Hi zusammen
Erst mal
HERZLICH WILLKOMMEN Tina!! Neue sind bei uns immer willkommen, wobei ich sagen muss, dass von denen, die zu Anfang mit hier waren, niemand, naja, fast niemand mehr hier ist.
Hope war schon ewig nicht mehr hier, Sabine auch nicht. Schade, aber so lernen wir uns halt besser kennen
Mein sohn ist schon 14, wird im August 15. Ich bin im Januar 43 geworden. Auf der einen Seite würde ich schon gern noch mal ss werden( aber ohne Behandlungen, dafür fehlt Geld und Kraft), auf der anderen Seite... ich weiss nicht...
Bist du mit Deinem Sohn auf normalem Weg ss geworden? Und was macht ihr nun? Behandlungen???
netti, ich habe den Bericht von Uschis Freundin auch gelesen und kann dem nur zustimmen!! Eine Abtreibung käme für mich NIE in Frage

, warum also FU machen lassen? Klar, man kann Krankheiten erkennen, aber man weiss NIE, obs wirklich stimmt, dh. wie schlimm die Krankheit ist. Die kann im Endeffekt wesentlich harmloser sein, als man es beim Ergebnis gesagt bekommt.
ZUdem hätte ich auch Angst, dass bei dieser Untersuchung meine Babys verletzt werden, auch wenn es heisst, das kann nicht passieren.
Aber ich denke, ihr werdet die richtige Entscheidung treffen/finden
Uschi, klar, wenn man im Norden wohnt, ist man Wind gewohnt. Ich habe ihn noch nie gemocht. Und nun haben wir den "Salat", nun haben wir Schneeregen und es ist heftig

kühl geworden.
Ja, was so ein Osteopath alles rausfindet, dass Migräne von Organen kommen kann, habe ich auch schon gehört. Faszinierend, womit das alles zusammen hängt.
Heute morgen rief eine Frau an, die auch meinen Handzettel bekommen hat( habe die Zettel seit Samstag an viele Haushalte verteilt

). Ich habe extra auch Zeiten drauf geschrieben, ab wann man mich tel. erreichen kann . Sie habe Beschwerden und hat heute abend nen Termin bekommen bei mir. Sie hat sich irre gefreut, denke, damit hat sie nicht gerechnet. Wenn es ihr gut tut, sie zufrieden ist(

), dann sagt sie das auch weiter und ich bekomme so schon neue Patienten
Und für Do & Fr. habe ich auch schon Anmeldungen in meinem Plan. Ein Mann rief gestern abend an und meinte, das ist ja gut, wenn ich mit ihnen zufrieden bin, komme ich regelmässig. Also,

und dann läuft es so langsam aber sicher an