Gibts was Neues an der Befruchtungsfront?

morgen Vormittag abholen, solange muss ich mich in Geduld üben, aber das habe ich zwischenzeitlich gelernt
 morgen Vormittag abholen, solange muss ich mich in Geduld üben, aber das habe ich zwischenzeitlich gelernt   Heute zwickt es wieder mehr auf der linken Seite, muss ich weiter beobachten. Später gibt es eine leckere Bananenmilch, wegen dem Eiweiß
 Heute zwickt es wieder mehr auf der linken Seite, muss ich weiter beobachten. Später gibt es eine leckere Bananenmilch, wegen dem Eiweiß 
 und dann? Bleibst du dann bis zum SST zu Hause? Ich wünsche Dir so sehr, dass sich die beiden fest beißen und die drei anderen Geschwister werden
 und dann? Bleibst du dann bis zum SST zu Hause? Ich wünsche Dir so sehr, dass sich die beiden fest beißen und die drei anderen Geschwister werden   

Wird langsam Zeit, daß es jemand sunnyday nachmacht und endlich schwanger wird. Du wirst es schon packen - davon bin ich fest überzeugt.
  Wird langsam Zeit, daß es jemand sunnyday nachmacht und endlich schwanger wird. Du wirst es schon packen - davon bin ich fest überzeugt.  Weißt du eigentlich etwas über die EZ-Qualität (Klassifizierung)? Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache die beiden beißen sich schön fest und bereiten Dir die nächsten Monate viel Freude.
 Weißt du eigentlich etwas über die EZ-Qualität (Klassifizierung)? Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache die beiden beißen sich schön fest und bereiten Dir die nächsten Monate viel Freude. Bist doch sonst immer so früh hier!
 Bist doch sonst immer so früh hier!  dich Mal oder hast du gestern etwa zu viel
 dich Mal oder hast du gestern etwa zu viel   ??? Hoffe, daß du einen schönen Tag hattest.
 ??? Hoffe, daß du einen schönen Tag hattest. 

und es gab wirklich nur Apfelschorle und Wasser für mich
 und es gab wirklich nur Apfelschorle und Wasser für mich  

toll, die zwei ziehen morgen bei Dir ein..
 toll, die zwei ziehen morgen bei Dir ein..    ich drücke Dir die Daumen dass sie sich bis morgen schön weiter teilen und gut entwickeln. Wann holst Du sie denn ab, also um wieviel Uhr? Wenn es Dir am Montag aber nicht gut geht, bleib lieber zu Hause. Da hat man dann auf jeden Fall ein besseres Gefühl. Und schön weiter Eiweiss essen
 ich drücke Dir die Daumen dass sie sich bis morgen schön weiter teilen und gut entwickeln. Wann holst Du sie denn ab, also um wieviel Uhr? Wenn es Dir am Montag aber nicht gut geht, bleib lieber zu Hause. Da hat man dann auf jeden Fall ein besseres Gefühl. Und schön weiter Eiweiss essen    (meintest Du eigentlich einen Bananen-Eiweiss-Shake?) und viel Wasser trinken!
  (meintest Du eigentlich einen Bananen-Eiweiss-Shake?) und viel Wasser trinken!   
  bin aber auch spät ins Bett gegangen, muss ich zugeben.. musste ja noch auf Männe warten!
 bin aber auch spät ins Bett gegangen, muss ich zugeben.. musste ja noch auf Männe warten! 
 Freu mich schon und gehe gleich los.
  Freu mich schon und gehe gleich los.   

bist Du nicht nur ein Jahr älter...?
 bist Du nicht nur ein Jahr älter...?