Strahli

Sunny, du bist echt so lieb

Donia, ich würde auch mal über einen Arztwechsel nachdenken. Ich finde es sooo wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und das man den Ärzten vertraut

:

und Eure Daumen haben sich echt gelohnt
 und Eure Daumen haben sich echt gelohnt   Danke
 Danke 

crinone ist vom wirkstoff das gleiche wie utrogest. allerdings nicht in einer kapsel, sondern das gel ist in einem applikator. blöd an dem zeug ist, dass es nicht von selbst wieder rausläuft wie das utrogest. alle paar tage muss man daher den ganzen kram ausräumen, damit überhaupt wieder was reinpasst und teurer als utrogest ist es auch. hab es nach der ICSI auch bekommen, würd es aber nicht nochmal nehmen. mit dem applikator kann man sich auch leicht am mumu verletzen und dann kommt die helle aufregung, wenn man blutspuren in dem zeug oder am applikator selbst hat.
  crinone ist vom wirkstoff das gleiche wie utrogest. allerdings nicht in einer kapsel, sondern das gel ist in einem applikator. blöd an dem zeug ist, dass es nicht von selbst wieder rausläuft wie das utrogest. alle paar tage muss man daher den ganzen kram ausräumen, damit überhaupt wieder was reinpasst und teurer als utrogest ist es auch. hab es nach der ICSI auch bekommen, würd es aber nicht nochmal nehmen. mit dem applikator kann man sich auch leicht am mumu verletzen und dann kommt die helle aufregung, wenn man blutspuren in dem zeug oder am applikator selbst hat.  

damit sich die beiden jetzt schön entwickeln.
  damit sich die beiden jetzt schön entwickeln.

Ich freu mich so für Dich! Ich drücke Dir die Daumen für Freitag, und auch, wie Knödelfee schon sagte, für die restlichen 38 Wochen jetzt
 Ich freu mich so für Dich! Ich drücke Dir die Daumen für Freitag, und auch, wie Knödelfee schon sagte, für die restlichen 38 Wochen jetzt  Tolle Ausbeute!
 Tolle Ausbeute!   

). Vorher wollte ich es irgendwie nie lesen. Ich konnte mir wohl nicht vorstellen, einmal gelassen an die Sache KiWu ran zu gehen..
 ). Vorher wollte ich es irgendwie nie lesen. Ich konnte mir wohl nicht vorstellen, einmal gelassen an die Sache KiWu ran zu gehen..   
  Ich hoffe der Kleine wird sich auch brav zeigen und wir bekommen ein paar schöne Fotos! Bin gespannt ob der Kopf auch auf dem US so riesig ist wie bei der Ärztin gestern. Die war richtig erschrocken darüber. Habe auch Panik bekommen. Aber es ist schon unglaublich. Laut US des alten Arztes soll der Kleine vor eineinhalb Wochen 1400g gewogen haben, gestern bei der neuen Ärztin waren es dann plötzlich 2300g! Wenn ich das hoch rechne, bekommen wir ein mindestens 10kg-Baby!
 Ich hoffe der Kleine wird sich auch brav zeigen und wir bekommen ein paar schöne Fotos! Bin gespannt ob der Kopf auch auf dem US so riesig ist wie bei der Ärztin gestern. Die war richtig erschrocken darüber. Habe auch Panik bekommen. Aber es ist schon unglaublich. Laut US des alten Arztes soll der Kleine vor eineinhalb Wochen 1400g gewogen haben, gestern bei der neuen Ärztin waren es dann plötzlich 2300g! Wenn ich das hoch rechne, bekommen wir ein mindestens 10kg-Baby!   Da kann ja irgendwas nicht stimmen...
 Da kann ja irgendwas nicht stimmen...   (hoffe ich...)
 (hoffe ich...) . Allerdings bin ich verwirrt: Da mein Mann Alleinverursacher ist und privat versichert ist,  hätte meine KK eigentlich ablehnen müssen. Naja, jetzt warten wir mal ab, vielleicht teilen sich die Kassen und die Beihilfe ja die Kosten
 . Allerdings bin ich verwirrt: Da mein Mann Alleinverursacher ist und privat versichert ist,  hätte meine KK eigentlich ablehnen müssen. Naja, jetzt warten wir mal ab, vielleicht teilen sich die Kassen und die Beihilfe ja die Kosten  

Da würde ich nichts sagen
 Da würde ich nichts sagen  So schnell, und dann noch genehmigt..
 So schnell, und dann noch genehmigt..   wenn die aber jetzt nicht abgelehnt haben, werden die doch auch die Kosten tragen... die sprechen sich doch eigentlich nicht noch untereinander ab, oder? Ich würd mich jedenfalls nicht beschweren
 wenn die aber jetzt nicht abgelehnt haben, werden die doch auch die Kosten tragen... die sprechen sich doch eigentlich nicht noch untereinander ab, oder? Ich würd mich jedenfalls nicht beschweren 
 bei welcher KK bist Du eigentlich? Klingt wirklich toll!!!!
 bei welcher KK bist Du eigentlich? Klingt wirklich toll!!!!  

ich hatte letzte woche, mein papa auch und meine mom hatte am montag. lauter fische
  ich hatte letzte woche, mein papa auch und meine mom hatte am montag. lauter fische   
  am 18.03. soll ich ihr schonmal das erste kapitel bringen und die offizielle abgabe ist am 15.05. - wobei man sich noch 2 wochen gnadenfrist beschaffen kann, wenn der nette hausarzt mitmacht
  am 18.03. soll ich ihr schonmal das erste kapitel bringen und die offizielle abgabe ist am 15.05. - wobei man sich noch 2 wochen gnadenfrist beschaffen kann, wenn der nette hausarzt mitmacht   möchte das nicht unbedingt ausreizen, aber es beruhigt doch schon, dass es evtl. möglich ist.
  möchte das nicht unbedingt ausreizen, aber es beruhigt doch schon, dass es evtl. möglich ist. klick mich dachte erst, ich hätte vielleicht mal keinen ES, aber seit die temperatur jetzt doch gefallen ist, hab ich richtig fiesen MS und ich schleime wie verückt.
   klick mich dachte erst, ich hätte vielleicht mal keinen ES, aber seit die temperatur jetzt doch gefallen ist, hab ich richtig fiesen MS und ich schleime wie verückt.