habe vor einigen Wochen ja schon mal mitgeschrieben und will mich einfach mal wieder melden. Irgendwie braucht man doch jemanden, um sich auszutauschen. Man findet doch so einige Mitstreiterinnen (blödes Wort) von denen man tolle Infos und Tips kriegen kann, das hilft enorm. Würde daher doch ganz gern bei Euch mitmachen.
Habe die letzten Seiten gelesen, es ist ja wirklich viel passiert. Kann mir gar nicht alles merken. Auf alle Fälle für JOWI alles Gute und viele, viele

Licentia für EUCH ebenfalls die besten Wünsche !!!
Vor allem auch beste Genesung für Christinas Kleene.
Das finde ich echt klasse mit Eurem Treffen. Kennt Ihr Euch denn schon alle? So wie ich sehe, ist das nicht Euer erstes Treffen. Keine Angst, will mich nicht gleich ranhängen, vielleicht ein anderes Mal. Will erstmal ab und zu mitschreiben hier. Ist bloß manchmal schwierig mit der Zeit. Na ja, wo ein Wille ist ...
Wer meinte, dass die ICSI 5000,-€ kostet ? Wo soll denn das sein? Soviel bezahle ich bei weitem nicht. Also in der Charité sind es unter 2000,- (ohne Medis) und eine andere Praxis, wo ich mich erkundigt habe, sind es 2500,- (o.Medis), da würde ich doch noch mal suchen.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und viel Glück für unser Vorhaben. Bis demnächst ...