17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

@choli: bei mir war das genauso. Punktion am Donnerstag und Transfer am Samstag.
LG
Jona
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,
eben riefen die von der Praxis an. Von den 11 EZ waren 8 reif und sechs ließen sich befruchten. Drei bekomme ich morgen zurück, drei werden eingefroren. Ja, bei mir ist immer jede Menge Schwund dabei.
Na ja, mein Mann rief unseren Arzt in Peru an und hat mit ihm den Transfer diskutiert. Jetzt bin ich ein bissl beruhigt, weil der Arzt meinte Blasto macht nur Sinn, wenn man dann auch selektieren dürfte und die am besten entwickeltesten nimmt. Da ja hier in BRD drei drei bleibt, sei es ganz gut je früher die in den Körper zurück kommen desto besser.

Na ja, mein nächster Versuch wird dann wohl in Peru stattfinden.

Chola
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Guten Morgen,

Choli, ich denke nicht, dass Ihr nach Peru müsst, diesmal klappt es *dd*

Ich bekomme heute am späten Vormittag meine ersten zwei eingesetzt, vielleicht kugeln wir dann zusammen :)

Manu, das tut mir leid :cry:

Schöne Grüße an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@ Manu
:knuddel: *tröst* :knuddel: , schade! Tut mir leid.
Aber nicht aufgeben, das wird schon.

@Stahle-Maus und Choli
Morgen bekommt ihr also eure Zwerge, na dann heißt es jetzt wohl feste Daumen drücken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und hoffen das der WS-Koller noch weit entfernt bleibt.

@ Steffi
na dann bis nächsten Freitag und ruh dich noch ordendlich aus das du auch fit bist. :wink:
Ich bring den Kuchen mit und ganz viel lust auf Baby-kucken. :juhu:

@ Mäulchen
supi das es auch bei dir weiter geht, ich hab die große Spritze schon drin, hi hi hi.

Wer kann mir noch mal auf die Sprünge helfen, ich weiß nicht mehr ganz genau wie das mit dem Gonal Pen geht? EH einschtellen, schon klar, aber auf dem Teil das man raus zieht stehen ja auch noch mal Zahlen??? Sorry die blöde Frage. Vielleicht sollte ich doch noch mal zum Spritzentrainig gehen. Sch... wenn man vergesslich ist.

Hab mir ja den Bepackzettel schon durch gelesen,aber irgendwie war mir so als ob der Prof es mir ein wenig anders erkärt hat als es dort drin steht, aber ich kann mich auch irren.

LG Huschepu.

Noch mal für die, die es brauchen:
*tröst* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@ nipitiri
und schon Befunde bekommen von Frau Dr. Reichel?
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Kurze Info vom Kardiologen gestern:
Es ist alles ok, kein Loch im Herz! Es sind Strömungsgeräusche die man da hört. Das haben wohl ganz viele, ist ungefährlich und muß auch nicht behandelt werden. Mädels, da sind gestern Felsbrocken gefallen!!!!

@Manu: Herzlich Willkommen und hier nervt niemand!!! :-)

Sonst hier für alle:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Denkt dran: Unsere Nachfolge muß angetreten werden!!!!! :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hallo Ihr Lieben,

bei uns immer noch nix neues :wink: ausser dass wir nächste Woche nen Termin in der Praxis haben.

@Manu
das tut mir leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Stahle-Maus und Choli
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
:schlaege: Lest den Kleinen Strahlis und Cholis direkt die Vertragsbedingungen vor: Nicht unter 10 Monate und abolute Einzelhaft! :hallo:

@Steffi
:schlafen: ruh dich aus, musst doch fit sein. Wenn nix schief läuft, bin ich Freitag auch da!

@huschepu
:läster: "Fertig"kuchen!!!!!

:fluester: aber ich kann auch nicht backen :verneig: bin auf Oetker und Co. angewiesen oder muss auf Gebäck verzichten *rotfl*

Wegen dem Gonal kann ich dir nicht helfen. Für den Puregonpen gibt es Videos zum Anschauen. :grübel:

@mäulchen
Willkommen zurück :knuddel: Schön, dass ihr weitermacht schon bald!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

danke für Eure Daumen, bin zurück vom Transfer, habe einen 6er und einen 8er mit guter Qualität. Jetzt geht bei mir die Warterei los.

Huschepu, ich schreibe Dir gerade mal die einzelnen Schritte wie es bei mir war:

1. Schutzkappe vom Pen abziehen. Das Gewindestück des Pens wird sichtbar.
2. Schutzfolie einer Nadelschutzkappe entfernen. Die Nadelschutzkappe fest auf das Gewindestück des Pens schrauben.
3. Dosierkopf drehen, bis der Dosierpfeil genau auf die benötigte Dosis zeigt.
4. Dosis laden, dafür den Injektionsknopf so weit wie möglich herausziehen.
5. Mit Alkoholtupfer die Stelle reinigen, Nadel in die Haut einführen, Injektionsknopf ganz durchdrücken. Nach 10 Sekunden die Nadel herausziehen und erst dann den Injektionsknopf loslassen.
6. Nadel entfernen und Pen-Schutzkappe auf das Gewindestück stecken.

Ich habe hier auch einen kleinen Flyer mit der Anleitung, wenn du magst, kann ich ihn Dir schicken, dann bitte eine PN mit deiner Anschrift.

Choli, für meine Daumen *dd*

Mausbaer, freut mich, dass es nichts schlimmes ist :)

Nehmt Euch was Ihr gebrauchen könnt *dd* oder *knuddel*

Gruß
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
nipitiri
Rang0
Rang0

Beitrag von nipitiri »

Hallo Huschepu,

nee - wir warten immer noch auf die Ergebnisse. Mein Mann hat zwar in der Praxis angerufen und ihm wurde gesagt, dass die Ergebnisse noch diese Woche rausgehen. Mein Mann meinte dazu noch nur - in dieser Woche (oder in drei). :-?
Dafür hatte ich am Mittwoch die Schilddrüsenuntersuchung. Diese Ergebnisse sollten angeblich am Donnersta oder spätestens Freitag bei mir sein. Ich warte noch bis Montag, dann rufe ich auch dort in der Praxis an.
Also - nichts Neues....

Ich freue mich aber für Dich, dass es bei Dir endlich weitergeht und drücke Dir fest den Daumen *dd* , dass Du
- in ca. 2 Wochen viele hübsche Follis ernten kannst, die dann alle eine gewaltige Befruchtungsparty feiern
- und mindestens einen (oder besser noch - paar) Folli(s), die sich dann fest beißen!

Schöne Grüße

Nipi
KiWu seit 2005
BS Anf. 2007
1. IVF: TF 29.08.2007; negativ
1. Kryo im Okt. 07 - negativ
2. Kryo im Nov. 07 - negativ
Anf. Apr.08 Transf.-med. Werte i.O.; Prednisolon
30.04.: 2. BS (EileiterSS, spontan, 7.-8. SSW)
3. Kryo - Aug. 08 - negativ
4. Kryo - Sept. 08 - negativ
5. Kryo - Okt. 08 - ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
bin zurück vom Transfer. Habe einen 2er B, einen 2er A und zum Schluß noch einen 4er B bekommen. Der 4er hat sich ganz plötzlich noch geteilt. Es war ursprünglich ein 3er.
Jetzt heißt es warten und am besten vergessen.
Liege auf der Couch und lasse mich von meinem Mann bekochen.

Chola
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“