So, erst mal guten Morgen die Damen,
heute ist doch tatsächlich mein letzter Urlaubstag von drei Wochen Urlaub

Susanne, das ist ja total witzig, das müßte doch tatsächlich das gleiche Hotel gewesen sein in dem wir auch waren. First Bungalow. Es war total schön. Etwas abseits gelegen aber alles zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Tür auf und wir standen am Strand.
Gekauft habe ich mir nicht sehr viel. Alle Kleidungsstücke an den typischen Straßenständen waren auf die Größe von Thailänderinnen ausgelegt. Ca. 1,50m groß und Konfektionsgröße 32. Selbst XL war zu klein für mich

Dafür habe ich mir gestern aber noch etwas richtig schönes gegönnt. Ich habe mir ein neues/gebrauchtes Motorrad gekauft. Eine BMW Scarver. Suuuuuper schön. Nach der suche ich jetzt bereits ein Jahr. Da sie erst ende 2001 auf den Markt gekommen ist konnte ich sie mir die ganze Zeit noch nicht leisten. Und jetzt habe ich endlich zugeschlagen. Jetzt muß es nur noch etwas wärmer werden. Diese Kälte hält ja kein Mensch aus.
Luna, unsere "BlackCat" ist ein Mädchen und ist seit 14 Jahren bei uns.
Anja, die Daumen werde ich Dir auf jeden Fall gedrück halten das sich alles gut entwickelt. Nach diesem durcheinander hast Du es Dir wirklich mehr als verdient. Aber irgendwie ist es frau wohl nicht gegönnt endlich zur Ruhe zu kommen.

Anke, leider können wir am Samstag nicht auf Deine Geburtstagsfeier kommen