Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Mädels,

...hört mal, ... kaum schaue ich hier mal ein paar Tage nicht mehr rein und schon geht die Post ab.... :D

...ist aber schön, so viel von Euch lesen zu dürfen! :)

Gelati: Luckhaus ist ok, wenn auch, wie Paprika geschrieben hat, etwas gewöhnungsbedürftig.
Sehr trocken, aber nicht unsympathisch. Und er gibt auf alles Antwort, frau muss nur konsequent nachfragen.

Wir haben auch von Düsseldorf nach Remscheid gewechselt. Wo seid ihr in D gewesen?

Bei uns liegt es an der Krebserkrankung meines Mannes vor einigen Jahren und dass wir nur Kryosperma "benutzen" können.

Herzlichen Dank für Eure Daumen und bitte ab morgen ständig drücken, geht das ??? :D

Ok, unsere Mütter hier dürfen Pausen einlegen, ok ??? :D

Heute habe ich meine Periode bekommen und morgen geht es mit dem Spritzen los.

400 IE Puregon und 3 Menogon... soviel habe ich noch niiiiiiiie gespritzt... mir ist etwas mulmig...

Ansonsten geht es mir gut. Diesmal habe ich ja keine Down Regulation mit Synarela oder Deca und ich muss sagen, das fühlt sich wunderbar an!

Orgalutran habe ich noch im Kühlschrank und Predalon. Kennt Ihr das?

Ich muss am WE dann zum ersten US.

Mal sehen, was diese ICSI bringt....

Liebe Grüße

Silke
Gelati
Rang0
Rang0

Beitrag von Gelati »

Hallo Mädels :hallo:

Silke dann geht es ja bei dir heute richtig los. super und selbstverständlich hast du
gaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir :)
Wieviel hast du denn sonst gespritzt ? War die Dosis bisher zu gering ?
Ich habe die ersten 10 Tage immer 4 Menogon gespritzt und die letzten 2-3 Immer 2 Menogon.
Orgalutran ist zum Auslösen und Predalon ????? weiß ich jetzt so nicht.
Der wievielte Versuch ist es denn ?
Wir waren in D-dorf in der Praxis Scholtes / Behler
So und jetzt muß ich wieder aufhören mit schreiben weil ich ja *dd* muß für dich :wink:

@ all :hallo:

Liebe Grüße

Gelati
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo zusammen,

... so, die ersten beiden Spritzen sitzen. ist ja wohl ein ganz schönes Gefummel mit dem Mischen von Menogon...

Gelati:
...kannst Du nicht mit nur einer Hand schreiben, dann bliebe ein Daumen zum drücken über...???

:lol: :lol:

Ich war in der Uniklinik in D´dorf. Hatte da bisher 2 ICSI Durchgänge, wobei der erste zu einer SS führte, es aber eine Windmole war und damit in der 9. SSW endete.

Das ist nun unser 3. Anlauf. Ach ja, einen Kryoversuch hatten wir auch noch.

Bisher habe ich immer seh wenig gespritzt, weil unser alter Arzt glaubte, ich würde sehr gut auf das Puregon ansprechen. Habe auch nur Puregon gespritzt, 150 Einheiten. Die Stimu ist dann nie so verlaufen, ich bin wohl eher ein low responder und deshalb verpast mir Lucky nun eine deutlich heftigere Dröhnung. Mal sehen....

Hattest Du auch das kurze Protokoll, also ohne Behandlung im Vorzyklus?

Wann hast Du denn Deinen Termin bei Lucky?

...grübel, ... Du hattest über Wuppertal geschrieben oder?

Ich war neulich da und finde ja alleine schon das Autofahren mit dem ständigen hoch und runter auf super engen und beidseitig beparkten Straßen deutlich gewöhnungsbedürftig.... :D

...so, werde jetzt mal hier weiterarbeiten....

Liebe Grüße

Silke
fischy
Rang0
Rang0

Beitrag von fischy »

Hallo Silke!

