Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu Cedrics Geburtstag. Wir haben ganz gemütlich mit meinen Eltern und meinem Opa Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und Geschenke bestaunt. Es gab ein Bobby-Car und eine Spielinsel mit Bällen drin (wie bei IKEA nur kleiner).
Ansonsten sind wir ganz schön ko z.Zt...meine Oma ist immer noch auf der Intensiv (jetzt sind schon 8 Wochen rum..), leider können wir sie doch nicht zu Hause pflegen lassen und müssen sie nun in ein spezielles Pflegeheim verlegen lassen. Wir hoffen, dass sie diese Woche noch verlegt werden kann....
Kiki, für Morgen

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*
Anja, für den kleinen Eisbär

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*
Emmalotte+Daniel, für den neuen Versuch

Schön, dass Ihr wieder dabei seid!
Lilly, für Morgen und eine reiche Ausbeute

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*
Jenny, ich würde es dann nochmal in ca. 1-2 Wochen mit dem Brei probieren, manche kinder mögen ihn nicht gleich.
Vor 2 Jahren haben sie mir gleichzeitig 2 unten rausgenomme...habe die ganze Zeit Musik gehört (hatte mir der Kieferchirurg empfohlen), die Geräusche also übertönt und gleich auf dem Weg nach Hause (im Taxi) Coolpacks auf die Wangen gehalten. Paracetamol kann man trotz Stillen nehmen.
Das wird schon werden, für Morgen
Lola, schön, dass es Dir wieder besser geht

Ich wünsche Dir eine schöne Freizeit mit ganz lieben Kids
Suse, für Morgen

Ich möchte übrigens auch lieber erst einmal ganz ausführlich den Sommer genießen
Atonne, das muss auch mal sein