Guten Morgen ihr lieben!
ich trau mich schon immer gar nicht mehr schreiben, ihr seit alle so fleißig und ich vergess dann wieder die Hälfte, weil ich irgend wie gar keinen richtigen Durchblick mehr habe.
Bikerbabe und Blackunicorn, ich drück euch ganz fest die Daumen, oh je, jetzt starten also schon die nächsten in die Runde!
Despo, das ist ja super, wenn du dir den Tag aussuchen konntest, Freitag ist da wirklich praktisch, da hast du das ganze Wochenende Zeit und kannst dich richtig schön ausruhen und am Montag gehts dann wieder los, oder? Ich glaub danach ist echt Ablenkung am besten, ein paar Tage schonen und dann wieder arbeiten. Ich hatte mir auch schon mal überlegt, ob ich beim nächsten Versuch nicht Urlaub nehmen sollte, aber ich glaub dann dreh ich zu Hause durch, so bin ich wenigstens abgelenkt. Ich hoffe ganz fest für dich, dass mit dem Auftauen alles klappt und sich alle Mühe und dein ganzer Stress in letzter Zeit auszahlen!
Tenji, das kann glaub ich jede von uns sehr gut verstehen, man freut sich wirklich riesig mit jedem, der auf natürlichem Weg schwanger geworden ist und ein gesundes Kind auf die Welt bringt, ich bin da leider auch schon oft missverstanden worden, oder meine Freundinnen denken sich, sie müssen mich wie ein rohes Ei behandeln, ich glaube wir wissen alle ganz besonders gut, was es für ein wahnsinns Geschenk ist, ein gesundes Kind zur Welt zur bringen, auf welchem Weg auch immer!
Moko, wie schön das es euch so gut geht!!! Wann hast du denn dann den nächsten Termin? Das ist ja gemein wenn du den Termin nicht haben konntest, ich glaube gerade am Anfang würde man am liebsten jeden zweiten Tag einen Termin haben damit man es überhaupt glauben kann!

Wie fühlst du dich denn? Ich drück dir weiterhin ganz fest dei Daumen!
Sonnenschein, ich wünsche dir schon mal einen wunder schönen Urlaub, wann gehts nochmal genau los, nur damit ich weiß, wann ich mit mit Daumen nach oben an die Autobahn stellen muss??

Erholt euch gut und macht euch ein paar schöne Tage in Südtirol!
Bionda, dir natürlich auch einen wunder schönen Urlaub, wo gehts denn hin?
TipTop, wo steckt ihr denn? Hattet ihr schon wieder einen neune Termin? Wie geht´s dir denn? Meld dich doch mal wieder!
SalsaFan, ich bin schon ein bisschen spät dran, aber es tut mir so leid für euch! Habt ihr euer Blut denn schon mal genau anschaun lassen? Das gleiche ist dich ja jetzt zu allem Überfluss schon zum zweiten mal hintereinander passiert, das ist doch wirklich mehr als gemein!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder nach vorne schaun kannst und einen passenden Weg für dich findest, ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten!
Silvana, bin leider auch bei dir ganz schön spät dran.

Gönn dir jetzt wirklich erst mal Zeit, ich glaube das ist in dem Fall die beste Medizin. Leider weiß ich nicht was Trisomien zu bedeuten hat und was das für Auswirkungen hat, aber vielleicht kannst du ja erst mal einen anderen Traum oder Wunsch verwirklichen, ich weiß, das ist immer ganz toll und leicht gesagt, und du denkst dir jetzt bestimmt, doofes geschwätz, aber vielleicht gibt es ja da etwas und nach einer Zeit kann man vielleicht alles mit anderen Augen betrachten, das wünsch ich dir auf jeden Fall!
Bridel, hast du schon eine Lösung für den nächsten Versuch gefunden? Das ist ja wirklich doof, wenn genau Ostern dazwischen fällt, eigentlich ja schön, da hat man die Feiertage um sich zu erholen, aber wenn die Praxis da zu hat, hilft die ganze Erholung nichts.
So, nun noch ganz kurz zu mir. Wir haben leider immer noch nichts von unseren Blutwerten gehört, jetzt sind es schon 8 Wochen.

Man weiß zwar von vorne herein, dass es mindesten 10 Wochen dauert, aber das 10 Wochen sooooo lange sind wusste ich nicht!

Ich hab auf jeden Fall die Schn.... voll vom immer nur warten und warten und warten, daher hab ich beschlossen mir einfach noch andere Ziele zu setzten und nicht immer nur auf KiWu zu warten, ich hab nämlich keine Lust bei einem erneuten Negativ wieder in ein tiefes Loch zu fallen und mein ganzes Leben nur noch nach Kiwu zu richten. Ich hab mich auf jeden Fall jetzt zu meinem ersten Halbmarathon angemeldet, der findet am 1.Juni am Mondsee statt und das wird jetzt mein neues Ziel. Sollten die Blutergebnisse in der nächsten Zeit eintrudeln und es kommt dabei raus, das wir wieder starten können, dann hab ich die Anmeldegebür eben "gespendet" und das Training war nur für mich und mein Ego.

Sollte rauskommen, dass wir eine Behandlung, welcher Art auch immer, machen müssen, dann lauf ich erst und danach gehts dann eben weiter. Ich war schon wieder kurz davor alles nur nach Kiwu zu richten, beim Marathon zu sagen, "nein, wir wollen doch weiter machen, da kann ich nicht trainieren weil ich ja dann wieder aussetzten muss bei einem neuen Versuch.... usw." Aber wer sagt mir denn, dass wir bis dahin einen neuen Versuch machen können, oder ob weiß gott was dazwischen kommt, und ich mir am 1. Juni denke, hätte ich trainiert, könnte ich heute laufen...... Nein nein, es muss auch anders gehen als alles nur auf Kiwu zu richten.
Wo stecken denn eigentlich die ganzen Anderen???
So, jetzt wünsch ich euch noch einen wunder schönen Sonntag, macht euch einen schönen sonnigen Tag!
Ganz liebe Grüße
Bubl