Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Soso ich hoffe mit dir *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Einmal musst du doch ss Viren für mich sammeln.

Mir geht es gut, Hab am WE earbeitet und es hat mir richtig gut getan.

Sonst geht es auch gut.

Kann grad nicht viel schreiben. Wollte dich nur beruhigen dass es nmir gut geht udn dir?
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hallo Süße,

danke mir gehts soweit gut.
In 3 Tagen weiss ich mehr.
Bisher vertrage ich das Utriogest prima obwohl ich 1x morgens und 2 abends nehmen muß.
Hab kaum irgendwlche Anzeichen, nicht so wie die letzten male, bin deshalb auch vielleicht sehr cool und ruhig. :dance:
Werd mir erst am Diensatg einen Test holen und dann am Mi. früh testen.
Ich werd mal sehn, sonst hatte ich ja immer kreuzweh und Bauchweh und Kopfweh und alles..wer weiss

Ich werd mich melden.

Du hörst dich auch wieder besser an, wann hast du denn die OP???

Hoffe für Dich dass Du bald weiter machen kannst
*dd* *dd*

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Fernen Bruchsal

Simone
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo sandra,
na Du????
Hattest doch die OP ?? Oder????

Wie gehst Dir???Alles gut überstanden???

Mir gehts solala
NAchdem ich 3 !! schwach positive tests in der Hand hattte :oops: :roll: sagte mein BT am freitag NEGATIV!!!!!!!!!!!
Sie meinte es war nach 9 Tagen wohl noch das Predalon !!!!!

Auf in die nächste Runde :cry: :cry:

Mir gings die Zeit soooooooooooooooo gut..hatt keine PMS und Utrogest super vertragen !!!
Jetzt warte ich wieder mal auf die Pest und hoffe nach Ostern weiter machen zu können !!!!!

Hoffe Dir gehts soweit gut

Liebe grüße
Simone :knuddel:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

Oh je meine Arme ich *tröst* dich. Du ein Negativ und ich nciht hier zum Trösten.
Mann was bin ich nur für eine .... Ich sags lieber nicht.

Es tut mir so leid. Hast deine Pest schon?
Ich hab meine am So bekommen aber so leicht, da kräht kein Hahn nach.

ES tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste bis zum 12. komplett durchackern und immer lange Dienste und am 13. war die OP und danach konnte ich nicht wirklich gut sitzen. Aberes geht aufwärts. Muss nachherzur Kontrolle. Mal scheuen ob ich am Freitag zum Arbeiten darf.

Da gibt es auch Neuigkeiten. Ich habe einen Unbefristeten VErtrag bekommen.Lief ganz komisch aber es ist geschafft.

Na ein ander mal mehr. Ich muss Duschen Frühstücken und zur Nachkontrolle in die TAgesklinik.

Ich DRÜCK DICH ganz dolle
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Sandra.....

schön von Dir zu lesen :roll:
Es freut mich doch sehr dass es bei Dir im Job was Gutes gibt....is doch suuupppppperrrrrrr-Glückwunsch.
Echt heute noch nen unbefristeten Vetrag zu bekommen ist echt unglaublich.... *dd* *dd*

Hab ich vor fast 8 Jahren auch bekommen und man fühlt sich da doch viel sicherer..oder.
Vor allem wenn dann mal das schwanger sein klappt, kommt man besser zurück un hat ne Sicherheit.

Ja das mit dem 2. Versuch war nichts...es sah soooooooooooooo gut aus...2 positive Tests....war 3 Tage überfällig..keinerlei Anzeichen von Periode...und dann der Anruf am freitag .- negativ-
ich war ine ienm sehr tiefen Loch... :cry:
Am Sonntag kam die Pest von jetzt auf gleich...und seither hab ich sie so arg...cih weissgar nicht wo das alles herkommt :?:
Na ich mein klar ich nehm viele Medis und da sammelt sich ja einiges... :oops: :oops:

Na also geht es weiter...am Dienstag hab ich wieder termin...denk ich bekomm da die Pumpe wieder....auf in eine neue Runde...

:jaja:
Jürgen meinte gerade, da ich s meine TAge habe..vielleicht war ja alles soweit besser wie die letzten Male..Schleimhaut gut aufgebaut und so....es hat nur nicht gefruchtet.... :jaja:

Hoffe es klappt bald..war schon ein komisches Gefühl 2 Tests ind er HAnd zu halten....

