Denke mal nach dem Unfall sollte es mit der Genehmigung schnell gehen. Puh, was für ein Glück sie doch hatte, da war der Schutzengel dann doch aktiv..... man darf sich gar nicht überlegen was da alles hätte passieren können, hoffen wir das nichts mehr nachkommt.susili311 hat geschrieben:hallo,
wir sind aus unserem kurzurlaub zurück.
das wollte ich euch nur kurz berichten. jetzt wartet wieder wäsche auf mich... :-/
und dann wollte ich euch noch einen schönen gruß von nadja bestellen. ihr geht es gut. sie bekommt zwar magnesium aber ihr und dem kleinen geht es gut.
sie darf morgen oder übermorgen wieder nach hause.
sie sagte halt das ihr schwindelig wurde und dann ist sie die treppe runter. genehmigung für die röhre hat sie noch immer nicht...
sodale. das wars erstmal...
susi
Danke für die Info - wie war der Urlaub - erzähl mal Wäsche läuft dir nicht weg. Bin mir sicher, denn meine hat auch noch keine Beine bekommen, im Gegenteil ........

wie komme ich auf vier Wochen?????????? Egal, haste bis hierher doch ganz prima gepakct - oder??? Wie läufts ohne Medis???????
 wie komme ich auf vier Wochen?????????? Egal, haste bis hierher doch ganz prima gepakct - oder??? Wie läufts ohne Medis??????? 
   . Nun haben wir das Rezept für die Brille in der Tasche und müssen heute oder morgen was aussuchen. Snief, bleibt an mir hängen da Männe morgen und Donnerstag 12 er Schicht machen muß d.h. ich kann morgen alleine mit der Maus zum Optiker gehen. Heute wird es nicht mehr reichen da ich da Großeinkauf machen muß weil ich die nächsten Tage ja auch kein Auto habe. Ist echt ärgerlich - hätte mir gewünscht das wir die Brille gemeinsam raussuchen und nun............ kann man nicht ändern, aber........ kotzt mich schon an. Muß auch gleich heute oder morgen sein weil sie nächste Woche schon in die Sehschule muß und dann die neue Brille bereits haben muß. Menno - immer was anderes.
 . Nun haben wir das Rezept für die Brille in der Tasche und müssen heute oder morgen was aussuchen. Snief, bleibt an mir hängen da Männe morgen und Donnerstag 12 er Schicht machen muß d.h. ich kann morgen alleine mit der Maus zum Optiker gehen. Heute wird es nicht mehr reichen da ich da Großeinkauf machen muß weil ich die nächsten Tage ja auch kein Auto habe. Ist echt ärgerlich - hätte mir gewünscht das wir die Brille gemeinsam raussuchen und nun............ kann man nicht ändern, aber........ kotzt mich schon an. Muß auch gleich heute oder morgen sein weil sie nächste Woche schon in die Sehschule muß und dann die neue Brille bereits haben muß. Menno - immer was anderes. wenn das was es heute schüttet als Schneeflocken runter käme würden wir glatt im Schnee versaufen -
 wenn das was es heute schüttet als Schneeflocken runter käme würden wir glatt im Schnee versaufen -   mag doch Frühling haben.......................................................... kreisch
 mag doch Frühling haben.......................................................... kreisch lasst mich doch nicht so alleine da krieg ich ja Angst........
 lasst mich doch nicht so alleine da krieg ich ja Angst........

hat heute den ganzen Tag geschlafen, hoffe das es ihm morgen besser geht
 hat heute den ganzen Tag geschlafen, hoffe das es ihm morgen besser geht  wir schaffen es sogar zusammen krank zu werden wenn wir nicht zusammen sind
 wir schaffen es sogar zusammen krank zu werden wenn wir nicht zusammen sind  Aber aufgrund meiner nahenden und C.'s vorhandener Erkältung denke ich ist es besser das ich zuhause bleibe. Hm, ob ich mich Sonntag abend grün und schwarz ärger?
 Aber aufgrund meiner nahenden und C.'s vorhandener Erkältung denke ich ist es besser das ich zuhause bleibe. Hm, ob ich mich Sonntag abend grün und schwarz ärger?  Die Hauptstraßen waren auch frei, allerdings war die Nebenstraße über dcie ich immer fahre eine Eisfläche, das war absolut irre. Boah hab eich geschwitzt, aber bin angekommen
 Die Hauptstraßen waren auch frei, allerdings war die Nebenstraße über dcie ich immer fahre eine Eisfläche, das war absolut irre. Boah hab eich geschwitzt, aber bin angekommen  Die schaffen wir jetzt auch noch.
 Die schaffen wir jetzt auch noch.