Blaueri: Also sowiet ich weiß ist der TF immer 2-3 Tage nach dem Eisprung und der ist 36h nach dem Du mit der Spritze ausgelöst hast. Morgen wird Dir dann anhand der Hormone gesagt wie weit Du bist und wann Du auslösen musst und wann die Kryos aufgetaut werden. Am Tag nach dem auftauen ist auch der TF. D.h Du musst Dich nicht verrückt machen wegen dem ZT. das wird alles genau mit Hilfe des US und den Hormonwerten festgelegt!

daß es ZEitlich alles so hinhaut, wie Du es Dir vorstellst. Wenn den TF jemand anderes macht wäre aber doch auch nicht so schlimm, oder. Ich war acuh ein paar mal bei Dr. B...s, obwohl ich sonst bei Dr. H...i war.
Elodie: Kann Dich gut verstehen. Mich haben schwangere auch immer zum heulen gebracht so kurz nach einem nageativ. Ich fand Frauen mit Dicken Bäuchen immer schlimmer, als Babys, weiss auch nicht warum.
Weißt Du denn wie und wann Du witermachen möchtest?
Purzel: 11 Eizellen sind doch eine super Ausbeute. ich glaube es ist normal, daß ein paar Follikel leer sind.

Eine super BEfruchtungsparty!
War heute den ersten Tag nach der Grippe wieder arbeiten. War schon recht anstrengend, aber es ist auf alle Fälle besser, als dumm zu Hause rum zu liegen.
So ich ruh mich dann mal aus
schönen Abend