bin zu Hause, das Ziepen ist schon ganz schön stark und ich habe mich krank gemeldet. Gestern habe ich ausgelöst und morgen um diese Zeit fahren wir dann bald los in die Praxis. Heute Abend ruft dann noch der Arzt wegen der Narkose an, dann geht es auch schon los.

Sabina, nein, wir wohnen im Kreis Bergstraße (Südhessen), Mannheim ist ca. 20 km weg, also am anderen Ende von Euch

Tiger

Wahrscheinlich schaue ich heute nochmal rein, ansonsten melde ich morgen nach der PU.
Viele Grüße an alle
Strahle-Maus

(Frühlingsfest der Volksmusik) geschenkt. Das findet in der König-Pilsner-Arena (ähm....heisst die so ? *überleg*) neben dem CentrO statt. Meine Mutter und ihr Mann stehen da total drauf. Nachmittags wollen wir im CentrO bummeln und abends laden wir die beiden dort ab, denn das tun wir uns auf keinen Fall selber an. Vertrödeln dann die Zeit in den Restaurants und Bars und nachts schuppern wir sie wieder heim.
 (Frühlingsfest der Volksmusik) geschenkt. Das findet in der König-Pilsner-Arena (ähm....heisst die so ? *überleg*) neben dem CentrO statt. Meine Mutter und ihr Mann stehen da total drauf. Nachmittags wollen wir im CentrO bummeln und abends laden wir die beiden dort ab, denn das tun wir uns auf keinen Fall selber an. Vertrödeln dann die Zeit in den Restaurants und Bars und nachts schuppern wir sie wieder heim.

Tank du mal ordentlich gesunde Luft und erhol dich damit du die Woche nach Ostern topfit bist
   Tank du mal ordentlich gesunde Luft und erhol dich damit du die Woche nach Ostern topfit bist  

Stimulierst du auch schon? Merkst du schon was?
 Stimulierst du auch schon? Merkst du schon was?