzt scheint die Sonne aber stürmen tut es trotzdem auch noch :roll:

Ja ich kenne das, zwei Mama´s aus der Krabbelgruppe sind wieder schwanger und es hat mich erstmal getroffen
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

Oh je, DAS kenne ich nur zu gut. Alle wurden immer ss, nur ich nicht :cry: . Ich weiss . wie ihr euch fühlt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns blieb auch alles heil, zum Gkück. Obwohl es heute nacht und auch heute morgen heftigst gewütet hat, es hagelte auch, dann schneite es kurz, also alles zusammen :evil:

Ich werde , wenn ich meinen Kaffee getrunken habe, paar meiner Handzettel austeilen gehen. Habe heute morgen bisschen angefangen, will nun weiter machen.

:knuddel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

bei uns ist auch alles heil...ein paar blumen sind umgekippt..aber nichts passiert..... :lol:

babe.....ich drück die daumen super super fest dass du auch mit dickem bauch durch den sommer saust .... *dd* *dd* *dd*
aber dein chef hätte es dir schon persönlich sagen können ...SMS find ich dooof!!!! :-?

ich geh jetzt auf die couch ...mein männe ist unterwegs .....dann kann ich mal auf die "große couch "... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

so, Unwetter ist zum Glück rum, heute nacht hat es noch mal heftig gestürmt und gewittert :roll:
Nasskalt isses immer noch :pah:
War eben los, noch paar Handzettel verteilen, mache ich heute nachmittag vielleicht noch mal.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Na, ihr seid ja lustig, soooviel zu schreiben und das während ich mit Fieber im bett liege.
Wie sollte es auch anders ein ? Hab gestern mit bis zu 39,3 Grad Fieber daheim gelegen, was gestern abend Gott sei Dank wieder weg war. Kann wohl vom AB kommen, das nciht alle Bakterien abgetötet hat, dann hab ich mir wieder was eingefangen und jetzt bekomme ich die Quittung. Morgen ist auch nch unser 5-jähriges Firmenjubiläum :argh: mit Stadtführung und besonderm 7-Gänge-Menü. Das kann cih mir ja wohl in die Haare schmieren.
ES KOTZT MICH SO AN !!!! Entweder es wird jetzt bald was mit SS oder ich stelle wirklich beim JA einen Antrag auf ADO. Ich mag bald nicht mehr. 5 ICSIs, mehr gibts nciht.

Genug gejammert. Es wird irgendwie weitergehen.

Am Do war ich bei meiner Bekannten zum harre schneiden und was ehe ich da ? Einen dicken Bauch, sie kriegt im April ihr 3. Kind. Ist das nicht toll :( ?

Der Sturm hat bei uns keine Schäden hinterlassen, da haben wir mal wieder Glück gehabt.

@ susi: ich mach kurzes protokoll, da brauche ich keine Down. Die hat mein Körper nciht gewollt, der macht nämlich immer was er will und cniht was er soll :jaja: .

@ bikerbabe: weiß Dein Chef von Deiner IVF ? Per SMS find ich schon blöd, traut er sich cnith, das persönlich zu sagen ?

Muß mich wieder hinlegen, bin immer noch groggy. Außerdem muß ich auch noch wählen gehen heute :würg: . Naja, dauert ja nicht so lange.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:Na, ihr seid ja lustig, soooviel zu schreiben und das während ich mit Fieber im bett liege.
Wie sollte es auch anders ein ? Hab gestern mit bis zu 39,3 Grad Fieber daheim gelegen, was gestern abend Gott sei Dank wieder weg war. Kann wohl vom AB kommen, das nciht alle Bakterien abgetötet hat, dann hab ich mir wieder was eingefangen und jetzt bekomme ich die Quittung. Morgen ist auch nch unser 5-jähriges Firmenjubiläum :argh: mit Stadtführung und besonderm 7-Gänge-Menü. Das kann cih mir ja wohl in die Haare schmieren.
ES KOTZT MICH SO AN !!!! Entweder es wird jetzt bald was mit SS oder ich stelle wirklich beim JA einen Antrag auf ADO. Ich mag bald nicht mehr. 5 ICSIs, mehr gibts nciht.

Genug gejammert. Es wird irgendwie weitergehen.

Am Do war ich bei meiner Bekannten zum harre schneiden und was ehe ich da ? Einen dicken Bauch, sie kriegt im April ihr 3. Kind. Ist das nicht toll :( ?

Der Sturm hat bei uns keine Schäden hinterlassen, da haben wir mal wieder Glück gehabt.

@ susi: ich mach kurzes protokoll, da brauche ich keine Down. Die hat mein Körper nciht gewollt, der macht nämlich immer was er will und cniht was er soll :jaja: .

@ bikerbabe: weiß Dein Chef von Deiner IVF ? Per SMS find ich schon blöd, traut er sich cnith, das persönlich zu sagen ?

Muß mich wieder hinlegen, bin immer noch groggy. Außerdem muß ich auch noch wählen gehen heute :würg: . Naja, dauert ja nicht so lange.
Gute Besserung :knuddel: :knuddel:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“