HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hi,

na da könnten wir doch ein schönes Cafe zaubern. Eigentlich hätten wir schon alles was man braucht: Kuchen, Blumen, Gäste kommen immer :wink: , auch wenn sie manchmal Dreck hinerlassen. Eure Berufsschüler sind ja echt der Hammer. Wenn das meine Kinder wären, die würden täglich ihre Schläge bekommen, wenn sie mir nur Dreck hinerlassen würden :schlaege: .
Okay, okay, ich warte erstmal ab bis ich Kinder hab *g* .

@ sini: bist wohl selber am meisten überrascht, daß es so gut läuft, was ?

Den jauch hab cih auch gesehen und die Nonne fand ich auch klasse, weil sie auch soviel gewußt hat. War mal auf einer Nonnenschule, aber so modern waren meine Nonnen damals nciht. Die waren eher streng.

@ susi: der Weltfrauentag kommt aus dem Osten ? Echt ? Es ist ja egal an wen Du verkaufst, hauptsache Umsatz.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Werbeslider mit Buttons
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallihallo kurze meldung zum Wochenende: Habe soeben meine Mens bekommen. Ab morgen darf ich mich dann wieder dopen..... Cool was?? Schönes Wochenende wünsch ich euch..
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

na Bikerin, wer sagts denn!! Gut so, dann kann es ja los gehen und unsere *dd* *dd* *dd* haste.

Richtig sisa, damit habe ich nicht gerechnet, ich meine, dass sich doch einige auf meine Handzettel melden. Eben sind Florian und ich heimgekommen, haben wieder Zettel ausgetragen.

Tja, die Schüler, die bei uns den Dreck hinterlassen, sind daheim vielleicht ganz anders??? einmal hat eine junge Frau ganz stolz gesagt, sie habe alles abgeräumt, dafür gäbe es doch wohl was für ummme?? Und ich WIE BITTE??????????????????????? :vogel: :vogel: Ich fragte sie, ob sie das daheim nicht mache und sie doch!! na also, habe ich nur gesagt. Aber ich glaube, die denken da alle, dafür, also fürs abräumen, sind wir zuständig. Manchesmal könnte ich echt :schlaege: :schlaege:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

mensch ..das war ja heute wie muttertag .... :o ...damit hab ich allerdings nicht gerechnet ...wir haben gleich ne stunde länger gemacht ... :roll: ....aber ich hatte zwischendurch das gefühl mein rücken würde durchbrechen ... :help:
siniiiiiii!!!!...ich brauch deine massagen ..... :lol:

jetzt hab ich hunger ... :wink:

bikerbabe.....supi...jetzt darfste loslegen ...die daumen sind parat .... *dd* *dd*

gleich mach ich mich erstmal lang auf der couch ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Boah liebe susi, gleich ne Stunde länger arbeiten, NUR wegen dem Frauentag, ist ja echt Wahnsinn :evil:
Klar, kannst gern zu mir kommen :wink: :idee: :idee: :idee:

wir gehen nachher nach HN, da ist heute Nacht- Einkaufen. Dh. bis gegen Mitternacht offen. So angenehm wie das mal ist( neues Zentrum wird eröffnet), aber mir tun die leid, die arbeiten müssen. Wir brauchen noch ein Geschenk für meine Mum, die nä. Woche Geb. hat . Sie bekommt ne CD, hoffentlich kriegen wir die auch. Dann noch bei "dm" paar Kleinigkeiten.

Wetter war ja heute herrlich, habs genossen, durch die Strassen zu "ziehen" und meine Zettel zu verteilen :nanana: :dance:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P

...oohh sini ..jetzt läufst du durch das dunkle HN.... :lol:

ja , samstags ist eh immer so lange ...von 8.00 - 15.00 uhr ..und dann noch ne stunde länger mit vollstress.... :evil: ....ich war echt froh als ich nach hause konnte... :oops:

hab gerade mal ..." die weiße massai" aus dem schrank geholt ....hab ich schon ewig hier liegen ...jetzt werd ich `s mal endlich lesen ... :lol:
das buch welches ich gestern ausgelesen hab...bestand nur aus E-mails.... 8) .....konnte man aber gut lesen ...

wünsch euch was ...bis morgen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

nääääääääääääääääääääääääää susi, dunkel war HN ganz sicher nicht *liebernicht* , im Gegenteil. Es war so hell wie lange nicht mehr und sowas von voll. Boah, so viele Menschen. Naja, wenn Geschäfte neu aufmachen....
aber wir haben ein Geb. Geschenk für meine Mum, dann brauchte ich wieder Öl( für Massagen)und paar Kleingkeiten *pfeif*

Gehe jetzt aber auch in die Heia

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Hi Hi zusammen

nachdem der Film auf ARD gestern doch nicht soooooooooooo berauschend war, hätte ich wohl doch lieber den Millionär sehen sollen, denn eigentlich mag ich diese Sendung . Naja, hinterher ist man immer schlauer :klugscheiss:

Mädels, ihr glaubt es nicht, aber es melden sich fast täglich neue Leute an. Sogar eben rief eine Frau an, wo ich gestern erst meinen Zettel eingeworfen habe. Damit habe ich echt nicht gerechnet :oops: , freut mich aber umso mehr :räusper:

:hallo:
das ist ja Oberklasse :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:Hi,

na da könnten wir doch ein schönes Cafe zaubern. Eigentlich hätten wir schon alles was man braucht: Kuchen, Blumen, Gäste kommen immer :wink: , auch wenn sie manchmal Dreck hinerlassen. Eure Berufsschüler sind ja echt der Hammer. Wenn das meine Kinder wären, die würden täglich ihre Schläge bekommen, wenn sie mir nur Dreck hinerlassen würden :schlaege: .
Okay, okay, ich warte erstmal ab bis ich Kinder hab *g* .

@ sini: bist wohl selber am meisten überrascht, daß es so gut läuft, was ?

Den jauch hab cih auch gesehen und die Nonne fand ich auch klasse, weil sie auch soviel gewußt hat. War mal auf einer Nonnenschule, aber so modern waren meine Nonnen damals nciht. Die waren eher streng.

@ susi: der Weltfrauentag kommt aus dem Osten ? Echt ? Es ist ja egal an wen Du verkaufst, hauptsache Umsatz.
Genau so machen wir das, aber wo machen wir das Cafe auf?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Hallihallo kurze meldung zum Wochenende: Habe soeben meine Mens bekommen. Ab morgen darf ich mich dann wieder dopen..... Cool was?? Schönes Wochenende wünsch ich euch..
das ist doch mal schön. Ich drück dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“