Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

@lulu: vielleicht hat er das einfach nicht angenommen! versuchs doch nochmal. bei mir gehts doch auch
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Guten Abend :hallo:

@ Lulu : Ich nehme die ätzenden Kopfschmerzen ja auch in Kauf :( .
Blöde ist auch , daß ich nichts außer Pfefferminzöl und Gelsemium 6 (Homöopathisches Mittel) nichts anderes nehmen darf.
Alles andere könnte unter Umständen die Follis abtöten.
Ganz schön kompliziert .
Bist Du denn Tante geworden ? Oder läßt der Zwerg noch auf sich warten ?
Lieben Schmatzer :knuddel: :knuddel:

@ Saskia : Vielen Dank :knuddel:

@ Steffi : Tut mir sehr leid , daß Du so leidest . Kopf hoch und kämpfe beim nächsten Mal für das kleine Wunder . Denk an Dich *tröst* *tröst*

@ Mama Kati : Ab jetzt zu Hause ? Auch nicht schlecht dann kannst Du schon mal in Ruhe auf Baby Shopping Tour gehen :D

@ Mona : Für morgen alles Gute :knuddel:

@ Marmar :HERZLICH WILLKOMMEN

@ Nicole : Im Harz liegt wieder Schnee ? Hier scheint die Sonne . Bis gleich am Tel. :knuddel: :knuddel:

@ An alle anderen :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Susanne
Zuletzt geändert von Goldkind am 05 Mär 2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Mona: :?: hab es schon 3x versucht...

@ Susanne: :cry: ne, nichts ist mit Tante, meine Schwester ist wieder zu Hause...
Wenn sich bis nächste Woche Donnerstag nichts tut, wird sie per Kaiserschnitt geholt :-? ...
Solange heißt es weiter warten,warten,warten *mecker* ...
Ich hoffe, dein blödes Kopf-Au wird bald besser...
Ich schicke dir ganz viele von Lulus "Kopf-Au weg mach Tröstern" *tröst* *tröst* *tröst* *rotfl*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Lulu ,

ach das ist aber blöde mit Deiner Schwester . Hoffendlich entscheidet sich der Zwerg noch anders und kommt doch noch von alleine !!!

Ich fange gerade die von Lulu geschickten Kopf - Au weg macher :knuddel: :knuddel: auf.
Vielen Dank dafür . Ich bin glaube ich schon voll matschig in der Birne. :kreisch:
Höre jetzt auch auf zu Arbeiten für heute reicht es dann wohl mal wieder. Obwohl ich noch ewig viel zu tun hätte :x

Fühl Dich fest gekuddelt :knuddel:

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Susanne: oh ja, für heute reicht es aber wirklich...
Sofort aufhören zu Arbeiten, sonst gibt es Ärger mit Lulu :schlaege: ...
Diese Anordnung sofort befolgen: PC aus, ab in die Badewanne, anschließend aufs Sofa und eine Fußmassage von deinem Liebsten genießen *rotfl* .
Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
wirbelsturm
Rang0
Rang0

Beitrag von wirbelsturm »

Hallo zusammen! Bild

Sorry, mache mich wieder mal etwas rar, aber nach dem Abbruch unserer 1. ICSI am Freitag habe ich nun etwas Zeit gebraucht, mich zu sammeln. Das Wochenende habe ich mehr oder weniger mit heulen verbracht, aber nun geht es mir wieder etwas besser. Ich werde mich wohl mit dem Gedanken auseinander setzen müssen, dass wir kein Baby mehr bekommen werden! Bild
Ich habe nun alles kurz überfolgen und hoffe, es wird mir verziehen, sollte ich etwas übersehen haben: Bild

Steffi: Es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche dir, dass du bald wieder Kraft und positive Gedanken bekommst - es ist nicht einfach und ich wünsche dir alles Gute!!! Bild

Mona: Alles Gute für euren Termin morgen!!! Bild

Milena: Beschäftigungsverbot ist doch gar nicht schlecht - so kannst du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und ruhig verbringen. Und langweilig wird dir ganz bestimmt nicht - ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft die meiste Zeit mit shoppen in Babygeschäften verbracht....konnte gar nicht genug davon bekommen. Bild

Marmar: Herzlich willkommen in unserer Runde - die Mädels hier sind wirklich Spitzenklasse und eine super Unterstützung in jeder Hinsicht - einfach nur zum Wohlfühlen!!! Bild

Lulu: Bei dir geht´s ja auch bald los - Countdown läuft - schon nervös? Bild

Helena: Hüpfst du nicht schon überall herum vor lauter Freude? Ich könnte nicht mehr ruhig sitzen! Bild

Susanne:
Ja, diese Kopfschmerzen sich sehr unangenehm - hatte ich auch während der Stimu. Aber wenn´s klappt, ist hinterher eh alles vergessen... Bild

Alle anderen: Last euch drücken und einen schönen Abend! Bild

Liebe Grüße
Eure Wirbelsturm
Bild

21.01.08 Beginn mit Pillenzyklus (28 Tage, danach Beginn Stimu)
17.02.08 Letzte Pille
23.02.08 Stimu-Beginn (150 IE Fostimon + 150 IE Merional)
27.02.08 1. Foli-TV (nur 2 Foli gesichtet, 8mm, spreche bis jetzt nicht auf Stimu an -- Dosis auf 350 IE Fostimon + 150 IE Merional erhöht)
29.02.08 2. Folli-TV (Follis zu wenig gewachsen --> 10 mm)
ABBRUCH unserer 1. ICSI (wahrscheinlich keine 2. ICSI möglich aufgrund Anzeichen vorzeitiger Menopause, Eierstöcke habe auf Stimu nicht reagiert)
Taanae
Rang1
Rang1

Beitrag von Taanae »

Guten Abend zusammen,

heute habe ich mir nochmal Gedanken über den Ablauf der ICSI gemacht. Einige von Euch haben da ja schon Erfahrung - Wie ist das nach der Punktion bzw. dem Transfer: Wie lange ist man krank geschrieben; jeweils nur den einen Tag oder muss man da länger zuhause bleiben?
Ich bin jetzt schon am Planen meiner Termine im April, das wird ganz schön happig. :-?

