Seufz, seufz und nochmal seufz.....
Hatte heute morgen ja meine US.
Also wenigstens ist ein Follikel sichtbar, aber die Gebärmutterschleimhaut ist das große Sorgenkind!
Das Gesicht der Ärztin legte sich in tiefe Falten, ein tiefes oh-oh, und ich dachte nur noch: WIE DENN???? Wie kann das denn sein? Trinke fleißig meinen Himbeerblättertee, gehe abends eine Runde um den Block, trinke Aspirin, verzichte auf Kaffe und Schwarztee....och menno...
Sie meinte aber, in 3 Tagen kann noch viel passieren- ja ganau, da hab ich den nächst Besten der mich ärgert erwürgt!
Nachher soll ich nochmals anrufen, und meine Blutwerte erfahren....(Östradiol, LH, Prosteron)
Aber Eli, morgen ist ja dann auch Dein großer Blutzapftag!!!!!Hey, drück Dir alle Däumchen, daß die rote Tante für die nächsten Monate bleibt wo der Pfeffer wächst!
Manu, irre, jetzt geht es los - und dann noch zeitgleich mit Yassi! Na, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist!!!! Ich drücke alle Däumchen!
Und Haareschneiden ist toll! Das zeigt, das man sich endlich von den alten Zöpfen befreit hat, und offen ist für alles Neue!!! Also, Manu, ich drücke!!!!
Jetzt ruf ich nochmal laut in die Stille: MAAALLIIIIKAAAAAA!!!!!
Ich schieb auch gleich mal ein vorsichtiges " herzlichen Glückwunsch" hinterher, denn wenn Du Dich solange nicht meldest dann muß der Wurm ja endlich da sein, oder? Hoffe es ist alles o.k.?
Gabi, vielleicht gehst Du doch mal ins KH, um nach Malika zu fahnden. Kennt ihr Euch gut? Wünsche Dir weiterhin alles Gute, und das die Rückenschmerzen nicht so schmerzhaft werden!
Simi, was machst Du für Sachen??! Weisheitszähne oder Toxoplasmose

!!!!
Beides ist äußerst unpraktisch momentan!!!
Was machst Du denn jetzt? Bluttest, um Toxoplasmose auszuschließen, Röntgen für die Zähne geht ja nicht....mann,mann,mann. Laß Dich mal drücken,

und hoffen, daß es nur ein " Schwächeanfall" oder eine kleines Gripplein ist, und nicht sowas heftiges!!
Dreamer Dir auch noch schnell einen Gruß!
So, nachher berichte ich vieleicht nochmal, wenn ich meine Werte habe.
Seid lieb gegrüßt
Eure Yella