Also.. Anja.. was hälst du davon, wenn du deine Eierchen in die Gefriertruhe packst.. Vorher in Tubber.. da sparst du so die eine oder andere Mark..
Mensch.. hast du einen Superjob.. Wirst fürs Essen (auch wenns schlecht ist) und fürs Spazierengehen bezahlt.. *willauchsoeinenJob*
Übrigens Rebecca - heute nachmittag schreibe ich NICHT - da ich da unterwegs bin. Dafür texte ich Euch heute morgen noch mal so ein bißchen voll.. Will ja Silvia und Carolien und alle anderen ärgern, die erst abends hier reingehen und lesen *ggg* *fiesichbin*
Ich weiß übrigens noch ganz genau, wie das geht mit dem Babymachen ohne Spritzerei.. *bäh* bin zwar hier wohl die Älteste im Ordner.. aber die Alzheimer hat noch lange nicht eingesetzt und Spaß macht es mir auch immer noch... So.. und wenn du Tips brauchst - Rebecca - dann gebe ich sie dir gerne *sfg*
Och Sabine.. mussu dich nun auch noch vom Zahnarzt quälen lassen? Das kommt davon, wenn man hier freche Kommentare reinschreibt *ggg*, dann wird man halt nicht gesteinigt, sondern vom Zahnarzt gequält (hatihnschonangerufenundihnvorbereitetaufQuälerei)