@ wirbelsturm: Ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr doch nochmal eine Chance bekommt!

@ bobby/steffi: Es tut mir sehr leid. :(

@ lulu: Ich nehme die "Lamuna30". Prima, Du bist mir ein paar Tage voraus, dann bekommst Du zuerst ein positives Ergebnis und drückst danach mir die Daumen. :)

Liebe Grüße
Magda
April 2008-Juli 2009: 5 negative ICSIs, 1 negativer Kryoversuch

Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!

... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Bild,

@marmar: Herzlich willkommen hier bei uns! :hallo:

@lulu: Ich hab im Internet gelesen, dass ich weiterhin meinen normalen Lohn bekomme und mein Chef kriegt dass dann von der Krankenkasse erstattet.
Deine Schwester wird jetzt auch langsam die Schnauze voll haben, oder? Na hoffentlich macht sich die Kleine doch noch vorher auf n Weg!

@Steffi: Bild

@Saskia: Davor hab ich auch Angst, wenn ich jetzt noch ne FG hätte (was ich natürlich nicht hoffe) und dann wieder auf Arbeit gehe, dann krieg ich wahrscheinlich auch schnell die Kündigung. Ich hoff jetzt einfach das Beste, das alles gut verläuft.
Nein, das Herzchen hat man noch nicht schlagen sehen. Aber ich hoffe, dass man es beim nächsten Termin dann sieht.
Ach ja, hab das US-Bild in mein Album reingestellt, dass schwarze runde ist die Fruchthöhle, vom Baby sieht man leider noch nichts!

@mona: Bin gespannt, was du heute von eurem Termin berichtest!

@Susanne: Ja, aber mit dem Baby-Shopping warte ich noch mindestens bis zur 13. Woche, bin da ein bisschen abgergläubisch. Aber ich bin grad auf der Suche nach nem schönen SS-Buch.
Falls ich es heute nicht mehr schaffe reinzuschauen, kriegst du für morgen schonmal ganz viele Daumen, werde um 10:50 Uhr ganz doll an dich denken!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Wirbelsturm: Das tut mir echt so leid für euch! Ich drück dich ganz doll! :knuddel:

@Magda: Also ich hatte Punktion am Freitag und war bis Montag krankgeschrieben (da war Transfer). Mir ging´s danach auch eigentlich gut und ich konnte arbeiten.
Weiß allerdings nicht wie es bei nem Balstozystentransfer ist, da ist ja der Transfer 5 Tage nach Punktion, ob man da dann die ganze Woche krankgeschrieben ist :?:, kann ich dir nicht sagen. Glaube aber auch, dass das in jeder Praxis anders gehandhabt wird.

@Helena: Du kriegst auch jetzt schonmal die Daumen für morgen! Dass sich die beiden positiven Tests bestätigen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle: Falls es euch lieber ist, wenn ich nicht mehr so arg mitschreibe, sagt es mir bitte. Kann verstehen, dass es für diejenigen die grade nen negativen Versuch hinter sich haben, schwer ist von mir zu lesen.

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo @ All:

@Kati: :vogel: also wegen mir sollst du dich auf keinen Fall "zurückhalten" *liebernicht* .
Ich freue mich für dich und darüber, wenn du Neuigkeiten von deinem Zwergi berichtest :jaja: .
Dicken :knuddel: ...

@Mona: na, war euer Termin genauso spannend wie unserer *gähn* *g* ...

@Susanne. für morgen schonmal im voraus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hast du denn brav meine Anweisungen gestern befolgt *g* ...
Hoffe, dein Kopfau ist schon besser...

@Saskia: supi, dass der Termin heute beim Gyn so gut verlaufen ist, aber schäm dich, dass du das vergessen hast zu erwähnen :schlaege: ...
Nicht dass du irgendwann scheibst: ach, ich bin im 5. Monat :schwanger: , hab es ganz vergessen zu erwähnen *rotfl* ... Dicken :knuddel:

@All: noch einen schönen Tag, schaue heute Abend nochmal rein

Knuddel und Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Bild

@Lulu: Oh ja, es war genauso wie bei dir! Bild ....
naja wir haben halt das beratungsgespräch geführt und dann sollten wir entscheiden ob wir uns blut abnehmen lassen wollen. Aber wir wollten das beide nicht!!! in unserem Stammbaum gibts nicht auffälliges, also warum sich zusätzlich verrückt machen? Und wenn doch was sein sollte würde ich mir immer vorwürfe machen und denken dass es von der icsi kommt! andere die "normal" ss werden machen solche untersuchungen ja auch nicht unbedingt! Und da ich mir da mit Sven einig war ist das auch für uns die richtige entscheidung!

@Kati: oh, wie schön....dein krümelchen! Und wehe du hörst suf hier zu schreiben!!! Bild Ich freue mich so sehr mit dir und es immer etwas anderes wenn man sieht dass es bei anderen klappt die das gleiche problem haben wie man selber! das macht mut! :knuddel:

@Wirbelsturm: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Susanne: du arbeitest eindeutig zu viel! schluss damit! BASTA!

Bild
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“