Hallo !
Hier regnet es in Strömen, da muss ich dann auch nicht mehr rausgehen.
Gestern hatte ich nach dem Kiga noch eine kleine Spinnmaus, da hatte ich auch keine nerven mehr für irgendwas.
Wir hatten kurz mit einer anderen Mutter überlegt uns auf dem spielplatz zu treffen. Da hatte aber der grosse Sohn heute eine Schulaufgabe und die wollten gestern nochmal üben.
also kein Besuch zu Hause möglich.
So diese nicht auf dem spielplatz, war dann trotzdem noch ganz nett auch wenn wir die einzigen waren. Danach noch zur Eisdiele und dann heim.
Und den ganzen restlichen Nachmittag und Abend gab es nur noch Zoff und Geschrei.
Heute früh dafür das süsseste Kuschelkind der Welt.
Auf dem Heimweg vom Kiga dafür wieder gezeter, er will den schirm nicht, er will ihn doch, ich soll den Schirm tragen, er will ihn doch selber nehmen.....
Irgendwann habe ich dann einen Wutschrei losgelassen weil er mit seinem Schirm an meinen Schirm gestossen ist und das muss wirklich nicht sein.
Danach ging es dann.
Flox Männe hat MDV und war diese woche immer sehr viel unterwegs. Wenn man mal 12 Std. unterwegs ist, bleibt wenig Zeit für anderes.
Bei Felix würde ich abwarten, wie es ihm sonst noch geht.
Behält er heute wieder die Milch drin, würde ich nicht gehen. Spuckt er weiter dann schon.
Bei Krümel hat Vomacur immer gut geholfen. Inzwischen nimmt er es auch als Saft, früher nur als Zäpfchen.
Kranke Kinder wollen meistens nur Mumi und sonst nichts. Ich habe bei krankheiten immer wieder voll gestillt.
Beim ersten MDV, den wir noch dazu aus dem Wartezimmer vom Kia hatten

, hat er Elektrolythe genommen und am nächsten Tag schon nicht mehr. Per Löffel gefüttert, Flasche und Becher waren ja doof.
viele liebe Grüsse