DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Günni: Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche! Du siehst bestimmt heute noch genauso knackig aus wie vorher und bist bestimmt nicht gealtert! :wink:

@Christiane: Ja, wir können das bei mir machen, auch mit der Teeparty. Dann kannst Du mir ja den Katalog mal erklären, damit ich weiß, ob Du aufgepaßt hast.

Also: Wer kommt zum Basteln am 4.4.03 und wer hat Lust anschließend eine Teeparty zu machen? Wir müßen 10 Leute sein, sonst klappt das nicht. Also, wer hat Lust?

So ich muß unsere Sachen packen, ich fahre zu meiner Ma und muß zum Zahndoc.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Rapunzl: Dann ruf am besten erstmal die Teetanten an, damit wir wissen, ob die überhaupt am 04.04. einen Termin frei haben. Und dann fragen wir hier nochmal nach :wink: . Habe gestern schon mit Claudia, Anita und Vanessa gesprochen. Die 3 haben auch Lust auf Teeparty. Und am liebsten möchten sie Roibostee und Früchtetee probieren (ich übrigens auch). Auf schwarzen Tee legen wir alle vier keinen Wert.
Viel Spaß bei Deiner Ma und viel Glück beim Zahndoc :knuddel: !

@ Anita&Claudia&Vanessa: War gestern wieder sehr schön mit Euch :knuddel: !

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

mensch ist das ein herrliches Wetter :D da hebt sich meine Laune und mein Gemüt ganz bestimmt wieder ;)

Günni, auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG lass Dich reich beschenken und Gute Besserung ;)

Thres,also ich schließe mich Christiane an.Kenne den Pakistani noch garnicht und weiß auch nicht so Recht was wir essen sollen.Ein bischen warten wird uns wpohl nicht schaden ;)

Conny, ich bin am 04.04. auch mal wieder mit dabei ;) Muß noch einen Teddy für Muckelchen basteln ;)

Martina,mensch ich drücke Dir die Daumen das Du um eine Ausschabung drum rum kommst *dd* leider muß ich Dich enttäuschen :( unser Muckelchen wird nicht mit "J" anfangen sondern mit "M" wie Maximilian ;)

Christiane, kannst Du meine Fenster auch putzen? Ich :knuddel: Dich dann auch und von mir bekommst Du auch was zu Essen und zu trinken ;) :lol:

Batty,und bist Du schon aufgeregt? Die letzten Tage ziehen sich wie Gummi,was ;) aber bald hast Du es ja geschafft :knuddel: wie geht es denn Jens?

Antje, Euer Jannik ist ja wirklich süß und so propper. ;)

Ina,viel Spass und Glück in Kiel *dd*

Vanessa, Dir sind ganz doll die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Troja, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Ihr Süßen, Allen noch einen schönen,sonnigen Tag und viele :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Mensch, Billi putzt doch wie verrückt die Fenster, nicht ich :wink: ! Aber Essen und Trinken nehme ich gerne :wink: !
Schön, daß Du am 04.04. auch mal wieder zum Basteln kommen willst :D .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, okay, dann putzen wir eben etwas anderes :lol:
Ich freue mich schon wenn ich Euch morgen wieder sehe ;) :knuddel: aber jetzt wird es auch mal wieder Zeit das ich etwas bastel. Weiß ja schon garnicht mehr wie Ihr ausseht :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hey, Billi, wo wird ein neuer Schlecker aufgemacht?? Und du sagst mir nix davon???
Ichjetzttiebeleidigtbin!!! :cry: :cry: :cry:
Wo ich doch für unseren "Kostenfaktor" so viele Pampers kaufen muß!
Wenn du fertig bist mit putzen, komm nach mir, dank Jan bleibt einiges "gerne" liegen :wink: :help: :help: :help:

Conny, klar nehme ich alles mit, was ich bekommen kann :wink:
Termin hab ich erst nachher. mal sehen, was die Docs sagen :roll: :help:

Bis später mal
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Ich drücke Dir für nachher ganz doll die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Anja: Hast Du in der Zwischenzeit eigentlich mal wieder einen Teddy angefangen oder eher nicht??? Bei Euerm Renovierungsstreß war Dir sicher nicht danach...

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Zusammen,

bin noch immer krank, Mist-Grippe...die hat mich, wie immer
völligst umgehauen und darum hab ich auch schon so lange nicht mehr
geschrieben.

Zu der Grippe hatte ich gestern auch noch einen Hashi-Schub, ganz toll :evil:

War heute morgen zur Blutabnahme. Hab aber schon die typischen Mens-
Anzeichen, wie Kopfschmerzen etc., ist auch besser so, bei den Medis...

Darum habe ich auch schon meine neue Spritzration mitbekommen.

Weil ich so fertig bin, können wir morgen nicht zum Pakistani kommen, ich
kann mich immer noch nicht richtig auf den Beinen halten...

Ich hoffe, wegen der Reservierung, macht das nichts???

Dir, Vanessa wünsch ich herzlichst ein Positiv!!!

Allen wünsch ich ein wunderschönes Wochenende und alles Gute!

Lieben Gruß
Susi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Wochenende und eine Woche Urlaub, yeah :dance:

So, mal sehen, ob ich alles Wichtige auf die Reihe kriege...

Günni, gaaaanz Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch noch Gute Besserung !!!

Ina, Glückwunsch zur neuen Stelle !

Tanja, Möönsch, du hast ja heere Pläne ! Hut ab, bin echt beeindruckt !!!

Petra, das ist ja eine blöde Situation, aber leider kommen solche Entscheidungen ja meist ungelegen...
Das mit dem Pakistani sehe ich übrigens auch so: zum einem kann ich mich so schlecht einen Tag vorher entscheiden und wenn wir länger warten müssen, finde ich das auch überhaupt nicht schlimm.

Conny, am 04.04. bin ich dabei, sowohl zum Basteln (na ja, was ich halt Basteln nenne :oops: ) als auch zur Teeparty, so sie denn dann stattfindet.

Martina, Mensch, dass muss auch noch sein ??? Hat dir der KH-Aufenthalt so gut gefallen, dass du gleich noch 'nen Nachschub wolltest :wink:

Susi: gute Besserung !

Anita, Christiane und Vanessa, mir hat es gestern auch gut gefallen, auch wenn wir unser Geschenk noch gar nicht bekommen haben... Freue mich auch schon auf morgen !

Vanessa, immer noch Ärger mit Arcor ???

Tina, kommt ihr denn jetzt morgen auch ?

Jetzt treffe ich mich erst mal mit Uwe in Dortmund am Smart-Turm. Will mich mal gaaaanz unverbindlich erkundigen :wink:

Bis spääääter.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Susi,schade das Ihr morgen nicht könnt aber wir verstehen das.Gute Besserung auch Dir :wink:

Christiane, nein ich habe in der Zwischenzeit keinen neuen Teddy gemacht :oops: aber solangsam wird es wieder Zeit und ich will für Muckelchen einen machen mit Spieluhr ;) vieleicht könntest Du mir sagen was ich dafür brauche.Er soll so werden wie der von Jule-Maus aber eben nur mit Spieluhr drin ;) Was war denn das nochmal für eine Füllung :-? weil der ja irgendwann auch mal gewaschen werden soll :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“