Muß mich super schonen, habe leider kein gutes Gefühl, das ich es noch lange schaffen werde...
Am Donnertsag weiß ich mehr, da bin ich wieder im Klinikum...
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen...
Flo
danke das Du uns über Connys Zustand berichtet hast..
Werde mal morgen durchbimmeln bei ihr....
Kaja
Falls Du es doch mal lesen solltest...Bin in Gedanken bei Dir und wir werden es den Ärzten schon zeigen, das man uns nicht unterkriegen kann...
Kim
Du ärmste , hat Dich die Grippe erwischt...
Aber bei dem Wetter kein Wunder...
Sandra
habe mich im Netz schon ein bißchen schlau darüber gemacht, über die Lungenreife- Spritzen und wie Du sagst, hat es wohl für den kleinen Zwerg keine Nebenwirkungen, außer wieder für Mutter ( Herzrasen, wehenauslösend, und Dickwerden

Weiß nur nicht genau, ob man da jetzt dafür ins KKH muß oder das auch ambulant gemacht werden kann...und wo genau die Spritze gesetzt wird.. war irgendwie nicht ersichtbar...
Schone Dich jett auch mal...und vorallem Deinen Fuß
Susan
ja das mit dem Spuch " die zeit heilt" ist relativ..Klar der schmerz wird weniger, doch verschwinden wird er nie...
Denke nämlich immer noch an meine Sternenkinder, mal mehr mal weniger und wenn es mir schlecht geht, dann umso mehr und da kommen dann auch die Tränen...
"normal" wird das Leben nie mehr werden, aber leben kann man...
Christin
wie sieht es denn bei Dir aus????Hoffe Dir und dem Krümel geht es gut...
Jetzt ruft wieder die horiziontale...allen ein schönes Restwochene und einen guten Wochenstart....