Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Bin doch schon da :wink:

Den habe ich auch machen müssen, war damals auch noch nicht sooooo weit in der SS aber da ich einen komischen Blutwert hatte (der nur zustande kam weil das Blut zulange gelagert wurde) hat man mich zur sicherheit zu einem Spezialisten geschickt. Ich dachte damals ich verhungere gleich :wink:

Wir hatten heute ein sehr angenehme Nacht..............
letzte FLasche um 21.00

Mika kam einmal um 3.20 (ich höre ihn und wecke Holger der dann füttert) und dann um 6.45 Uhr!

Jarno hat wieder durchgeschlafen und wurde um 7.00 Uhr "geweckt" d.h. er war so halbwach und ich hätte ihn noch mal schlafen lassen können oder eben wecken :wink: und für die Tagestime-ung war das wecken natürlich besser!

Gestern hat Mika zwar die erste Nachthälfte länger geschlafen aber komischerweise waren Holger und ich den ganzen Tag wie gerädert............wahrscheinlich kam er da gerade in einer Schlafphase die für die erhohlung zuständig ist???

Wobei ich öffters wach war, weil mal zwischendurch im schlaf gequengelt wurde (ich höre immer alles was meine Kinder so von sich geben trotz angelehnten Türen) und Xanni bellte weil sie raus wollte!!!

So jetzt schlafen sie gerade wieder.................kann nur 15 minuten dauern oder auch 2 Std. da steckt man nicht drinnen :?:

Tina, du kannst immer kommen, wir können auch gerne mal was am WE mit Männer machen!!! Ich richte mich da ganz nach dir :)

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

bin wieder zurück bohh wurde mir schlecht musste mich legen aber es ist alles okay,Dann durfte ich noch zum US dem kleinen geht es gut jetzt muss ich am 17.3 wieder zum speziallisten und am 27.3 zu meinem Frauenarzt. :knuddel:

Xanie ,ich muss feststellen du hast ganz brave kids :knuddel: :dance:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo ihr Lieben,

Jacqueline, Du hast ja jetzt schon die Hälfte der Zeit um ! Gratuliere !!

Um mich herum werden gerade eine ganze Menge Kinder geboren. Eins kam zu früh und war sehr klein, eins wollte gar nicht kommen und war unglaublich gross und schwer ... Aber es geht allen gut und ich freue mich darüber !!

Liebe Grüsse an alle !
Sisal :D :D
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

sisal hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Jacqueline, Du hast ja jetzt schon die Hälfte der Zeit um ! Gratuliere !!

Um mich herum werden gerade eine ganze Menge Kinder geboren. Eins kam zu früh und war sehr klein, eins wollte gar nicht kommen und war unglaublich gross und schwer ... Aber es geht allen gut und ich freue mich darüber !!

Liebe Grüsse an alle !
Sisal :D :D
danke,,ich freue mich so :dance: Am Montag darf ich wieder zum grossen ultraschall.

Wie geht es dir?
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Hier kommt ein überglückliche Person :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Oh man mir Kulerten die Tränen die wangen runter :dance: Unser Schatz bleibt ein Junge,er ist ca.23cm und 375gramm und ist quitsch lebel.Der Arzt wollte das Nasenbein messen tja und der kleine Mann hat lauter seine Hände vor sein Gesicht gehalten süss sag ich euch.Der Arzt wackelte an meinem Bauch Händchen weck blubs wieder davor .Aber dann auf einmal klappte es .Er ist kern gesund und es ist alles dran!.Bilder folgen.!

Wünsche euch einen schönen Start in die neue woche !
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hach schön, ich freu mich immer wenn ich so schöne Nachrichten lese :knuddel:

LG Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni hat geschrieben:Hach schön, ich freu mich immer wenn ich so schöne Nachrichten lese :knuddel:

LG Bine

Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten morgen,bei uns ist es eisekalt und gefroren! :knuddel: wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

unser schatz
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4