sorry hab heut leider nicht viel Zeit für euch, da meine
Mutter noch krank ist hänge ich jetzt an der dämlichen Buchhaltung.
Wünsche euch aber allen eine ruhige Woche. Hoffe das ich mich morgen wieder öfters melden kann.
maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Wünsche euch aber allen eine ruhige Woche. Hoffe das ich mich morgen wieder öfters melden kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Buchhaltung hab ich fertigsisa hat geschrieben:maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Wünsche euch aber allen eine ruhige Woche. Hoffe das ich mich morgen wieder öfters melden kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach herrje, BUchhaltung wie nett. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts mit Deiner Mutter.
Die Grippewelle hinterläßt ihre Spuren. Das dauert irgendwie dieses jahr länger als sonst, bis man wieder fit ist.

Wellnessurlaub haben wir schon gebucht für 4 Personen ende April, also fällt so ein Geschenk schon mal flach! Aber sonst wäre die Idee nicht schlecht. Aber über Männertag machen wir meist ein Wellnesswochenende.sisa hat geschrieben:Chronische Grippe hab ich auch noch nie gehört, dafür hatte ich schonmal 5 Monate Husten und außer meiner Akupunkteuse konnte mir kein Arzt helfen. Vielleicht wäre das mal was für Deine Mutter ? Lästig ist sowas allemal.
Zum Thema Geschenk: wenn sie alles hat und auch keine besonderen Wünsche, dann schenkt ihr doch ein paar Tage Wellnessurlaub mit/ohne Mann. Es gibt da so schöne Hotels, wo man auch alles Mögliche an Behandlungen machen kann.