Hey Mädels,
so nun hab ich Zeit - Wochenende

- bin in der Lage dazu soviele Smilies wie ich will zu verschicken und ihr müsst Euch jetzt anhören wie meine Woche war ..... KiWu mäßig gibts die nächste Zeit leider nicht so viel zu berichtet
Erstmal Susanne

erstens wurde der US zu früh gemacht und man konnte was sehen, das wird schon
meine waren am Anfang auch immer sehr winzig und zum Schluß meinte ich dann die platzen
In der Arbeit kann ich leider keine Smilies schicken, weil eigentlich ist privates Internetsurfen verboten

drum schreib ich immer in Word was ich schreiben will, logge mich dann für Sekunden bei Klein-Putz ein kopier meinen Beitrag rein und logge mich wieder aus. In der Hoffnung, dass es keiner mitbekommt - ja klar, schön blöd, weiß schon.
Jetzt war ich gerade beim Friseur und hab mich etwas aufpeppeln lassen, denn ich habe schon wieder Grippe und seh dementsprechend aus

meine Frisörin ist in der gleichen Lage wie ich, daher kann ich sie immer zu müllen.
Dann war ich noch mit Bobby spielen, eigentlich war mein Bobby mit einem anderen Golden Rüden spielen - ihr wisst was ich meine???

stellts Euch lieber nicht vor ...
gestern hab ich ne neue Waschmaschine bekommen - jetzt kann ich wieder waschen - weiß nicht ob Euch das interessiert, aber mich freuts, es ist ein richtiges HighTecDing und jetzt gibts leider keine Ausreden mehr - ausser vielleicht ich kenn die Funktionen nicht???
Ausserdem habe ich gestern mein Nebengewerbe angemeldet - jetzt darf ich offiziel Fingernägel machen

mein Schatz nennt mich jetzt immer meine kleine Geschäftsfrau

der ist heut übrigens ausgeflogen, auf eine Messe, drum kann ich mich heut wieder mit online shoppen beschäftigen.
Naja und das allerpeinlichste kommt zum Schluss - ich habe Euch verheimlicht, dass ich bei meinem Doc einen totalen Nervenzusammenbruch hatte

Letzte Woche war ich doch beim KiWuDoc, naja und vor anderen versuche ich halt immer zu überspielen, dass es mir eigentlich schon ziemlich scheiße geht. Naja ich hab halt überspielt bis zum geht nicht mehr und dann nahm er meine Hand, legte seine auf meine und sagt so "Na und wie geht es Ihnen denn wirklich?" Oje und dann ists passiert .... voller Aussetzer mit Heulkrampf keinen Ton mehr rausgebracht, naja alles was halt dazu gehört. Am Mittwoch haben wir nochmal telefoniert - dann wurde mir ne Selbsthilfegruppe empfohlen, dann könnt ihr es Euch vorstellen
Künftig werd ich wieder Euch zumüllen, ihr wollt mich wenigstens nicht zum Psychater schicken
Kati, hab Dich übrigens auch sehr gern - Danke - Du bist mir voll ans Herz gewachsen

Lulu und Saskia, Susanne, Ramona, Wirbelsturm, Mona, Huschel & Co natürlich auch ...
hat jemand was von Helena gehört? Erst uns alle mit zwei positiven Tests hibbelig machen und dann zappeln lassen, meine armen Nerven
Zum Thema Gentest kann ich folgendes berichten, wir haben dort ja schon ziemlich viel Blut gelassen ich wusste ja nicht für was alles - nach dem negativen Kryo - hat er mich gefragt ob wir schon die Gene untersucht haben, was ich natürlich verneinte - dann sagte er nur ach ne da haben wir es ja und es war ne Auflistung von hunderttausend Chromosomen - ist ja toll - wahrscheinlich wissen die auch schon welche Unterwäsche ich tragen
Es hat glücklicherweise aber alles gepasst.
So nun lass ich Euch alleine, muss noch Hausputz machen
Also

Steffi