1. ICSI hat geklappt!!! Wie lange jetzt noch bibbern?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sunflower7
Rang1
Rang1

Klopf Klopf

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo alle zusammen!!

Darf ich bei euch mitmachen??

Wir haben im Jan. unsere 1. ISCI machen lassen und am 18.02 kam das freudige ergebniss das es gleich geklappt hat :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich bin jetzt nur so aufgeregt wie jetzt alles weiter geht und ob alles gut wird..

Zu uns: Wir sind seit 2005 verheiratet und haben KIWU seit 2004.Grund schlechtes SG von meinem Mann. Wir kommen aus dem harz und sind in Gö in behandlung..

Lieben gruß

Sunflower
Werbeslider mit Buttons
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

:hallo:

@Tiffy

Ach ja, was nimmt man nicht alles auf sich für das Babyglück! Langenhagen ist von uns auch knapp 70km entfernt. Aber bei dieser Behandlung war das nicht so schwierig zu regeln mit den Terminen, weil ich ja noch in der Elternzeit bin. Bei der ICSI vor 3 Jahren war es auch nicht so schlimm. Meine Chefin war selber jahrelang in Langenhagen in Behandlung. Die hatte -zig negative Versuche hinter sich. (Aber jetzt hat sie auch schon einen 3jährigen Sohn!) Deshalb habe ich ihr auch davon erzählt und sie hat mir unheimlich viele gute Tips geben können.

Ich wünsche dir alles Gute für morgen für den US ! Bindso gespannt ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger:

Deine Gedanken kenne ich noch gut. Ist ja auch gerade eben erst gewesen, dass ich den positiven Test erhalten habe. Ich wünsche dir alles Gute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist denn dein nächster Termin ?

LG
Eure Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Morgen Nina...

Danke das ich ihr mich so gut aufgenommen habt :wink:

Hey ich habe gelesen das du auch erst vor ein paar wochen erfahren hast das du :schwanger: bist und dann auch noch mit Zwillis :juhu: :juhu: :juhu: . Am Tag der Tage hatte ich auch 200 HCG das ist dann wohl ein guter wert gewesen... Aber eine woche später dann 2710 HCG. Bei zwillis wäre das wohl mehr gewesen... Ich hatte schön über diese möglichkeit nachdedacht..

Ich habe heute um 9:30 Us + BT ich hoffe das sie schon was sehen werden. ich kann das immer noch nicht so ganz glauben das es ausgerechnet bei uns gleich beim 1. mal geklappt haben soll :grübel: :grübel: :grübel: :grübel:

Was muß ich den jetzt so alles beachten damit mein Kämpfer da bleibt. Wir haben beim TF nur 1 Einzelkämpfer wieder bekommen, von 5 follis hat sich nur 1 befruchten lassen-- deswegen bin ich auch soo ängstlich....

Wo kommt ihr her und wo seit ihr in behandlung???

Bis bald

Meli
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

:hallo: Meli

Ich hoffe der BT + US ist gut gelaufen. Konnte man schon etwas sehen? *dd* *dd*

Ich bekomme übrigens nur 1 Baby! Ich habe zwar zwei Eisbärchen zurückbekommen, aber nur einer hat es geschafft. Wir waren in Hannover Langenhagen in Behandlung.

Bekommst du denn so Progesteronkapseln ?? Ansonsten sollte man sich halt nicht so sehr überanstrengen, kein zu heißes Vollbad nehmen oder zu lange in die Sauna gehen usw... Das ist so das wichtigste, worauf man achten sollte.

@Tiffy

Wie war dein US ??? *dd* *dd*

LG
Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo Nina

Alles ist supper gut gelaufen :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja beim US habe ich mein kleinen Wurm schon gesehen und das Herzchen hat schön geschlagen( oder eher leicht gepocht??) in dieser Größe sieht man das nicht so richtig aber es hat sich bewegt..
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ich war sooo erleichtert als der doc endlich mit der sprach raus rückte. Ich glaube der war selber ganz verblüft--- weil wir ja nur diesen einen hatten...

ich muß jetzt noch 3 wochen lang Utrogest nehmen und ca. 2 wochen Fragmil sprizten..Dann soll es auch genug sein... am Mittwoch haben ich schon termin beim Gyn und bekomme den Mutterpaß und noch mal BT... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: nach 4 jahren wird endlich unser Traum war...

