was ist den hier heute los, alles ausgeflogen ??
Martina, na hast Du gut Umsatz gemach? Wie geht es Jan?
Sonja, wie war Dein Flohmarkt?
Antje,Dein Mann wieder gut angekommen, hast Du die Kinder noch beschäftigen können?
Ich wünschte manchmal ich hätte eine Überfunktion und würde mal 15 kg abnehmen, dann wäre ich auch keine Dampfwalze

Habe seit meiner zweiten OP eine Menge zugenommen, wenn ich daran denke wie schmal ich war als ich meinen Mann kennengelernt habe.
Kartin, bei Euch alles gut?
Tanja, wo bist du?
Hat es heute nacht bei Euch auch nochmal gestürmt? Hier hat es nochmals gestürmt aber nicht mehr so doll, jetzt soll es ja auch noch ab Dienstag Schnee geben, bin ja mal gespannt. Für die Kinder wäre es ja echt mal schön. Was gibt es bei Euch neues?
So wünsche noch ein schönen Restsonntag.
Lg
Steffi

Hab die Woche mal wieder frei
 Hab die Woche mal wieder frei  Alles was auf der Firma Resturlaub hat, ist die nächste Zeit nicht da. Ich muß die Woche daheim bleiben, ein Kollege gleich 6 Wochen
 Alles was auf der Firma Resturlaub hat, ist die nächste Zeit nicht da. Ich muß die Woche daheim bleiben, ein Kollege gleich 6 Wochen  Hat noch 28 Tage alten Uralub und der muß ja auch mal weg.
 Hat noch 28 Tage alten Uralub und der muß ja auch mal weg. Ich hab da ja keine Probleme mit, aber Morgenmuffel Oli schon. Naja, bin mal gespannt was er heute Mittag zu berichten hat
 Ich hab da ja keine Probleme mit, aber Morgenmuffel Oli schon. Naja, bin mal gespannt was er heute Mittag zu berichten hat  10 Kilo weniger hätte ich auch gerne,a uch wenn viele sagen daß das nicht nötig sei. Aber unter solchen Voraussetzungen wollte ich nicht abnehmen
 10 Kilo weniger hätte ich auch gerne,a uch wenn viele sagen daß das nicht nötig sei. Aber unter solchen Voraussetzungen wollte ich nicht abnehmen  Hatte noch nen Moment mit A. am Tisch gesessen und alleine in den paar Minuten hat er mich total raschelig gemacht
 Hatte noch nen Moment mit A. am Tisch gesessen und alleine in den paar Minuten hat er mich total raschelig gemacht  Der war richtig hibbelig
 Der war richtig hibbelig  Dafür ist es grau in grau und es regnet
 Dafür ist es grau in grau und es regnet