Sonst gehts mir gut...bin froh wenn wir 4 Tage frei haben..die Kinder sind derzeit so wild :vogel: da muß ich manchmal voll meckern *mecker* und würde am liebsten :argh: aber dann denk ich och , die sind eigentlich ganz lieb und doch nur aufgeregt wegen OStern :juhu:

So sind halt Kinder..... :jaja:

Ich meld mich die Tage nochmal..einfach so und wünsch Dir eine schöne Zeit...hoffe die NAchuntersuchung war okay *g*
und du wieder sitzen kannst :roll: :lol:

liebe Grüße
und drück dich zurück
Simone :hallo: :verneig:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

So wie es sich für mich anhört, zwei Positive Tests, Periode verspätet und dann von jetzt auf gleichund so stark.... da könnte es doch auch so gewesen sein, dass einebefruchtung stattgefunden hat, abr ein früher Abbruch gefolgt ist, weil irgendetwas nicht in Ordnung war. Es ist ja oft so, dass eine frühe FG stattfindet ohne das man es bemerkt hat ss zu sein. nur 25 % der befruchteten EZ werden später mal ein Kind.

Dann kann es doch beim nächsten VErsuch nur besser werden oder? Hoffe mit dir das beste.

Di Nachuntersuchung war ok. Nur hat mich der ARzt jetzt doch krankgeschrieben. Darf einfach noch nicht so schwer lupfen.
Meine Chefin war nicht sehr erfreut. Aber ich dachte mir mit dem festen Vertrag ist das schon ok wenn ich ne Krankmeldung schick, denn es beruhigt6 ungemein.

Heut ist nicht so mein Tag. Heut vor einem Jahr wurden mir Michelle und Niko zurückgegeben.
Hab heut auch den Mutterpass angeschaut. musste ich einfach tun.

Heut ist so ein Tag, das sehne ich mich richtig stark nach einem Kind. Aber seltsamer weise nicht nach Michelle und Niko, denn ich weiß und hab es auch akzeptiert, das diese Beiden für immer meine Kinder sein werden ohne dass sie bei mir sind. Komisch oder?
So wie ich mich heute fühle möchte ich am liebsten gleich weiter machen. Aber jetzt nmuss erst eibnmal das Popöchen heile sein und dann mus ich abklären wie es mit der Nachuntersuchung in 3 Monaten aussieht. Auch steht die Kontolle durh den Zahnarzt noch an.

Naja, sammel du doch einfach im nächsten Zyklus SS Viren und dann kannst du mireine Schcken damit ich auch Kugeln darf.

Ich drück dich

Und lass dich nicht Ärgern von denn Kleenen. DIe sind doch unsere Zukunft. Meckern ist aber schon manchmal erlaubt. *g*
Ostern ist j bald rum und du kannst dich grad erholen. und neue Kraft tanken.

Acj aj ich wünsch dir ja noch was
Dateianhänge
Frohe Ostern.jpg
Frohe Ostern.jpg (5.3 KiB) 137 mal betrachtet
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Sandra,

auch ich wünsch Dir eine Frohe Ostern....hast Du was bekommen....
ich nicht :?: wir haben uns gestern einen schönen Tag gemacht..mit Frühstücken gehn, Bummeln und Abends Kino *g* das war auchz ein schönes Ostern....

Ich kann mich diesmal gar nicht richtig erholen, bin soooooooooo müde..war echt viel loos die letzten Tage...morgen sind wir auch noch auf nem geburtstag... *gähn* *gähn*
Aber egal, die woche hat ja nur 4 Arbeitstage und am dienstag bekomm ich hoffentlich wieder mein Pümpchen zurück....

Also das was du geschrieben hast..mit dem einnisten und so macht mich schon nachdenklich...ich werde da einfach mal nachfragen..an as es liegen kann dass ich so arg meine Tage hatte.... :?: *g*

Kennst Du was gutes was mein Süßer noch nehmen kann damit seine Freunde fit sind ..er würde es machen...Tee, Zink ???

Liebe Grüße
und Gute besserung
*g* hoff es geht ein wenig besser...muß ja störend sein wenn der Popo weh tut... :ohnmacht:

Liebe Grüße
Simone
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (4.15 KiB) 122 mal betrachtet
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hall oSimone
Der POPO ist wieder fast fit. :lol:

Mein Mann hat damals Eunova Langzeit genommen ind der ersten KIWu hben sie was von nem Saft gesagt aber den haben wir nie ausprobiert. Fragt in der Kiwu einfach mal nach. Unsere war ds sehr offen.