Auch ich drücke dir natürlich alle Daumen.
So eine hohe Dosis habe ich bisher noch nicht gespritzt. Ich hatte bisher immer 2 Menogon und 150 Einheiten Puregon. Aber ich denke im nächsten Zyklus wird es auch darauf hinauslaufen, denn ein paar Eichen mehr wären nicht schlecht!!!!

Das Predalon ist zum Auslösen des Eisprungs. Das andere Medikament kenne ich nicht.

Liebe Grüße und :prima: *dd*

Kerstin
Gelati
Rang0
Rang0

Beitrag von Gelati »

Hallo Silke,

sorry ich habe mich vertan, das Predalon ist zum auslösen und das Orgalutran spritzt du
dann wenn der Leitfollikel ca.14 mm hat. So war es bei mir habe nochmal nachgschaut :-)

Ich hatte auch immer das kurze Protokoll.

Meinen Termin bei Lucky habe ich am 13.03

Das Autofahren finde ich hier nicht so schlimm. Gewöhnungsbedürftig sind die Menschen
aber das sagen die vielleicht von mir auch :-)

Lieben Gruß

Gelati
Gelati
Rang0
Rang0

Beitrag von Gelati »

Hallo Silke gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ........................ für deinen ersten US :)

:knuddel: Gelati
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Mädels,

danke für eure Daumen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es hat aber wohl wenig genützt. Es sieht nicht gut aus. Und ich überlege abzubrechen.

Heute war nur die Ärztin da, nicht Lucky selbst und das war ziemlich blöde.

Ich hatte heute (6 ZT, 5. STimutag) rechts einen 17,7 mm Follikel und 2 bis 3 kleinere und links einen 13 mm Follikel und einen kleinen.

Es ist nun völlig unklar, ob die großen Zysten sind. Für den 6. Tag sind die einfach zu groß.

Die Ärtzin hat sich bedeckt gehalten, nun darf ich morgen wieder zum US.
Dann sind auch die Blutwerte da....

Ich weiss auch nicht, ob man nun warten kann, ob sich aus den kleinen noch was entwickelt.

Es ist wirklich ein Mist...

LG

Silke
Gelati
Rang0
Rang0

Beitrag von Gelati »

Ach Mensch Silke komm lass dich mal :knuddel: . Warum ist immer alles sooooooooo schwer !!!!!
das alles hört sich für den 5 Stimmutag wirklich nicht so berauschend an.
Leider du kannst nichts anderes machen als abwarten, wie es morgen ausschaut.
Ist es das erstemal oder hattest du das schonmal so ?
Ich drücke trotzdem weiter die *dd* vielleicht hilft es ja und es geschieht noch ein Wunder !!!

Alles liebe

Gelati :knuddel:
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Gelati,

danke! Du bist wirklich süß! :knuddel: :knuddel:

Ja, ich hatte bei meinem letzten Versuch leider auch so einen riesien Follikel. Den haben wir dann einfach ignoriert und auf die kleinen gesetzt. Letztenlich konnten dann 6 Eizellen punktiert werden.

Letztes Mal war das noch dubioser, weil ich down reguliert habe und der Arzt sich nicht erklären konnte, wo das Ding herkommt.

Ich bin mal gespannt, wie Lucky damit umgeht und was er mir rät.

Ich bin auch gespannt, wie Dein Termin bei ihm wird und welche Eindrücke Du hast.

... ist auf jeden FAll anders als im "schicken" Düsseldorf... :)

Liebe Grüße

Silke
Gelati
Rang0
Rang0

Beitrag von Gelati »

Ja Silke aber dann ist es ja jetzt bei diesem Versuch vielleicht genauso und es wird doch noch
alles gut gehen. Ich glaub jetzt einfach mal gaaaaaaaaaanz feste daran :)

Auf meinen Termin dort bin ich auch schon mega gespannt und mir ist auch ein bißchen
mulmig zumute :-?

Alles liebe von der *dd* drückenden Gelati :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“