Einfach nur so!!!! - die 6.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wer will hier wen steinigen.. Sabine - wir gehen doch nicht auf Armkranke los :lol:

Also.. Anja.. was hälst du davon, wenn du deine Eierchen in die Gefriertruhe packst.. Vorher in Tubber.. da sparst du so die eine oder andere Mark..

Mensch.. hast du einen Superjob.. Wirst fürs Essen (auch wenns schlecht ist) und fürs Spazierengehen bezahlt.. *willauchsoeinenJob*

Übrigens Rebecca - heute nachmittag schreibe ich NICHT - da ich da unterwegs bin. Dafür texte ich Euch heute morgen noch mal so ein bißchen voll.. Will ja Silvia und Carolien und alle anderen ärgern, die erst abends hier reingehen und lesen *ggg* *fiesichbin*

Ich weiß übrigens noch ganz genau, wie das geht mit dem Babymachen ohne Spritzerei.. *bäh* bin zwar hier wohl die Älteste im Ordner.. aber die Alzheimer hat noch lange nicht eingesetzt und Spaß macht es mir auch immer noch... So.. und wenn du Tips brauchst - Rebecca - dann gebe ich sie dir gerne *sfg*

Och Sabine.. mussu dich nun auch noch vom Zahnarzt quälen lassen? Das kommt davon, wenn man hier freche Kommentare reinschreibt *ggg*, dann wird man halt nicht gesteinigt, sondern vom Zahnarzt gequält (hatihnschonangerufenundihnvorbereitetaufQuälerei)

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, sagt mal, seid Ihr denn des Wahnssinns geworden. Habe fast 30 min zum lesen gebraucht (auch teilweise nur überflogen), obwohl ich heute morgen auch schon mal gelesen hab. Das ist echt nicht mehr fair. Wie soll ich denn da meine Hand schonen. Muß doch eigentlich überall Kommentare drauf abgeben, wie es sich für Tratschsusen gehört. Das schaff ich aber jetzt nicht mehr. Ich denke, daß in ca. 10 min. mein Cheffe wieder vom Mittag zurück ist.
Also ich versuche es heute abend dann nochmal.
Ach Anja, die Gesichter und Leute hinter den Namen würde ich auch gerne persönlich kennenlernen. Was ist denn mit dem bereits angesprochenen Treffen?

Gruß Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. Claudia.. das kommt dabei raus, wenn frau sich beschwert, dass ich hier kaum noch was schreibe.. Da lasse ich dann meine Fingerchen auf der Tastatur rumfliegen und texte Euch voll ohne Ende....

Kannst ja in Ruhe lesen - heute Abend.. Ist doch auch was nettes...

Und natürlich erwarten wir beim Tratschen hier einen Kommentar von dir :wink:

Nein.. mal im Ernst.. ich glaub, das wäre ein bißchen viel, oder??? Also.. wenn ich nicht tagsüber immer mal nachlesen könnte und auch schon den einen oder anderen Blödsinn schreiben würde, hätte ich abends ein Schreib-Lese-Problem (hat aber dieses Mal dann nix mit Leghastenie (oderwiemandasschreibt) zu tun...

Ist ja schon tagsüber nicht ganz einfach hinterher zu kommen. Macht aber trotzdem immer wieder Spaß... Bin mal gespannt, was Anja zu meiner alternativen Kryokonservierungsmethode schreibt. Ich finde sie einfach genial und auch so sparsam :lol:

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, sach bloß, du bist auch so eine tuppertante. also ich habe mich letztes jahr zugetuppert. da ist bestimmt noch ein wichtel übrig, wo ich meine eier verpacken kann. *lach*
das mit dem treffen behalten wir auf alle fälle im auge.

wo ist eigentlich constance? ich habe ihr eine priv. nachricht gesendet und noch nix von ihr gehört.

knuddel
anja
:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also.. ich bin keine Tubbertante :???:

Constanze.. Nun.. die wird vielleicht ja fürs Arbeiten bezahlt und nicht fürs Spazierengehen, Essen etc.. Vielleicht hat die ja einen Chef, der doch tatsächlich die Frechheit besitzt und erwartet, dass sie auch noch arbeitet und nicht nur im Forum rumschreibt.. :lol:

Aber so wie ich sie kenne, wird sie das prompt erledigen mit dem Nasenspray
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja

das tut mir ja echt leid, daß dir das essen nicht schmeckt und du jetzt noch einen Verdauungsspaziergang machen mußt. Das möchte ich auch mal gerne wissen, wo Du arbeitest, ein Arbeitsplatz mit Freigehege, boh. Die Neugierde hat mich auch schon gepackt, welcher Mensch steckt hinter welchem Namen. Von angesprochenen Treffen schreibt keiner mehr was, weil im Moment nur deine Eierchen im Mittelpunkt stehen.

Sabine

Gesteinigt wirst Du nicht. Das macht ja den Ordner aus, weil wir alle meschugge sind. Die Iris kann schon manchmal böse sein. Laß Dich nicht ärgern schickje Ihr ein paar *kotzeindietoiletteschön* viren rüber.

Iris

hatte ich vorhin vergessen mit dem STrick. Der zieht doch nicht zu. An so einen Strick kann man auch schöne Anhänger machen. Der kann froh sein, daß ich nicht so eine Schmucktante bin, so wie meine Kollegin, gott sei dank hat die nur 10 finger, das blitzt und funkelt so schon genug.

