Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

was ist den hier heute los, alles ausgeflogen ??

Martina, na hast Du gut Umsatz gemach? Wie geht es Jan?

Sonja, wie war Dein Flohmarkt?

Antje,Dein Mann wieder gut angekommen, hast Du die Kinder noch beschäftigen können?
Ich wünschte manchmal ich hätte eine Überfunktion und würde mal 15 kg abnehmen, dann wäre ich auch keine Dampfwalze :(
Habe seit meiner zweiten OP eine Menge zugenommen, wenn ich daran denke wie schmal ich war als ich meinen Mann kennengelernt habe.

Kartin, bei Euch alles gut?

Tanja, wo bist du?

Hat es heute nacht bei Euch auch nochmal gestürmt? Hier hat es nochmals gestürmt aber nicht mehr so doll, jetzt soll es ja auch noch ab Dienstag Schnee geben, bin ja mal gespannt. Für die Kinder wäre es ja echt mal schön. Was gibt es bei Euch neues?

So wünsche noch ein schönen Restsonntag.

Lg
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend hallo

nur kurz

Ja Flohmarkt war gut hat sich gelohnt :dance:

So wünsche Ein schönen Abend Euch allen :gutsnächtle: :schlafen:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Ehe ich hier gleich durchstarte, erstmal mit Kaffe ne kleine Pause *pfeif* Hab die Woche mal wieder frei :oops: Alles was auf der Firma Resturlaub hat, ist die nächste Zeit nicht da. Ich muß die Woche daheim bleiben, ein Kollege gleich 6 Wochen :o Hat noch 28 Tage alten Uralub und der muß ja auch mal weg.

Oli kam heute Früh erstaunlich gut aus dem Bett :o Dabei hatte ich mich schon gefreut, wenn er absolut nicht raus kommt *g* Ich hab da ja keine Probleme mit, aber Morgenmuffel Oli schon. Naja, bin mal gespannt was er heute Mittag zu berichten hat :)

Steffi, nun mach Dich mal nicht so schlecht :knuddel: 10 Kilo weniger hätte ich auch gerne,a uch wenn viele sagen daß das nicht nötig sei. Aber unter solchen Voraussetzungen wollte ich nicht abnehmen *liebernicht* Hatte noch nen Moment mit A. am Tisch gesessen und alleine in den paar Minuten hat er mich total raschelig gemacht :help: Der war richtig hibbelig :o Sagt selber, daß er froh ist wenn er den Tag drauf die Medis bekommt und hoffentlich ruhiger wird.

Sturm scheint vorüber :prima: Dafür ist es grau in grau und es regnet :( Schnee :o Nee, bitte nicht. Die kids würen sich zwar freuen, aber ich hab da echt kein Verlangen nach.

Martina? Alles klar? Was macht Jan?

Sonja wird sicher mehr berichtenw ie es auf dem Flohmarkt war :)

So, dann will ich gleich mal durchstarten. Hab am WE nix getan *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Antje hat frei ,aber das schöne Wetter da zu fehlt 8)

Martina was macht dein kleiner ,wie wars bei Euch mit denn Flohmarkt

Steffi was für Kuchen hast Du denn nun gemacht am Samstag

Katrin und was gab´s denn zu essen bei dein Bruder.

Unser Paul schläft noch *g* :schlafen: .Ich lass ihn auch schlafen Ruf gleich im KiGa an das er heute nicht kommt.Auser er sollte in denn nächsten 10 min wach werden.

Tja wie war der Kinderbasar .Also Anziehsachen liefen bei mir nicht so gut ,aber Bücher nicht alle aber ein großteil, spielsachen, Fahrradanhänger Trecker und co sind so schnell weg gewesen so schnell konnte man garnicht gucken. Handeln wollte kaum einer die Preise die ich an denn Sachen Tran hatten wurden auch fast bezahlt wenn es 4-5 Leute waren die ml 50 cent-1€ runter ging waren es viel. Die große Masse an Leuten kamen um 14 Uhr dann kam noch mal so um 15:30Uhr ein teil und dann war aber auch danach kaum was los so das wir um 16:30uhr angefangen haben unsere Sachen zu packen.Aber der Nachmittag ging ruck zuck vorbei. Paul war bei Patentante und die war mit im am Nachmittag wo es trocken war draussen spazieren und danach auf denn spielplatz und abends haben wir uns alle was beim Chinamann bestellt.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen

Schlafzimmer ist endlich fertig renoviert, dafür hab ich mir aber den Nacken beim Decke streichen verrenkt. Männe nimmt ja leider keinen Pinsel in die Hand, er hasst es wenn er Farbe abbekommt :ohnmacht:
Flo konnte ich am We recht ruhig halten, hab ihn vor dem Gameboy geparkt. Dafür ist er nun miit dem Spiel durch und wünscht sich ein neues. Nachher haben wir dann den Termin beim Kardiologen.

