Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

HALLO MARVEL;

ES TUT MIR SOOOOOOOO LEID: Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Aber es hilft nichts, es muß weiter gehen.

Suppenhuhn, Seejungfrau
Ihr bösen Mädels...ich will auch mitchatten!!!!!!!!!!!

Habe leider zur Zeit so viel zu tun, da mein Koll. krank geworden ist und ich alles übernehmen kann. Terminverlegungen sind leichter nicht drin.
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Petal,
wir haben um 22.00 Uhr gechattet! Da solltest Du eigentlich aufgehört haben zu arbeiten :)
LG S.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hi Hi,

das stimmt schon, aber ich war 21.30 zu Hause und konnte vor Erschöpfunggar nichts mehr essen, bin in mein Bett und heute früh um 5 Uhr wieder losgedüst.
Ich bin hundemüde und heute nachmittag ist die Bude voll!
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Nicht wundern: das bin ich!
Ich mußte mal kurz für den Ordner "2. Icsi wir starten durch" im Rahmen einer Outing Aktion ein Bild einstellen
LG S.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Was macht Ihr denn da und wie bekommst Du Dein Bild da rein, hi hi....bin da immer bischen dümmlich
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Petal,
das Bild kommt statt des Avatars! Leider hast Du dann aber überall das Bild. Ansonsten bleibt wohl nur die Möglichkeit, einen Link auf eine Homepage reinzuschreiben.
LG S.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe S.

das würde ich bestimm nicht tun :lol: Ich will mir doch keine Feinde machen 8) Viel Spaß heute Abend!
Bild
Marvel
Rang0
Rang0

Beitrag von Marvel »

ich werde einfach, ohne gross nachzudenken weitermachen. Gott sei Dank, war dieser Versuch nicht so stressig. habe ja erst! ! 2 Versuche. Nach dem 4. Versuch, werde ich mal anfangen nachzudenken, vorher nicht.

Na, ich hoffe ihr macht es besser. Irgendwann brauchen wir doch mal ein positiv im Brüsseler Ordner.

S.: Was war denn das für eine Outing aktion? Ich glaube, für eine Outing-action wäre ich zu feige. Wenn aber irgendjemand politisch aktiv werden will, wäre ich bereit dazu. Bin so sauer auf die Deutschen mit ihren verlogenen Gesetzen.

Bin am WE in München ohne Internet. Allen ein schönes WE, bis nächste woche.
Marvel
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Seejungfrau »

Hallo Mädels

gestern hatte ich US + Blutuntersuchung und siehe da jetzt waren es schon 3 Follies 2 x 15 mm und 1 x 13 mm
Brüssel hat meine Dosis wieder erhöht und am Samstag morgen geht´s wieder zum US + Bluttest.

Die Ärztin im Labor meinte sie würde die PU schon am Samstag machen. Brüssel will aber wohl noch schieben - weis nicht warum, das macht wohl jede Klinik anders.

Wahrscheinlich löse ich dann am Samstag abend aus. Dann ist wohl Montag morgen Brüssel angesagt - echt blöd, weil dann die Autobahn am vollsten ist.

Das wird dann wieder ein richtiger Stresstag werden als ob ich davon hier im Büro nicht schon genug hätte

Liebe Grüße
Sonja
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Na prima,
das hört sich ja schon besser an und bestätigt meine Vermutung. Die 9 Follis als MIndestvoraussetzung beziehen sich also doch auf PID! Jetzt heißt es ja Daumen drücken. Es ist sicher besser, noch etwas zuzuwarten, weil die Kleinen ja noch gar nicht so groß sind. Weißt Du, wie hoch Dein E 2 - Wert ist?
LG S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“