So,das Wichtelpaket mit dem Gebackenem ist fertig.Hab dann die anderen Ostergeschenke auch gleich noch fertig gemacht,dann ist das schonmal erledigt.
Was schenkt Ihr denn Eurem kleinen Neffen zu Ostern?
Leonie bekommt von uns den Ponyhof von Duplo(Lego).
Die Maja haart ja auch total und die Tierheilpraktikerin meinte ja,es könne evtl. hormonell sein.Naja,die Homöopathika,die sie dafür bekommt,haben bisher nicht wirklich angeschlagen.Vielleicht hat es ja doch eine andere Ursache.Wenn wir mit ihr auch bald zum Impfen müsen,werden wir das bei der Tierärztin auch mal ansprechen,mal sehen,was die meint.Naja,jedenfalls hatte ich geacht,wenn wir sie auch kurzscheren,ob es dann vielleicht besser wird,aber Dirk sagte auch,dann seien nur die Haare,die sie verliert,kürzer.

Klingt ja auch irgendwie logisch....
Die Hunde haben jetzt Sofaverbot bekommen,wegen der Haare von der Maja halt.Das ist ja dann nicht so prall.Der Balu hat das Haarproblem zwar nicht,aber man kann ja nicht den einen Hund aufs Sofa lassen und den anderen nicht...
Das mit der Bürsterei kenne ich auch nur zu gut.

Aber ich hab neulich erst zu Dirk gesagt,ich würde trotzdem immer wieder diese Rassen nehmen...
Kannst nicht mal ein US-Bild einscannen und mailen von den Zweien?
Tja,die Bauchspiegelung...
Wollten ja diesen Monat einen Terminzum Gespräch machen....
Jetzt bin ich am Überlegen,ob wir das nicht auf April verschieben.Ist wahrscheinlich Hinausschieberei aus Angst vor dem Ergebnis....
So,ich werd dann mal.
Ich wünsche Dir nachher einen schönen Feierabend.
Bis Morgen.....