Hi zusammen
sisa, meine Handzettel habe ich nicht aufgehängt, sondern in Briefkästen verteilt, dh. in vielen Haushalten. Damit die Leute es in der Hand haben
Bin aber noch lange nicht fertig mit verteilen. Aber jeden Tag bisschen was, so nach und nach, das wird dann schon. Aufgrund dieser Zettel haben sich inzwischen 2 Männer und eine Frau gemeldet. Die Frau rief heute morgen vor meiner Arbeit an( ich schrieb die Anrufzeiten drauf, daher rief sie 8.15 Uhr an) und ich gab ihr für heute abend( nach ihrer Arbeit) nen Termin. Sie war richtig baff, glaube, damit hat sie gar nicht gerechnet. Wenn sie zufrieden ist(

)wird sie das weiter sagen. DAS wäre die beste Werbung
Bikerin, da gebe ich dir Recht, somit, durch die SMS, konntest du den Schock besser verdauen.
Bei uns gabs eben Schneeregen

, Möööööööönsch, will auch keinen Schnee mehr hier haben
Heute auf Arbeit wurde ich gleich mal von Sonja angesprochen. Ob sie was falsches gesagt habe gestern. Und ich

nein, es war Sylvia, von der ich mich angegriffen gefühlt habe. Wir haben drüber geredet und das wars, dh. es ist aus der Welt geschaffen, hoffe ich wenigstens.
Ja, ich glaube, mit Männern würde ich auch lieber zusammen arbeiten, kann man sich halt nicht immer raussuchen.