Hallo Mädels,
@alle: Ich hab mir einfach gedacht, dass ich euch mal frage! Möchte ja auch niemanden verletzen! Aber wenn das für euch alle ok ist, schreib ich natürlich weiter hier! Hab euch nämlich alle schon ins Herz geschlossen

!
Und hier noch auf speziellen Wunsch von Saskia und Susanne: Ganz viele SS-Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
@lulu: Nicht mehr lange und dann hast du Urlaub!
@mona: Also bei uns wurde gleich beim ersten Termin Blut abgenommen, der Doc meinte dass die Chromosomen untersucht werden.

Er hat uns aber eigentlich garnicht gefragt, ob wir das wollen. Er hat gesagt, dafür nehmen wir jetzt noch Blut ab und in 3 Wochen kriegen sie das Ergebnis. Und da war dann alles ok.
@Sakia: Super, dass beim US alles ok war! Das hört sich ja gut an, dass es mind 12 Eibläschen werden. Woran kann er dass denn schon sehen?
Wenn ich wirklich ne FG hätte und würde wieder arbeiten, weiß er ja dass ich wahrscheinlich bald wieder schwanger werde möchte. Ich denke, dass er mich dann lieber kündigen würde, da ich ja dann eh irgendwann länger ausfallen würde. Wie er das begründen würde weiß ich nicht.
@Mona76: Klasse, dann müsst ihr ja auch nicht mehr so lange warten bis es losgeht!
@Susanne: Oh nein, jetzt müssen wir bis heute abend warten! Bin doch schon so gespannt!
@Huschel: Na, wenn du soviel arbeitest, ruhst du dich doch hoffentlich am Wochenende aus! Sonst müssen wir auch mit dir schimpfen.
@Loewenherzerl: Wir haben auch drüber nachgedacht, wenn´s nicht klappt, dass wir dann ein Kind adoptieren wollen.
Aber ich hoffe, dass ihr bald euer eigenes Würmchen in den Armen haltet. Vielleicht könnt ihr ja bald wieder starten. Drück dir die Daumen für den FA-Termin nächste Woche!
@Steffi: Oh nein Süße! Du musst dich nicht bei mir entschuldigen! Hab mir davor schon gedacht, dass es einigen weh tun könnte wenn hier eine Schwangere mitschreibt. Und als du das dann geschrieben hast, hab ich mir gedacht ich frag euch einfach mal, wie ihr darüber denkt!
Ich kann mir vorstellen, dass es dir im Moment sehr schlecht geht und das tut mir auch sehr leid, weil ich dich sehr gerne mag. Kann auch verstehen, dass es dir weh tut von einer SS zu lesen. Das würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Ich würde es dir so sehr wünschen! Und mir tut es weh, dass ihr jetzt so lange warten müsst.
Aber ich bin froh, wenn ich hier einigen doch Hoffnung machen kann!
LG
Kati