Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Na ihr zwei.Micha,deinen Mann wünsch ich alles Gute Zum Geburtstag.
Ostern rückt immer näher,die zweite Pille ist auch schon runter.
:dance:

:knuddel: euch mal
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

echt, hey supi....

du hast schon mit der pille angefangen....... :dance:

klasse !!! :dance: *dd* :dance: *dd*

ostern wir kommen..... :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, obwohl ich noch nicht mal meine Regel hatte.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wie das denn ?

muß man nicht bei ZT1 anfangen mit der pille ?

erzähl mal, ich lerne gern dazu. :D
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr Schnuffels,

hey, danke vom Micha für die Grüsse...er würde erstens wahrscheinlich garnienevernichtmals selbst posten - nein, nein, dafür ist er schon zu gross... :D
Zweitens könnte er es jetzt gar nicht, denn er sitzt noch im Päffgen und süffelt mit seinen Freunden soooo viel Kölsch, bis er nicht mehr gerade läuft oder dem Taxifahrer seinen Ausweis zeigen muss, damit der weiss, wohin er soll... :wink:
Nein, Quatsch, so schlimm ist es nicht, aber da wir ja derzeit bei meinen Eltern oben unterm Dach zischengelandet sind und das hier ziemlich pupsig klein ist, konnte er mit seinen Jungs ja nicht hier feiern... *oh das fand er ja schade* :lol:
Also waren der Maxl und ich eben schon mal Kneipenluft schnuppern, damit der Kurze auch schon mal weiss, was ihm später blüht - aber ihm waren halt die Leute zu doof und er hat mich gaaaanz schnell überredet, da doch wieder wegzufahren und zu Hause ins Heiabett zu gehen.... na sowas! Aber ich bin ja auch nicht gerade die Weggehtante - nee nee, das war mal, ich glaub, ich hab mich echt genug ausgetobt... :dance:

Tja, Tante Rosa ist heute echt a.... unzuverlässig! :evil: Die Doofe meint, sie schickt schon mal einen Auabauch, aber das ist auch alles - ja sagt mal, spinnt die denn? Die Pillen tanzen hier schon auf dem Tisch und warten auf die Achterbahnfahrt, die ich ihnen versprochen hab.... echt immer dasselbe, wenn man drauf wartet, kütt nix und wenn man es nicht will, isse da.... *grmpf*

Aber wehe, wenn sie sich morgen immer noch hinter Aua versteckt, dann kriegt sie von mir auch schon mal eine Pille auf den Hals gehetzt!!! :D Das hat sie dann davon...!!!

Chrissi, ich will auch lernen - wieso geht das? Kann ich das auch??? Sag schon - ich war selten so scharf auf das doofe Zeug, dass ich eigentlich gar nicht vertrage...hey, aber was tut man nicht so alles!
Pah, dann eilst Du mir ja jetzt auch schon mit grossen Schritten voraus - boa, wie gemein!!!! :wink: Ich will auch.....!! Hihi, da war es wieder.... *lach*

So, ich werd jetzt gaaanz schnell schlafen gehen, denn eins sag ich Euch, hätte mir vorher einer gesagt, dass man mit Kind mindestens ein Jahr lang absolutes Schlafdefizit hat ( die Nächte haben bei uns höchstens! 4-5 Stunden, tags ist Schlafen jetzt auch out), hätte ich mir ein Jahr vorher frei genommen und nur heiabubu gemacht!!!!! So quasi vorgeschlafen oder so.... :lol:

Also, schlaft Ihr auch mal alle schön!!! Bis morgen oder so...

Knuddeldidus
Michi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallöli....

bitte bitte für die zystenkontrolle morgen kräftig *dd* *dd*

danke. :knuddel:

sind wir echt nur zu viert ?????????????????
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu ....

ich will auch Eier mit suchen ....
wir werden ca. mitte April zur IVF die zweite durchstarten ...

Ich bin Dani 30 J / mein Schatzi 27 J und wir kommen aus Essen ...
komme gerade aus einen wunderschönen Ski Urlaub wieder ...
Habe mich dort erst mal erholt von IVF die erste ....

Ich muss nachste Woche meine Doctorin anrufen um den neuen Plan zu bekommen ... und dann mit Vollgas zur Ivf die Zweite ....

Wie schauts bei euch aus .... weieviel versuche habt ihr schon hinter euch ... wo kommt ihr her und wie alt seit ihr ....

Ich weiß isch bin die Neugier in Person ... *lach*

liebe Grüße Dani
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo neugierige dani :lol:
willkommen, schön daß du dabei bist. :dance:

wie schön ski-urlaub - hast du es gut !! alles heile geblieben ? 8) braun geworden ? *neid*

du startest, wenn ich vermutlich in der WS bin... :)

ich starte hoffentlich samstag die DR (mit synarella) für die 2. ICSI, (morgen ist zystenkontrolle).
dezember hatten wir 1. IVF, 9 eizellen und keine befruchtung. :cry:
jetzt machen wir icsi & jetzt wird es klappen. *dd*

wir sind: ich 33, er 38.
wir sind beide "verursacher": ich habe endo & verschl. eileiter, mein schatzi hat icsi-spermiogramm - wir passen also gut zusammen. :lol: :lol:
wir leben in bonn. :D

bist du bei katzorke ?
hast du kyros ?
wie war der erste versuch ??

PS: die ausführlichern geschichten findest du auch auf seite 1, da haben wir uns alle ein bißchen vorgestellt. 8)

bye - bis morgen ! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

@Finchen *dd* *dd* *dd* *dd* und nochmal ganz feste *dd*
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

FINCHEN, alle Daumen, dicke Zehen und Zitronen sind gedrückt und werden erst wieder entlassen, wenn Du Entwarnung gibst!!!!! :wink: :D *dd* *dd* *dd*
Aber hey, was sag ich da, es ist eh alles in Butter, glaub mir!!!! :wink:

Hi Dani, herzlich willkommen!!!! Aus Essen, soso, dann kennst Du doch bestimmt mein Zotteli, oder?!
Also ich bin immer noch 33, mein Göttergatte mittlerweile 38 (hihi), bei uns ist es jetzt die 2. ICSI, das Ergebnis der 1. siehst Du ja links.... *ganzstolzaufmeinenMaxlbin*
Eigentlich bin ich aus Köln, lebe aber seit zwei Jahren in Hellenthal in der Eifel im Exil :D , machen gerade Zwischenstopp in Elsdorf bei meinen Eltern und wenn unser neues Haus endlich fertig ist, sind wir wieder in Hellenthal *freu*
Boa, Skiurlaub *ganzneidischbin* aber nächstes Jahr fahren wir auch endlich wieder, denn dieses Jahr klappt es ja nicht, da kriegen wir ja alle unsere Kinder!!!! :dance: :dance: :dance:

Euch allen einen tollen Abend, ich bring jetzt mal mein kleines süsses Monster ins Heiabett, sonst beisst der mir noch vor Wut ein Bein ab... nein, nicht mein Wauzi, der Maxl ist genauso bissig *lach*

Knuddeldidus
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“