Hallo Ihr Lieben!
will Euch nicht länger warten lassen und muss Euch enttäuschen, alles Hoffen und Daumendrücken hat nix genutzt. Das endgültige Ergebnis ist NEGATIV.

Hat wohl nicht sollen sein,

dabei hätte ich es der Kati sooo gerne nachgemacht.
Sind natürlich beide furchtbar traurig, aber dieses Ergbnis ist ja beim 1. Versuch nicht unbedingt ungewöhnlich.
Nun heisst´s für uns erst mal Zwangspause bis zum nächsten Versuch

in der Hoffnung, dass es dann klappt

Werde schauen, ob ich möglichst bald einen Termin bei meinem KiWu-Arzt kriege, um zu besprechen, wie´s konkret weitergeht.
Mein lieber Mann musste heute (ungefahr 3 Stunden nachdem wir das Ergbnis hatten) leider weg und kommt erst am Freitagabend wieder.

Das finde ich natürlich zusätzlich zum Heulen.
Aber ich durfte heute auch wieder erleben, was für´ne wunderbare Familie ich habe. Meine Mamma hat sich eben aus diesem Grunde (s.o.) heute früh in den Zug gesetzt, um die 850 km zu mir zu fahren und die Woche über hier zu bleiben, damit ich ein wenig Gesellschaft und Ablenkung habe und mich nicht gleich wieder zu sehr in die Arbeit stürze.
Ich hoffe bloß, dass sie gut hier ankommt, bei dem Sturm

!
Nochmal ein ganz dickes Danke an Euch alle, dass Ihr mir so die Daumen gedrückt habt.
@HELENA: Dir drücke ich jetzt ganz besonders die Daumen

Halte durch und bitte versuche positiv zu denken (ich weiss, das sagt sich leicht

). Hört sich doch alles nicht unbedingt schlecht an. Von leichter ÜS und SS habe ich schon öfter gehört und auch dass Frauen, das Gefühl hatten, die Mens käme muss nichts schlechtes heissen. Also lass Dich

und Kopf hoch!
@KATI: Kann Dich, was das Thema Anonymität angeht, gut verstehen. Bei uns wissen auch nur ganz wenige und gut ausgesuchte Leute Bescheid. Nicht weil ich ´ne Problem damit hätte, sondern aus Selbstschutz um mir Gerede und taktlose Fragen zu ersparen. Schließlich ist die Behandlung an sich genug nervliche Belastung. Wenn´s dann allerdings bei uns geklappt hat und wir unser

in den Armen halten, werden wir schon offen drüber reden, auf welchen Weg das Kleine entstanden ist. Schlkießlich hoffe ich, dass irgendwann in Zukunft auch über so ein Thema offen gesprochen wird und in der Gesellschaft mehr Verständnis herrscht.
@SUSANNE: Schön, dass Du wieder da bist und Dich gut erholt hast. War im Dezember das letzte Mal zu Hause und fahre erst im Mai wieder dorthin. Deshalb freue ich mich ja auch so, dass meine Ma mich besucht.
@ALL: So lasst es Euch gut gehen und fühlt Euch

. Könnte sein, dass ich in der nächsten Woche nicht oder nicht so oft vorbeischaue, weil ich ja ab Montag wieder arbeiten bin und außerdem lieben Besuch hier haben.
LG. Huschel