Hallo Ihr Lieben!
Nun wollen wir mal unserren ordner ein wenig beleben...
@ cutiepie
Alles Gute für morgen!!!
@ geheim
Wie geht es Dir? Laß mal von Dir hören!
@matilda
Schön, dass es Dir auch wieder etwas besser geht( obwohl Dir die kleine Zicke gut steht!!!)
Wenn Du den kostenplan abgeschickt hast, heißt das dann, das Du Dich doch für den "nächsten Schritt" entschieden hast?
@ all
Ich hatte heute einen richtigen schönen Tag. Wir haben ausgeschlafen, dann schön gefrühstückt, und sind dann mit Luna in ein Hundeauslaufgebiet gefahren, dass gleich bei uns um die Ecke ist. Den Tip habe ich gestern in der Hundeschule bekommen.
Das tolle daran ist, dass das Waldgebiet komplett eingezäunt ist, und sie so ganz frei laufen kann. Ich bin doch so eine kleine "Schisserin" und habe sonst immer Angst, dass Luna ohne Leine weg- und auf eine Straße rennt....! Und so konnte sie heute nach Herzenslust toben und mit anderen Hunden spielen.
Ich sage euch, dass war eine Freude!!! Und wir haben seitdem den ganzen tag Ruhe: Sie ist fix und fertig und dass einzige, was man von ihr vernimmt sind leise Schnarchgeräusche...!
Wunderbar, so haben auch wir nen schönen Mittagsschlaf gemacht, mein Schatz hat lecker für uns Abendbrot gemacht, und nun gehen auch wir ins Bettchen!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!!!
Ich denk an Euch!!!
nettchen
KiWu seit 2001
Endo-Behandlung seit 2003
1. ICSI 07/07 negativ
2. ICSI 11/07 negativ
3. ICSI 05/08 POSITIV
url=
http://www.wunschkinder.net]

[/url]
Wir wünschen uns ein Geschwisterkind :
1. ICSI 07/13 Abbruch wg. starker Endo