Und hast deien Pumpe wieder?
Bist wieder munterer?
Ich hab auch nichts bekommen.

Wir waren gestern schön im Koni das reicht mir föllig ich will auch nicht wirklich was.

Mir ist es wichtiger das mein Mann für mich da ist auch wenn es mir nicht gut geht.

Die Tage sind grad echt schwer. Am 22.3. 07 hab ich meien Kleienn zurückbekommen und irgndwie erleb ich das alles nochmal nur ohne die Beiden. Fühlt ich komisch an. Da will man am leibsten weiter machen.

Naja warten wir mal ab.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Sandra,

ich hab meine Pumpe wieder :dance:
UND das beste..sie dagt es ist wahrscheinlich wirklich so dass es evtl. eine kleine einnistung gab, es nicht geblieben ist....da so hohe werte ( Pipitest) normalerweise kein Predalon mehr sein könen.
Und meine Starken Blutungen deuten sehr darauf hin.
Sie sieht es aber als Positiv, da mans ehen kann dass sich was tut....
Bin jetzt etwas motivierter, da ich ganz feste daran gleube dass es klappt....
*g*
Ich bin bereit alles möglioch noch zu nehmen...für die einnistung...obs da noch was gibt ?
:roll:
Ich muß jetzt bissel ausruhn...mein Schatz geht ins RAthaus..wir kaufen evtl. einen Bauplatz..
Bin ja sooooooooooooo gespannt...glaub im JAhr 2009 werden wir die Ergebnisse sehen die wir 2008 in die wege geleitet haben :räusper:
wer weiss :prima:

Ich meld mich wieder..und schön dass es Dir besser geht :juhu: a :juhu:
Ich glaub Dir sehr gerne dass genau die Zeit was letzets Jahr war nie vergessen wirst und es immer wider ein kopmisches Gefühl sein wird... *tröst*
Aber Du schaffst es bald....das klappt.... :jaja:
Dann sind wir gemeinsam :schwanger:
gell :jaja: :jaja:

Also machs mal gut..liebe Grüße
Simone :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

wie ich beim Lesen feststellen musste, so warst du beim Schreiben sehr positiv eingestellt. Das freut mich sehr.

Siehste ich hab doch gesagt, dass es auch von ner Einnistung gekommen sein kann. Prima.
Dann kann es doch nur besser wietergehen. *dd*

Freut mich das du wieder deine Pumpe hast. I
Ich ha übrigens nichts dagegen, wenn du vor mir :schwanger: wirst. Schließlich freue ich mich doch so wenn es bei dir Klappt und ich brauch auch jemand, der SS- Viren für uns sammelt.

Heut hab ich noch nen Termin bei meiner Gyn.
Und Morgen Kontrolle beim Chirurg.

Wenn ich den Dienstplam hab mach ich noch nen Termin beim Zahnarzt. Dann müsste ich gerüstet sein für das Kommende.

Bei der Gyn muss ich mal fragen wie es mit Impfungen Aussieht. Wegen Zecken undGebärmutterhalskrebs. Ob das für uns gut sein könnte. Auch wilöl sie ne Kontrolle von der Scheide machen hab ja so ne Aufbaudingsbums gemacht und den Termin eigentlich musste ich verschieben wegen Arbeit und dann wegen der OP. Mal schauen was heut so gesprochen wird.

Heut hab ich auch ne Rechnung von der KiWu bekommen für unsere Eisbärchen. 255,65 Euro fürs nächste Jahr.Tja. billiger wie ne neue ICSI.

Irgendwie würde ich gern bald wieder starten. Aber ich muss das heut auch noch klären wegen der Rektoskopie im Juni. Mal schauen.

Hoffe sehr, dass meien Eisbärchen reichen für eien kommende SS und ich keien ICSI mehr benötige. Eigentlich hoff ich immer noch dass es für den Vollständigen KIWU reicht. Aber das haben wir nicht in der AHnd. Ich hoff auch sehr das eine Spontanss zuvor kommt. Aber wir können nichts ändern.
Erst mal heut zum Doc und dann ..... Weiß noch nicht.

Aber erst einmal gehören meien Daumen dir und deinem KIWU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich drücke dich

Und vielleicht stimmt es und

Bin ja sooooooooooooo gespannt...glaub im JAhr 2009 werden wir die Ergebnisse sehen die wir 2008 in die wege geleitet haben
wer weiss

genau so machen wir es :prima:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild