Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Davinia, ich glaub man bekommt einfach selbst ein Gefühl dafür, wie der Rhythmus des Kindes ist, und so richtet man die Schlafenszeiten einigermaßen danach.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und Tigger, ich hoffe du darfst mit Pauli bald wieder heim .
....nach viel Ärger und Stress die letzten Tage im Krankenhaus ist es endlich soweit !
SARAH DARF MORGEN NACH HAUSE
Ich bin so glücklich...endlich mein Kind Zuhause , da wo es auch hingehört
Ich hoffe dass ich dann wieder mehr Zeit für Euch und den PC habe...habe euch schon ganz schön vermisst aber bis ich Abends aus dem Krankenhaus raus war, war ich einfach zu kaputt und müde und die Bügelwäsche, kochen und putzen macht sich auch nicht von selbst...leider
Sarah wiegt jetzt 2.260g. ist 45cm groß und hat einen Kopfumfang von 32cm.
@Tigger...ohje hoffe der Süßen geht es bald wieder besser
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"
Joe, ich freu mich ,dass ihr eure Maus nun endlich nach Hause nehmen dürft .
Sarah, dir wünsche ich eine wunderschöne Eingewöhnungszeit in dein neues Zuhause.
Tigger fein, dass es besser geht . Danke Cindy für die Info!
Hallo Tigger, hoffe deine Kleine ist wieder besser drauf
Muss euch unbedingt was erzählen. Heute bei der Rückbildung eine Frau mit Zwillis. Die Hebi fragte sie wie das denn könnte. Familiere Veranlagung oder so. Ne ICSI entgegnete sie, tja und da meinte ich na ja unsere ist ein Kryotransferversuch. Da entgegnete ne dritte, ja sie hätte auch eine künstliche Befruchtung gemacht. War mit Zwillis schwanger und hat eins verloren. Tja und dann haben wir uns über künstliche Befruchtung unterhalten Wir waren 6 Frauen und davon 3 mit künstlicher Befruchtung. Die Hebi meinte das wären ja um die 10% die sowas bräuchten. Da entgegnete die Andere, ne das wären um die 50%. Was ist in der Welt los. Sind es denn schon so viele? Na und dann habe ich mich nach der Rückbildung noch mit einer der Frauen über Immunisierung unterhalten. Wir haben ganz offen in dem Kurs darüber gesprochen. Fande ich super. Anscheinend ist die Dunkelziffer unheimlich groß. Es redet einfach keiner drüber. Heute morgen war ich echt baff. Wahnsinn!!!
Davinia, stimmt es gibt viel mehr Reprokinder als man glaubt .
Unsere Nachabarn haben zwei Kryomädels (3 und 1/2 Jahr alt). Ich hab ihr nach einigen erfolglosen IUIs bei der FÄ damals die Adresse von meiner Praxis gegeben .
In meinem GVK war ich die einzige Repromama, aber eine hätte auch mit ICSI starten sollen und dann hat es noch so geklappt.
Ach menno gestern war es so schön hier und eigentlich wollte ich heute nachmittag einen schönen Spaziergang machen, aber inzwischen ist es windig und Schauerwetter .
Bei uns ist das Wetter hier auch schaurig und irgendwie ist jeder krank.
Hallo Tigger, wie geht es der Kleinen?
Hallo Joe, wie sind die ersten Tage mit eurem Schatz? neugierig bin, neugierig bin. Hoffe es klappt gut und die Umstellung ist nicht zu schwer für sie.