Jule hat es auch wieder erwischt, die kleine hat seit heute mittag wieder fieber u. ist sehr schlapp. sie ist auch schon im bett u. schläft. Mensch, ich bin es sooo leid u. dazu dieses Wetter grau in grau. Wirklich gräßlich. Jules erster Kindergartentag war durchwachsen, erst saß sie nur auf meinem schoss, aber dann fing sie an zu spielen u.ich war abgemeldet. allerdings nur für eine stunde, klar, ich merkte mehr u. mehr, wie es ihr schlechter ging u. so bin ich dann wieder mit ihr nach hause.
antje, ich finde diesen milchbubi auch entsetztlich bei dsds, ich denke er kann besser im mickey mouse club auftreten als bei dsds. Ich bin aber froh, dass viviana weg ist, sie sah super aus, hat aber nur nett ein wenig geträllert u. der spot zu ihr wirkte auf mich so unsympathisch, nette göre aus reichem elternhaus. nein, sie ist nicht eingebildet, u. weiß es ja so zu schätzen, dass ihre eltern ihr das alles ermöglichen, was andere nicht können (z. b. zum walk of fame in hollywood). boah

nein, nicht mein ding. ich wünsche es anderen, sie hat es nicht nötig.
gute besserung an das meerschweinchen. ja, ist gerade für kinder sehr schwierig, wenn das geliebte tier krank ist. ich hoffe, es kommt nicht schlimmer u. es wird wieder gesund.
martina, schade, die torte hätte ich auch gerne gesehen.
sonja, gute besserung an den kater.
MEin bruder hat auch eine katze bekommen. sie wollten sie sterilisieren lassen, nach dem aufschneiden merkte die tierärztin, dass die eierstöcke fehlen

, klar, ein kater hat ja auch keine.

nun, aus melli ist jetzt melvin geworden. die tierärztin hat ihn nun kastriert.
auf der geb.feier von meinem bruder kamen die beiden sich in die haare, mein bruder meinte, seine frau hätte beim tierarzt gar nicht erst die rechnung zahlen sollen. meine schwägerin konterte, dass alles an ihr hängen bleibe u. mein bruder ja auch mal botengänge erledigen könne.
ich habe dann die situation entschärft, indem ich sagte, dass sie ja zweimal leistungen erhalten haben u. nur einmal zahlen mußten (das nenne ich rabatt!!!

)ja, ja, galgenhumor
gestern abend gab es bei uns auch noch pizza, lecker , lecker.
wo ist eigentlich unsere steffi abgeblieben?????????????