ich war ja auf Vertretung und konnte mich nicht melden.
Eine hatte gefragt, was Cetrotide ist.
Damit wird downreguliert. Die meisten kennen das Decapepthyl oder das Nasenspray. Aber es gibt auch das Cetrotide. Man nimmt es zum short-protokoll.
Wenn ein Follikel (der wahrscheinlich der Leitfollikel wird) ca. 13 mm groß ist, fängt man mit Cetrotride an. Es ist eine Spritze. Nach ungefähr 5 Tagen (+/- 2 Tagen) kann man punktieren.
Eva,
viel Glück heute bei Deiner Punktion. Hört sich doch schon viel besser an. Hast Du Frau vdVen gesagt, wer Dich geschallt hat? Sie sollte wissen wie Ihre Kollegin ist, damit sie ihr mal kräftig Bescheid gibt, was sie dann sicher auch macht.
Lissy,
Dir heute auch alles Gute. Du hast die Gebärmutterspiegelung.
Die Uni ist heute richtig gut belegt mit unserer Gruppe.
Danke auch für die Einladung demnächst irgendwann mal mit dem Motorrad bei Euch vorbeizuschauen.
Moni,
bei Dir hört es sich doch auch gut an. Das wir unser Treffen evtl. verschieben, hatte ich auch schon überlegt.
Kleine Bulette,
das Sperma wird bestimmt wieder besser. Wenn Dein Mann Fieber hatte, lag es bestimmt daran.
Lea,
ich habe kein Pferd. Aber ich bin als Jugendliche viel geritten. Wenn wir keine Kinder bekommen hätten, hätte ich mir ein Pferd gekauft. Jetzt bekommen wir ein Adoptivkind. Damit hat sich das Thema Pferd erledigt. Das geht nur wenn man sehr viel Zeit hat. Meine Freundin hat ein eigenes Pferd und da kann ich gelegentlich reiten gehen.
Finchen,
danke für Deine Meldung über Elki.
Das ist ja alles der Hammer, was die arme Elki gerade durchmacht!!!
Es sind doch gerade so viele in der Uni-Klinik. Wenn jemand Elki sieht bestellt doch bitte viele Knuddels.
Eure Jasmina