, wo du Karneval noch traurig warst, weil ihr nicht gefahren seid.  Freut mich für dich und genießt die Zeit zu zweit noch mal die paar Tage.
 , wo du Karneval noch traurig warst, weil ihr nicht gefahren seid.  Freut mich für dich und genießt die Zeit zu zweit noch mal die paar Tage.   
 Liebe Grüße
Kerstin

Macht euch ne super schöne Zeit zu zweit
 Macht euch ne super schöne Zeit zu zweit 

Lieb das du nachfragst.
 Lieb das du nachfragst.Kerstin0971 hat geschrieben: Wenn ich viel gemacht habe, klappt es auch schon mal besser, dann schaffe ich so 6 Std. mit Pipiunterbrechung.
 Na dann is ja alles klar, wenn du mal nichts mehr bei dir zuhaus zu tun hast, kannste gern vorbeikommen und dich bisschen auspowern beim Einkaufen, Wohnung putzen, Fenster putzen etc.
 Na dann is ja alles klar, wenn du mal nichts mehr bei dir zuhaus zu tun hast, kannste gern vorbeikommen und dich bisschen auspowern beim Einkaufen, Wohnung putzen, Fenster putzen etc.  ,
 , 

Ich ätt auch noch ein bisle Hausarbeit in Petto
 Ich ätt auch noch ein bisle Hausarbeit in Petto  

....und einen Hund, der ab- und an mal raus muss......
 ....und einen Hund, der ab- und an mal raus muss......  !
 ! 

!
 ! 
  Ich bin immer noch traurig, wenn ich an die Kiwu-behandlung denke.
 Ich bin immer noch traurig, wenn ich an die Kiwu-behandlung denke. 

Aber auch das ist nach der Geburt schnell vergessen....
 Aber auch das ist nach der Geburt schnell vergessen....  

Ich war - wie gesagt vor längerer Zeit das letzte Mal dort
 Ich war - wie gesagt vor längerer Zeit das letzte Mal dort   Damals hatte es mir gut gefallen, aber wenn es nun so stark nachgelassen hat, dann müssen wir es wohl auch von unserer "Liste" streichen (wir überlegen nämlich auch gerade und suchen eine geignete Location für eine Taufe....!). Jemand schrieb doch auch von einem guten Partyservicetipp....! Zuhause wäre es mit den Kids alle Male besser, denn die sind schwer im Restaurant "bei Laune" zu halten
 Damals hatte es mir gut gefallen, aber wenn es nun so stark nachgelassen hat, dann müssen wir es wohl auch von unserer "Liste" streichen (wir überlegen nämlich auch gerade und suchen eine geignete Location für eine Taufe....!). Jemand schrieb doch auch von einem guten Partyservicetipp....! Zuhause wäre es mit den Kids alle Male besser, denn die sind schwer im Restaurant "bei Laune" zu halten 

- naja, wir werden das beste draus machen, oder?
 - naja, wir werden das beste draus machen, oder? 

genießt ein kugeliges OSterfest ganz besonders und lasst euch ordentlich verwöhnen!!!
 genießt ein kugeliges OSterfest ganz besonders und lasst euch ordentlich verwöhnen!!!