Bis später.
Ich auch Massage haben will

Komm lass dich mal drückenSini hat geschrieben:Hi
sisa, dann komm zu mir![]()
Ich habe vorgestern und gestern Handzettel verteilt, heute morgen hat ein Mann auf den AB gesprochen . Leider arbeitet er Spätschicht( hat er auch gesagt), sodass ich ihn nicht erreichen kann
(habs eben versucht). Mist. Muss ich morgen früh probieren, ehe ich gehe. Hatte auf meine Zettel ja die Uhrzeit geschrieben, wann man mich erreichen kann und dass evtl. AB angeht, ich zurückrufe. Naja, ich versuchs nachher noch mal.
Täte mir gut, wenn wer kommt. Heute auf Arbeit habe ich nur. Eine Kollegin hat zu mir gesagt, ich wäre nicht schnell genug( beim arbeiten). Sie und Sonja würden sich den A... ablaufen, während ich zu langsam bin. BOAH, das sass
. Sie meinte, es wäre nicht bös gemeint, aber ich hätte viel mehr sehen müssen. Sie hat das , vor Wochen, schon mal zu mir gesagt. Und heute konnte ich nicht mehr, ich habe nur noch
![]()
![]()
. Ob Chef es gesehen hat, weiss ich nicht, gesagt hat er nichts.
ich habe dann, als wir ganz alleine waren, mit Claudia gesprochen( die kommt immer erst gegen 11). Sie konnte das ganz und gar nicht bestätigen, meinte aber, wenn wieder sowas ist, soll ich schlucken. Bzw. mir nichts draus machen. Die sind alle auch nicht perfekt.
Naja, ich habe heute wohl nah am Wasser gebaut, daher kamen mir gleich die Tränen. Dennoch finde ich es unfair, zu behaupten, ich sei nicht schlell genug. Ich weiss nicht, wie lange ich mir DAS noch anhöre, denn sie hat das ja schon mal zu mir gesagt.
Werde morgen auch Sonja drauf ansprchen, dann sehe ich ja, welche Reaktionen kommen
Ich glaube, ich brauche erst mal ne Mütze voll