Steffi ich kämpfe leider auch mit meinem Gewicht. Ich hatte vor 2 Jahren mal 20 Kilo abgenommen aber mitlerweile wieder alles drauf. Aber ich bekomme die Kurve ned nochmal anzufangen :oops:

Alle kranken hier wieder gesund ?

Antje da muss ich dir recht geben Schnee muss jetzt nicht mehr sein. Aber für hier habe ich auch nix mitbekommen das es schneien soll.

Sturm ist hier auch vorbei und bei uns selbst ist nichts passiert. Dafür ein paar Örter weiter wo eine Sporthalle zusammen gebrochen ist.

So ich muss mich mal restaurieren, Flo gleich 2 std. zur Schule bringen und dann eben den Nacken wieder einrenken lassen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

ohh Sonja auch hier
Schön das Paul so lange schlafen kann. Dafür würde ich ja alles geben wenn Flo das mal tun würde.
Klingt ja ganz gut deine Ausbeute beim Trödelmarkt
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Lag denke ich da Tran das Paul Freitag erst um kurz nach 20Uhr nach denn schwimmen eingeschlafen iss im Auto aber schon am Samstag um kurz nach halb acht wach war und Samstag Abend erst nach 22:15uhr ein geschlafen iss und um 8Uhr wach war am Sonntag und um 21uhr gestern Abend erst im Bett war und kurz vor 9 wurde er wach nun hat er Grad gefrühstückt und sitzt jetzt vor der Klotze . Ich vermute auch da Paul krank wird er hört sich leicht verschleimt an und er riecht aus denn Mund aber ich hoffe es nicht.

Tanja Schön das Schlafzimmer fertig iss.Gehst Du zu Normalen Kardiologen oder extra ein für Kinder.Hast schon was gehört wegen eurer Kur.

So viel Staubsaugen und Wischen dann geht die Klotze auch wieder aus und er kann dann im Kinderzimmer spielen den dann bin ich auch oben am aufräumen und er läuft mir nicht sich mal rauf und runter.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

wieder posting weg :evil:

Jan geht es wieder gut!

Flohmarkt war der Hammer. Fürs erste mal hier, war es super!
Vor 13.00 Uhr hatten sich schon welche zum kaufen reingeschlichen, und beim aufmachen standen schon einige vor der Tür
Parkplatz gabs auch nicht mehr.....alles voll
Gewinnspiel und glücksraD für die Kids lief gut.
27 Kuchen...da gab es um 16.30 keinen Krümmel mehr von, wir hätten noch mehr verkaufen können!
Unser Fördervereintisch war der Knaller..denn es gab keine Preise, die machten die Leute selbst!
Konnten die meisten erst nix mit anfangen, aber nach Aufklärung hat echt jeder was gekauft....

Hoffe, das wir etwa 1/3 des Geldes was wir für dieses Jahr wieder beschaffen wollen, jetzt schon in der tasche haben!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Scheint ja so das die Flomärkte mitlerweile besser laufen als Ebay. Sollte ich auch mal drüber nachdenken.
Bei ebay kann man seine sachen ja mitlerweile besser verschenken als zu verkaufen, nur wenn ich mal was haben will dann steigt der Preis natürlich ins unermessliche.

Martina ich drück die Daumen das ihr genug drin habt.

Sonja das ist direkt ein Kinderkardiologe. Muss aber denke ich vorher noch zu unserem Hausarzt. Ich hab Flo direkt wieder mit nach Hause genommen. Der wurd auf einmal total blass und fühlte sich ned gut. Im mom schläft er etwas.
Von der Kur habe ich noch nichts gehört. Die haben aber auch eine menge zu prüfen weil und insgesamt 4 Ärzte atteste ausgeschrieben haben.
So noch eben wischen und dann mal schauen ob Junior wieder wach wird
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, tanja, das hört sich aber nicht gut an...ja, bloß schnell zum Arzt mit ihm...!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“