Bis bald

Meli
TiffyB
Rang0
Rang0

Beitrag von TiffyB »

Meli: Hallöööchen und herzlich Willkommen!
Hey, wir haben fast gleichzeitig unsere Behandlung gehabt. Wann war bei Dir der Eisprung genau? Bei uns am 10.02.08. Es war/ist auch unsere erste ICSI und es hat gleich geklappt. Ich bin genauso euphorisch und ängstlich wie Du. Auf der anderen Seite kann man es kaum glauben, auf der anderen will man sich nicht zuuuuu sehr freuen, aus Angst, es bleibt nicht so. Ich kann Dich gut verstehen.
Aber wir schaffen das!!!!! Warum auch nicht???
Wir wollen auch schon 4 Jahre ein Baby, ist das nicht ein Zufall?

Hallo Nina!
Ich konnte heute Nacht kaum schlafen und war schon laaaange vorm Wecker wach. Wir sind um 6.30Uhr losgefahren, um um 7.30Uhr in Darmstadt zu sein. Gott, war ich aufgeregt.
Wir haben eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen (das es zwei sein könnten ist lt. doc noch nicht ausgeschlossen). 1cm groß. Der H-Wert ist 6640!!!!! Ist das nicht toll!! Ich kanns nicht fassen. Und das geschieht alles in mir drin? Wahnsinn. Ein Wunder!
Dein Daumendrücken hat auch mitgewirkt. DANKE
Jetzt müssen wir wieder bis nächsten Donnerstag warten, da haben wir den nächsten Termin. Da soll man dann das Herz schlagen hören. Wie soll ich das aushalten bis nächste Woche? Geduld gehört nicht zu meinen Stärken.
Ich weiß jetzt schon. Jeden Tag wird die Freude kleiner und die Angst größer.
NEIN, es wird alles gut werden!

TiffyB
Sunflower7
Rang1
Rang1

Angst

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo tiffy...

Es ist schön jemanden kennen zulernen der in genau der selben situation ist *dd*

Wir hatten am 01.02 PU und am 04.02 TF-- nicht jeder kann genau sagen wo / wann das Kind gezeugt wurde..

Jetzt wo ich das erste Bild und das herzchen gesehen habe habe ich schon sehr viel angst das was passieren kann.. bis jetzt war das noch nicht richtig angekommen bei mir.. Wenn es jetzt mal zwickt oder ich krämpfe bekomme :grübel: :grübel: :grübel: aber das sind normale :schwanger: beschwerden!!!

Was tust du alles um dich + X zu schonen????

So ich muß auch schon wieder zur arbeit und mich etwas ablenken :jaja: :jaja:

Sunflower
TiffyB
Rang0
Rang0

Beitrag von TiffyB »

Hallo Meli!

01.02.08??? Da ist Dein Krümelchen ja nur 4 Tage älter als unseres?
Wir haben aber leider beim Termin gestern kein Herzchen schlagen sehen (aber unsere Ärztin hat davon auch nichts erwähnt, erst nächste Woche), aber da kann der Zeitpunkt ja sehr unterschiedlich sein. Deswegen brauch ich mir, denke ich, jetzt keine Gedanken machen.

Schonen?
Meine Ärztin sagt immer: Mindestens 3Liter trinken am Tag und eiweissreich ernähren. Seitdem esse ich mehr Fleisch (vorher fast nie) und habe immer eine Tüte Studentenfutter dabei.
Wenn ich müde bin lege ich mich hin, versuche keine Arbeiten zu machen, bei denen ich mich dauernd bücken o. sehr strecken muß, denn ich hab schon manchmal Bauchweh.
Aber ansonsten ist es glaub ich am besten, wenn man "normal" weiterlebt.
Obwohl ich echt nur noch von Termin zu Termin denken kann. Schlimm!
Gehts Dir auch so?
Wie schonst Du Dich?

