Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

huhu :hallo:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo bambam, was macht die Arbeit ;-).
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

So, nachher auf Arbeit gibts dann mal so ne richtige Aussprache!! Nachdem ich mich gestern von einer Kollegin ungerecht angegriffen fühlte, ne Nacht drüber geschlafen habe, besteht heute dringend Rede und vor allem Klärungsbedarf!!! DAS lasse ich NICHT auf mir sitzen *liebernicht* :vogel:

Eben kam wieder eine Anmeldung, die Frau kommt heute abend. SO hatte ich mir das vorgestellt, morgens anrufen, abends kommen. Wenn die das :fluester: , gehts vielleicht so weiter :hoff: :hoff:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Ich sag es ja immer wieder. Wäre es schön, wenn man keinen Chef und Kollegen hätte. Hätte heute meinen stellvertr. Abt.-leiter auch treten können. Sollte mir etwas geben, damit ich für Chef was fertig mache und nach 3 oder 4-maligem fragen kamen die Sachen dann um 14.00 Uhr (besprochen hatten wir 3 es ca. um 10.00 Uhr) und der A... weiß genau, daß ich gegen 15.30 Uhr gehe. Natürlich war ich nicht fertig und mußte bleiben. Richtig fertig bin ich trotzdem nicht geworden, da mir Daten fehlten und so grob über den Daumen peilen mußte. Habe es Chef zwar gemail, aber nicht an den Kd. weiter geleitet. Rücksprache war auch nicht, da er Besuch hatte. Entweder habe ich jetzt morgen richtig Ärger oder Zeit es vernünftig fertig zu machen. Bin mal gespannt.

Davinia
Emma war uns erträglich. Und gibt es eine deutsche Übersetzung für Geschreisel??????

Sonst nicht viel neues. Habe noch etwas Tapete gerade an die Wand getackert und jetzt definitiv Feierabend.

Lg an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ silke und sini

*dd* für die arbeit

@ davinia

sie ruft :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Silke, ich hoffe mit deiner Arbeit ging alles klar?

Ich besuche nächste Woche auch meine Arbeit. Lust habe ich ja nicht gerade eine meiner Lieblingskolleginnen zu sehen. Zumindestens einer bin ich es ja schuldig.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Alles ruhig geblieben.
Warum mujß man eigentlich bei so einem schönen Tag im Büro hocken??????????????????
Schönen Tag noch.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

tja Silke, leider haben es nicht alle so gut wie bambam, Selbständig zu sein UND so viel zu verdienen, dass man von daheim aus alles arbeiten kann und sich NICHT mit Chefs und /oder Kollegen rumstreiten muss. Ich bin jetzt zwar auch Selbständig, aber es reicht halt( noch) nicht, dass ich das alleinige mache. Ich brauche meine anderen Job auch noch.Muss aber dazu sagen, der macht mir zum Glück Spaß und nachdem wir gestern mal ein offenes Gespräch hatten( welches ICH angezettelt habe), seit dem herrscht wieder Ruhe und man kommt miteinander aus :wink: , ICH kann halt nicht so toll arbeiten, wenn Disharmonie ist. Und daher habe ich es angesprochen, also dass ich das Gefühl habe, dass da was nicht stimmt.
Leider ist es halt nicht immer so, dass ein Gespräch was bewirkt. Manchen Menschen gehts sonstwo vorbei :roll: . Tja, da ist es halt schwer, damit zu leben, bzw. dann zu arbeiten.
Auch wenn man so nen ALMA von Chef hat( Alma = Arschlochmann/frau). Ich hatte auch mal so einen, hatte aber das Glück, dass ich dann wechseln konnte, also andere Arbeitsstelle. Aber das ist halt leider auch nicht bei jedem so.

Es ist :zitter: :zitter: :zitter: kalt bei uns, aber dafür scheint die Sonne.
Eben hat sich noch wer angemeldet, daher gehe ich dann erst mit Max raus und verteile später noch mal Handzettel :nanana:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini, hast du denn einen Internetauftritt?

LG davinia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

davinia, WAS habe ich?? Internetauftritt? Was ist das denn?????? :?: :?:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“