17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Hallo ihr lieben!

@ Mausbaer
Super das mit deiner Maus alles in Butter ist,
kann mir gut vor stellen wie erleichtert du bist.

@ SonneMond
ja Fertigkuchen :oops: , aber voll lecker wie ich finde. Ich kann zwar auch selber das ein oder andere, aber unter der Woche, neben der Arbeit fehlt mir einfach die Lust.
Ich hoffe sehr das bei dir nichts da zwischen kommt.

@ nipitiri
also immer noch warten, oh man. Aber ich denke nächste Woche wirst du schlauer sein und hoffe für dich, das alle Befund OK sind und ihr auch weiter machen könnt. Danke fürs Daumen drücken, bin doch schon ein klein wenig aufgeregt.

@ Strahle-Maus
danke für die liebe und ausführliche Beschreibung, ich denke das ich es nun verstanden hab, manchmal steht man halt auf dem Schauch. *g* Ich wuste ja alles noch, bis eben wie das mit den Zahlen auf dem ausgezogenen Teil war. Man will ja bei so teurem Zeug auch nichts falsch machen und ne Überstimmulation oder nichts an Follikel braucht auch kein Mensch.
Also dank dir noch mal. :wink:
Toll das deine kleinen sich schon so schön geteilt haben, nicht schlecht. Da bleiben die kleinen auch, wirst seh.
*dd* *dd* *dd*

@ Choli
von den dreien wird doch wohl ganz sicher wenigstens einer bei dir bleiben und du brauchst dann auch nicht nach Peru, zumindestens nicht wergen dem Kinderwunsch. Sondern eher zum Baby zeigen. *g*
*dd* *dd* *dd*

@ Choli und Strahle-Maus
wann genau ist euer SS-Test?

Na dann werd ich mal die schöne Sonntagssonne genießen und wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag.

LG Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

Choli, :juhu: ich drücke ganz feste die Daumen *dd* Hast Du irgendwelche Nachwirkungen? Bei mir hat sie wohl ein wenig den Darm getroffen bei der Punktion :oops:

Huschepu, schön, dass ich Dir helfen konnte :) Dann bist Du wohl die nächste?

Ich habe BT am 18.03.2008 :ohnmacht:

Schönen Sonntag und Gruß an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Strahle-Maus,

ich habe diesmal ganz andere Schmerzen als beim letzten Mal. Während letztes Mal mir praktischer der ganze Körper (sogar das Einatmen) weh getan hat, sind diesmal nur die Fortpflanzungsorgane betroffen. Die Eierstöcke tun mir doch ganz schön weh, läßt aber langsam nach. Von den ganzen Hormonen tun mir die Brüste tierisch weh, vor allem die Brustwarzen. Ich glaube die platzen gleich. Ansonsten geht es gut.

Was meinst Du mit Darm getroffen? Woran merkt man dass?

Ich weiß nicht, veilleicht bin ich einfach zu pessimistisch eingestellt, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl diesmal. Na ja, vielleicht sollte ich einfach nicht dran denken.

Choli
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Hallo,

choli, das mit den Schmerzen in den Brustwarzen habe ich auch und der Eierstock links schmerzt doch immer mal :-? Ich meinte mit dem Darm, dass ich seit letzten Tagen sehr unter Verstopfung leide, obwohl ich mehr als 2 Liter am Tag trinke, evtl. hat es auch noch mit dem vergrößerten Eierstock links zu tun. :oops:

Du darfst nicht so negativ sein, immer positiv denken, Du wirst sehen, diesmal hat es geklappt, bei Dreien wird sich doch einer festbeißen :jaja: *dd*

Viele Grüße
Strahle-Maus
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ach so, nein das Problem habe ich nicht. Vielleicht ist das Nervösität. Also ich konnte z.B. weder am Donnerstag (Punktion) noch am Samstag (Transfer) auf die Toilette.
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

Moin Mädels,

ich könnt heulen...hab ja nu am Samstag meine Mens bekommen, werde die Cyproderm Pille nicht weiternehmen. Hoffe eigentlich das die 3 Monate Pilleneinnahme irgendwas mit meinen Hormonen gemacht hat. So nun wollte ich wieder Temp messen und was seh ich? Gestern lag sie bei 36,6 heut dann bei 36,9....hab jetzt schon das Gefühl das ich wohl keinen natürlichen ES haben werde.
Langsam weiss ich nich mehr weiter....wir sind noch nicht verheiratet das heisst alles was mit ner künstlichen zu tun hat, dauert noch....
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
anna76
Rang1
Rang1

Beitrag von anna76 »

Mel, sorry, dass ich so rein platze, bin ja sonst nicht in eurem Ordner, mach dir keine Sorgen wenn die Temperatur mal einen Ausreisser nach oben hat, das hat nichts zu sagen. Später ins Bett gehen, spät essen, Aufregung, es gibt tausend Gründe für soclhe "Zacken" in der Kurve. Wie ist denn dein Tieflagenniveau sonst?

Wenn du bzgl. Messen irgendwelche Fragen hast kannst du mir jederzeit eine PN schicken. Vor unserer KiWu-Zeit habe ich 4 Jahre Zemperatur zur Verhütung gemessen und kenne mich ein bisschen aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Mich nervt das Warten.

Sagt man, darf ich jetzt eigentlich ins Flugzeug steigen? Ich überlege, ob ich zwischen meinen beiden Bluttests mal nach Spanien für ein paar Tage düse, weil mir hier langsam zu langweilig wird.
Geht das? Darf ich das? Ich will ja den Einistungserfolg nicht behindern.

choli
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

choli, das weiß ich nicht, sie sagte nur, keinen Schwimmbad Besuch, nicht baden, kein Sport und kein S.., aber vom Fliegen weiß ich nichts. Aber du gehst doch morgen hin, dann lass ihr doch deine Frage ausrichten?

Ich war gestern zum ersten BT, alles im Normbereich, brauche nichts mehr nachspritzen :juhu: Ansonsten hat sich es alles hier wieder eingespielt, außer die empfindllchen Brustwarzen habe ich jeden Tag :(

Nehmt Euch was Ihr gebrauchen könnt *dd* oder *tröst*

Gruß an alle
Strahle-Maus
Gast

Beitrag von Gast »

Strahle-Maus: Nachspritzen? Was hast Du denn gespritzt?
Ich muß nur Tabletten nehmen und das Vaginalgel.

Habe heute einfach mal meinen Flug gebucht und komme auch erst Ostersonntag zurück. Somit wird das wohl nix mit dem BT am 20.03.
Na ja, vielleicht mache ich den in Spanien.
Also der peruanische Arzt hat gemeint, dass mit dem Fliegen sei kein Problem. Entweder es nistet sich ein und will bleiben oder halt nicht. Mit Flugzeug, ohne Flugzeug. Das spielt keine Rolle.
Eigentlich haben die Recht. Was soll ich mich verrückt machen? So viel Frauen werden unter den widrigsten Umständen schwanger (Kriegszeiten, Hungernöten, etc.) da machen die 2 Stunden Flug auch nix aus.

chola
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“