Hast Du schon irgendwelche "Auswirkungen", Gelüste, Müdigkeitsattacken?
Bei mir gehts eigentlich. Ich hab nicht sooo viel Appetit und bin manchmal auf einmal sehr müde. Wobei ich mittlerweile der Ansicht bin, daß Schwangere so viel müder sind, weil sie nur noch einen kleinen Kaffee am Tag trinken dürfen ;-) aber daran allein liegts natürlich nicht.

Meld Dich wieder! Ich kann allerdings nur abends ins Internet.

Nina?!?!?!?!? Wo bist Du?!?!?!?!!?
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

hallo tiffy..

Hast aber glück das ich noch hier bin wollte gerade logout machen :wink:

was nur 4 tage?? Die können schon entscheident sein, ich war auch erst zum Bt letzte wochen und jetzt erst dann beim US .. Die schwester hat mir erklärt das man soo früh noch nichts genaueres sehen kann und schon gar nicht das herzchen.. Also keine ANGST , das ist normal...

Ich bin ständig müde, das ist wirklich schlimm. Kaffee trinke ich auch nur 1x am tag, ansonsten nur Tee und Kräuter tee, wasser , gelegentlich mal Apfelsaft..

Dadurch das ich vor 2 jahren eine komplette ernährungsumstellung gemacht habe( habe 33kg abgenommen) lebe ich eigentlich schon sehr gesund!!! ich achte jetzt nur mehr daruf , das ich öfter kleine Mahllzeiten esse und mehr obst.. Sonst ist alles gleich.. vviellicht auch mehr Fisch :?: :?: :?:

Ich wrde mich morgen noch mal in ruhe melden , mein liebster ehemann will auch enldich mal ins Netz, das verspreche ich ihm seit 2 STd *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Bis morgen und eine ruhige nacht mit den krümmlen.. ich bin auch der meinung das ich nachts so ein kribbeln im bauch wahrnehme ( kann es sein das es das herzchen ist???)

Meli
Sunflower7
Rang1
Rang1

Wieder da!!!

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo tiffy..

So jetzt kann es weiter gehen *dd* Mein Mann hat mich schon die ganze zeit genervt weil er seine Mails durchsehen wollte.. MÄNNER :?: :?: :?: :?: :?:

Ich habe das gefühl jeden tag dicker zu werden :cry: :cry: :cry: :cry: Meine liebelings hosen passen so langsam nicht mehr *liebernicht* *liebernicht* aber vielleicht ist es ja auch nur die wasseransammlung weil ich so viel trinke ....

Ich konnte die zeit ja nicht abwarten und haben mir ein Buch über :schwanger: gekauft. Das ist so toll und ich habe so viel neues erfahren was jetz in unserem Bauch statt findet :juhu: :juhu: :juhu: Da stand dann auch drin das man in den ersten wochen zunimmt...

Ja ich lebe im moment nur von termin zu termin --- früher war das ganz anders. Aber man kann seine Gedanken doch nicht verleugnen !! ich kann deswagen auch nicht verstehn wie Mütter ihre kinder einfach TOT machen können :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Bist du auch so nah am wasser gebaut in letzter zeit?? Manchmal könnte ich einfach nur heulen und bin dann auch ganz fies zu meinem Mann :grübel: :grübel: Aber das ist in der :schwanger: halt so..

Die idee mit dem Studenten futter ist gut?? bin ich noch gar nicht drauf gekommen aber es ist doch einweiß pur... Werde ich mir nachher gleich kaufen :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Bei der arbeit sehe ich auch zu das ich nicht schwer hebe und mich nicht zu ruckartig bewege.Wenn es zwickt setzet ich mich halt man5 min hin. Zur Not habe ich immer MG dabei, das hilft mir wenn ich schmerzen habe..

@ Nina: wie geht es dir und dem Wurm???

Sunflower
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“