Das ist ja schade , daß du dich heute nachmittag rar machen willst und wir nur auf uns selbst angewiesen sind. Ich habe da noch so im Hinterkopp, ddaß Du uns mal deine kennlerngeschichte mit Micha schreiben willst. Nun willste ja heute nachmittag dichten. Du sollst da nichts reindichten. Wir wollen die gaaaannnnnnnnzzze Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!!!!!!! Das haste jetzt davon *breitgrins*

ClaudiaF

ich habe dein erlösendes Ausatmen gehört, also Du lasest (heißt das so?), daß Iris heute nachmittag nicht da ist. Ich bin jetzt gestärkt, da haue ich mal richtig in die Tasten. Anja ist bestimmt vom Spaziergang gleich zurück, da wird sie auch wieder reinhauen. Ich hoffe ihr ist nicht noch vom Mittag schlecht und macht das Gleiche wie Iris immer *schnelldietoiletteaufsuch*

Bis später

Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, ich bin schon lange vom spaziergang zurück. meine mutter hat mich nur am telefon aufgehalten *lach*.

also so ne richtige tuppertante bin ich aber nicht. das war eigentlich nur, um einer kollegin einen gefallen zu tun und da habe ich mir halt eine grundausrüstung gekauft. *lach* ich finde das nämlich lästig, die blöden tupperparties!

wir wollten uns doch um die vorweihnachtszeit treffen dachte ich oder? das ist ja noch ein paar wochen hin. ich bin sowieso spontan und wenn sich etwas ergibt, komme ich halt. mein mann ist auch schon informiert. der lacht sich nen ast!

liebe grüße
anja
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen hier für mich !!
Womit hab ich das verdient Bild?????????

Tja Anja, ich habe sofort Deine Adresse ausgedruckt und einen Briefumschlag beschriftet, damit ich zuhause nur noch das Synarela reinwerfen muss, aber ich habe vergessen, Dir das auch zurückzuschreiben..........(Blondie) ! Habe ich hiermit getan, der Briefumschlag wird heute mittag so gegen 16.00 in der "Andere PLZ"-Klappe des Briefkastens verschwinden bzw. gebe ich ihn gleich am Schalter ab, denn ich brauche noch eine Briefmarke. Zufrieden ?? Gut !!

Ich habe eben hausgemachte Ravioli mit Broccoli-Tomatensoße gegessen (saugut, beim Italiener bestellt) und jetzt bin ich schön schläfrig, leider gibt es hier keine Liege. Warum eigentlich nicht ? Sollte man mal in der Mitarbeiterbesprechung anregen. Eine Liege pro Mitarbeiter sagen wir, ab 35 J aufwärts zzgl. eine halbe Stunde Ruhepause, die nicht von der Gesamtarbeitszeit abgezogen wird. Das wäre schön.....
Oh Iris, ich lese gerade, wie schön Du meinen Arbeitsplatz beschreibst. Stimmt, ich werde wirklich NUR fürs Arbeiten bezahlt...........wenn der Chef da ist geht garnix in Sachen Privat oder Forum. Aber: ER IST DIE GANZE WOCHE NICHT MEHR DA !!!!!!!!!!! Bild.
Deshalb ist es heute soooooooooooooooooo schön ruhig hier. Ich arbeite und ich schreibe im Forum. Und sogar Nahrung habe ich heute im Büro zu mir genommen !! Das kommt auch nicht oft vor, wenn er da ist. Sieht man aber nicht an meiner Figur, leider !!!

Das mit den Tuppertöpchen werde ich mir merken. Obwohl, brauche ich ja nicht mehr, denn mein Test wird ja POSITIV !!!!!!
Aber bisher gabs bei mir leider nichts zum Einfrieren. Ich habe immer nur frische Eierchen in mir. Hat vielleicht auch was für sich, ist das vielleicht in Güteklassen unterteilt Bild?? Müsste man mal nachfragen Bild !!

So, noch ein bißchen Arbeiten.....und einen Kaffee brauche ich jetzt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2001-10-23 13:42 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja

war wohl doch nicht so lang dein Ausgang. Das Essen macht wohl auch die Beine schlaff.

Alle

ich finde wir sollten ds mit dem Treffen in Angriff nehmen. Müßt mal alle dagen was ihr davon haltet. Und was ganz wichtig ist wo. So lang ist das Jahr nicht mehr. Nun hat uns der Ordner hier so schön zusammengeschweißt, da wäre doch die Advendszeit die richtige *dieliebeknuddelliebhabzeit*

Viele Grüße

Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

constance,
du bist der hit in tüten. ich hoffe, es ist ein absender druff. dann schicke ich dir auch mal post.

das mit den frischen eizellen klappt bestimmt. du "glückliche", NUR noch eine woche warten. ich drücke dir ganz fest die daumen. bis dahin habe ich immerhin schon meinen transfer hinter mich gebracht, wenn alles gutgeht. ich bin ja einmal gespannt, wie die das mit dem samenzellen hinkriegen. wenn mein mann nur so wenige hat, müssen die ja erstmal suchen und dann müssen die "jungs" mein ei zum teilen bringen. oder macht das mein ei von alleine? *lach* ich meine, wenn man den kleinen wikingerspermien schon die "bude" aufschließt, sie hineinführt, dann erschrickt sich mei ei vielleicht und schon geht das teilen los. *lach+ ich glaube, mir ist das essen wirklich nicht bekommen. da muss etwas drin gewesen sein. *pruuuuuuuust* ich mache mir gleich in die hose vor lachen. oder das sind doch die jodelhormone. also tiiiiiief durchatmen. der anfall geht dann auch irgendwann einmal vorbei *beömmel*

anja
:grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“